XP Equalizer für Creative Audigy 2

der-gott

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
763
Renomée
1
Standort
Frankfurt a.M (um die Ecke jedenfalls =)
Habe bei EBay eine Creative Audigy 2 ZS gekauft, die leider ohne Software geliefert wurde. Den Treiber hab ich schnell gefunden aber der GrafikEqualizer ist auf der Homepage leider nicht zu finden - kann mir jemand helfen ?
 
Sofern du nicht noch mehr Software aus der Richtung brauchst und das Setup allein funktioniert (bin ich unsicher), kannst du es hier runterladen. Sag Bescheid, wenn du's hast, damit ich das wieder entfernen kann.

MfG Dalai
 
Download und Setup geht allerdings sagt er, dass die Karte nicht unterstützt wird ... ist eine Audigy 2 ZS!
 
Download und Setup geht allerdings sagt er, dass die Karte nicht unterstützt wird ... ist eine Audigy 2 ZS!
Ich hab das Setup von einer Audigy 2 ZS CD (hab ja auch eine solche Karte im Rechner). Kann sein, dass das Setup nicht allein funktioniert und/oder im Creative-Setup mit irgendwelchen Parametern aufgerufen wird *noahnung*.

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nen alternativen Treiber installieren. Der Kx Treiber ist sowieso besser in der Basswiedergabe und bringt einen eigenen EQ mit.
 
Danke euch - werde mal den YouPax probieren !

edit : Er sagt mir im KX Setup, dass keine kompatible Karte gefunden wurde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten