Suchergebnisse

  1. Crimson

    PC aufrüsten: Battlefield Bad Company 2

    Hallo Leute, Nach längerer Zeit verspüre ich mal wieder die Lust ein wenig zu spielen. Aktuell soll mein PC für BF Bad Company 2 aufgerüstet werden. Die Beta läuft auf Mid-Low eher schlecht als recht. Fürs aufrüsten hätte ich zuerst einmal vorgesehen: BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT...
  2. Crimson

    [Review] Externes Gehäuse Wintech EX-MOB-86

    Hallo Leute, Da mein Vater vor kurzem auf die Idee kam seine „wichtigen“ Daten zusätzlich auf eine externe Festplatte zu sichern, bin ich heute Abend kurzerhand mit ihm zu Atelco gefahren um ein externes Gehäuse zu besorgen. Es wurde dann das günstige Wintech EX-MOB-86 3,5" SATA to USB 2.0...
  3. Crimson

    [F] Objektivkauf usw...

    Hallo, Ich habe da gleich mal mehrere Fragen: 1. Mein Vater hat früher ziemlich viel Fotographiert und zwar mit einer Minolta Dynax 500si. Ist es möglich seine Objektive in irgendeiner Form weiterzuverwenden oder macht es keinen Sinn, da mit einem Adapter zu friemeln wenn ich z.B. eh keine...
  4. Crimson

    Bildfehler EOS 1000D?

    Hi, ich besitze seit kurzem eine Canon EOS 1000D mit dem Kitobjektiv. Gestern ist mir so ein komischer "leuchtender" Punkt in einigen Bildern aufgefallen. Als ich rangezoomt habe sah es aus wie ein kleines weißes Kreuz oder X. Dann hab ich mir mal meine anderem Aufnahmen angesehen und dieses X...
  5. Crimson

    Abstürze 9800GT/ AMD Sys

    Hallo Leutz, Da der PC von meinem Bruder kurz vor Weihnachten den Geist aufgeben hat, habe ich ihm die Tage einen Neuen zusammen gestellt. Hardware sieht wie folgt aus: NT: Seasonic S12II 330W AMD Athlon X2 3800+ XFX 9800GT ASRock K10N HSLI 3.0 4 (2x2) GB Transcend DDR800 Seagate...
  6. Crimson

    Probleme Biostar M7NCG 400 / BIOS

    Hallo Leute, seit Freitag plagt mich ein Problem mit dem PC meines Bruders. Er hat (soweit ich sagen kann) einen: - AMD Sempron 2800+ - Biostar M7NCG 400 - Leadtek Winfast GF6800 (AGP) - Seagate Barracuda 200GB + eine 80GB Platte - zwei optische Laufwerke und ein Floppy - NT ist...
  7. Crimson

    User-Review Sharkoon Seraphim Eco

    Hallo Leute, hab gestern mein Sharkoon Seraphim erhalten und wollte euch meine ersten Eindrücke nicht vorenthalten. Caseking hat wie gewohnt schnell verschickt. Großes Gehäuse, großes Paket. Ich hab mir die Eco Variante bestellt da ich bei einer Wakü nicht auch noch einen 25cm Propeller in...
  8. Crimson

    137GB Prob mit WD 6400AAKS?

    Hallo Leute, habe mir vorgestern die so gelobte Western Digital Caviar Blue 6400AAKS geleistet. Hab dann auch direkt Windows XP 32Bit installiert und vorher 2 ca gleich große Partitionen erstellt. Hab dann auch angefangen die Daten meiner alten Seagate Barracuda 7200.9 rüberzukopieren...
  9. Crimson

    vDimm erhöhen für mehr Speichertakt?

    Hallo Leute Ich frage mich schon seit längerem ob ich nicht doch mal die Spannung des Speichers erhöhen soll. Es sind 2* G.Skill HZ PC4000 DDR500 1GB Riegel. Sie laufen auf einem MSI K8N SLI-FI @ Platinum Bios. Der Opteron 170 läuft auf 10*280mhz, den Speicher Teiler muss ich auf 266mhz...
  10. Crimson

    Neuer Spiele TFT gesucht

    Hallo Gemeinde, Mein Bruder sucht einen neuen Flachbildschrim. Er sollte: -19" Breitbild 16:0 oder 16:10 -DVI oder DVI und D-Sub haben -nicht mehr als 250€ kosten Er braucht den Bildschrim hauptsächlich zum spielen. Für Tipps und Empehlungen aus eigener Erfahrung bin ich sehr...
  11. Crimson

    Problem Opteron @2,9Ghz stabil zu bekommen

    Hallo Leute, Ich hab mich heute mal dran gesetzt um meinen Opteron 170 mal richtig zu übertakten. Vorher hatte ich ihn auf 2,6Ghz also 10x260 @Vcore default. Jetzt wollte ich ihn etwas höher treiben und habe die Spannung erhöht da er über 2,6Ghz sonst abstürzt oder nicht stabil läuft. Ich...
  12. Crimson

    Keine Erkennung im Bios bei Samsung SP2014N

    Hallo Leute , Ich habe hier eine Samsung SP2014N liegen. Diese habe ich schon in mehere Rechner eingebaut aber sie wird von keinem erkannt (auch nicht im BIOS). Bei einschalten das PC's läuft sie mit an hört aber beim ersten Bild das ausgegeben wird wieder auf zu laufen (keinen Vibration...
  13. Crimson

