Suchergebnisse

  1. jk-guitar

    Suche Software zum auslesen der Netzwerkstruktur und grafischer Darstellung

    Ich suche für meine Firma ein Programm, dass uns das ganze Netzwerk ausliest: Also PCs, Laptops, Router, Switches, Drucker, IP-Adressen usw und diese dann grafisch darstellen in einer Baumstruktur. Wenn man das Netzwerk kennt, kann man ja mit Cisco Packet Tracer eine Grafik darstellen...
  2. jk-guitar

    HP 6910p Sata-Controller defekt?

    So ich habe mit meinem HP 6910p echte Probleme. Ich habe ne 120GB Hitachi drin .. war auch immer da drin. Wird bei Euch im Bios die Festplatte überhaupt angezeigt und wenn ja, wo da? Bei mir wird keine HDD angezeigt und wurde auch nie .... und es steht auch nirgends, dass keine da wäre...
  3. jk-guitar

    HDD knöselt ohne Ende - SMART-Screen inside

    So ich habe mir den gepinnten Thread über die SMART Werte mal durchgelesen und demnach sieht es nicht gut aus für die Platte. Habe ich da Recht? Ist der Wert wirklich zu übel? Sie knöselt eh immer ohne Ende .... alles braucht ewig. Mal startet der Rechner nicht ganz also bleibt dann immer...
  4. jk-guitar

    XP Datenträgerverwaltung ist leer

    Jo ich habe hier so ein paar seltsame Probleme. Da mein Gigabyte Board Probleme machte, wechselte ich auf Asrock (siehe meine System) ohne jedoch XP neu draufzuziehen. Allerdings fing es schon schnell ganz lustig an, denn mein DVD-Brenner wurde nur noch als Laufwerk erkannt. Also Nero und auch...
  5. jk-guitar

    Hochwertige Fotoentwicklung (farbecht - keine Verdunklung)

    Ich habe wegen der Einfachheit halber bei Rossmann bzw. Kloppenburg meine Fotos entwickeln lassen. Es ist jedesmal dasselbe: Die Fotos sind verdunkelt. Auf meinem Bildschirm (Eizo) erkennt man viel mehr Konturen im Schwarzbereich. Bei Rossmann werden dunkle also schwarze Kleidung zu einem...
  6. jk-guitar

    5.8GB iso - Kein DL-Brenner - was nun?

    Ich habe für meine Schwester ein Spiel geladen (ist als Iso billiger als DVDs kaufen). Leider ist die Iso-Datei 5,8GB groß. Ich habe zwar einen DL-Brenner (glaube ich) aber meine Schwester nur ein normales DVD-Rom. Wie kriege ich das Ding nun zum laufen? Isobuster? Was wenn er zum spielen ne...
  7. jk-guitar

    Handyanfänger hat ne ganz dumme(leichte) Frage

    So ich habe seit heute nen Sim-Lock, Net-Lock freies Kartenhandy. Neu bei Ebay in nem WOW-Angebot erstanden. Nun soll da halt irgendeine Karte rein. Irgendwas von Aldi oder ne Vodafone D2 Karte a la Ebay. Aber von wem kriege ich denn jetzt ne Nummer? Habe ja nur nen nacktes Handy hier. Gibt...
  8. jk-guitar

    Laptoplüfter tauschen/modden - Rotor tauschen etc.

    Mein Laptop (siehe "Mein System") macht mir zuviel Krach. Er hat ja nur einen Lüfter verbaut, aber der läuft eben selbst im Idle nach ein paar Minuten im Betrieb an und hört fast nie wieder auf...beim Filme schauen sowieso. Das nervt natürlich tierisch, da er auch nur die Zustände 0 und 100...
  9. jk-guitar

    Wlan auf 1mbit statt 6mbit - Antenne schuld?

    So - ich habe jetzt in meinem Rechner diese Wlan-Karte eingebaut! Funzen tut sie - aber ich komme nur auf ca. 1mbit Speed bei 6mbit Versatel DSL. Ich vermute, dass man bei der billigen Karte an der Antenne gespart hat. Leider kenne ich mich mit Wlan nicht so dolle aus, sonst hätte ich...
  10. jk-guitar

    XP Die Maus hakt! Stirbt die Festplatte - oder System im Dutt?

    Ich schreibe das Mausproblem hier rein, da ich vor allen Dingen ein Problem mit der Festplatte oder dem System vermute. Es geht um den Rechner meiner Schwester: AliveNF5-esata2+ Athlon 3500+ Single Core 2x512mb DDR2-667 MDT 6600GT Billiges beiges Case + Netzteil 40GB IDE-Platte...
  11. jk-guitar

    2000 Rechner wird schwarz ab Windows-Screen

    Der Rechner meines Bruders ist gestern im laufenden Betrieb zusammengebrochen. Wenn er nun neu startet, ist fast alles ok. Er kommt ins Bios und der Rechner bootet. Der Win 2000 Screen kommt. Dann wird der Rechner ja immer kurz schwarz, bevor der Desktop erscheint. Nur bei meinem Bruder...
  12. jk-guitar

    Nach Display Ausbau - Kein Wlan mehr

    Da ich Laptop-Displays schei..