    Bios-Flash Problem command.com fehlt

    Hallo Leute Ich wollte das Bios des Msi K8n Sli-Fi flashen da das Bios einen Bug hat. Beim übertakten geht der PCI-Takt mit hoch. Es gibt aber kein aktuelleres Bios mehr. Im Msi-Forum habe ich gelesen das man das Bios vom Platinum flashen kann. Wenn ich dann alles erstellt habe und von der...
  14. Crimson

    PC läuft nach 2 Wochen auszeit nicht mehr

    Hallo Gemeinde, ich bin gestern nach 2 Wochen aus den Ferien wieder gekommen und hab mich natürlich auch (sofort) an den PC gesetzt um E-Mails abzuholen usw. Als ich den Kippschalter der Stromsteckerleiste umlegte startete der PC sofort ohne das ich ihn anmachen musste. (Nein das ist nicht...
  15. Crimson

    Nec DVD-RW liest BF2142 DVD nicht

    Hallo Leute, Ich wollte heute schön BF2142 starten da bekomme ich eine Fehlermeldung " setup.ini" fehlt. BF startet nicht. DVD raus-rein usw. Dann hab ich BF runtergeworfen und wollte neu installieren -- "setup.ini" fehlt. Danach habe ich die DVD ins andere LW gepckt und es geht...
  16. Crimson

    Overclocking Problem mit MSI K8N SLI FI

    Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem das MSI K8N SLI FI zugelegt da das alte Dual-SATA 2 nicht mit der GX2 zurecht kam. Das Board läuft soweit auch einwandfrei. Nun wollte ich wieder anfangen zu übertakten. Z.B. um die 7000er Grenze im 3dMurks06 zu knacken. restliche Config.: Opteron 170...
  17. Crimson

    Festplatten Laufwerk Problem!

    Hallo Leute... Ich wollte gerade CSS spielen da hängt es sich beim Laden auf. Mit dem Taskmanager kann man es auch nicht schließen. Da hat sich der Rechner verabschiedet. Dann wollte ich neuhochfahren...nix dauert erstmal 2min bis er die PLatte im BIOS erkennt und bei der Seagate...
  18. Crimson

    Netzteil gesucht

    Hallo Leute, Ich suche ein neues Netzteil für diesen PC: Opteron 170@ 2500mhz ASRock S939 Dual S-ATA2 Leadtek GF6800 324/400 G-Skill PC4000 DDR500 2GB Seagate Barracuda IDE 200GB 2X DVD Laufwerk Zurzeit hab ich ein Codegen NT mit 400W. Da ich aber bald die Grafikkarte wechseln...
  19. Crimson

    Modding Frage- Led-Lüfter.

    Hallo Leute, Ich hab hier noch zwei Led-Lüfter rumliegen. Die will ich aber in meinem Gehäuse nicht so einbauen. Ich hatte eigentlich vor die Led's auszubauen und dann im Gehäuse zu verteilen. Ist das ohne weiteres möglich?? Normalerweise kommen die per 4 Pin Anschluss direkt ans Netzteil...
  20. Crimson

    Grafikkarte bei über 120°C funktioniert noch??

    Hallo Leute ich hab heute meinen neuen Kühler den Scythe Mine eingebaut und gestestet. Nach einiger Zeit Battlefield 2142 schau ich bei Everest nach und die GPU Temp ist weg. Beim Control Panel von NVidia das hier. Die Karte läuft aber noch.
  21. Crimson

    Overclocking Opteron 170

    Hallo Leute, ich hab mal angefangen mein opteron 170 im Asrock Dual S-ATA2 zu übertakten. Soweit komme ich Prime-stabil bei 57°C auf 2300mhz. Komme ich aber gen 250mhz Referenztakt läuft Prime nicht fehlerfrei durch oder er freezt beim spielen. Den A64 Oc-Guide hab ich auch verstanden...
  22. Crimson

    Probleme mit Leadtek gf6800@OC

    Hallo Leute Ich glaube meine Leadtek winfast a400tdh ist vom 6800er sterben betroffen. Sie ist etwas im Core- sowie Speicher übertaket. Das hat auch nie Probleme gemacht. Vor ca. 3Monaten hat sich der D-Sub 15-Pin Anschluss verabschiedet. Entweder ist der Pc erst gar nicht hochgefahren oder...
  23. Crimson

    W-Lan über 3 Stockwerke??

    Hallo Leute.... Ich bin vor ein paar Wochen in den Keller gezogen. Da ist im Moment das Modem. Wir haben 3 Rechner und die sollen alle ins Netzwerk. Der Router soll vorzugsweiße ins EG. 2 PC's sind ersten Stock der andere steht im Keller. Reicht ein Router (wenn ja welcher) oder sind...
  24. Crimson

    PCI und Agp Grafikkarten in einem System??

    Hallo Leute, Ich hab heute mal meine alten PC-Systeme durchgekramt und bin auf eine PCI-Grafikkarte von Elsa gestoßen. Die hab ich natürlich sofort ein mein Sys eingebaut. Ich wollte mal testen ob man dann auch so zwei Monitore betreiben kann. Denn bei meiner 6800 ist der 15pin D-Sub defekt...
  25. Crimson

    Athlon64 X2 4600+ oder Opteron 170 ???

    Hallo Leute, Ich stehe vor der Frage welche Cpu die nächste wird. System ist auf Sockel 939. Für mich stehen zur Wahl der Athlon64 X2+ und der Opteron 170. Die Cpu soll gut übertakbar sein, weshalb hab ich eher zum Opteron tendiere. er hat ja auch den größeren L2 Cache. Dagegen weißt der X2...
Zurück
Oben Unten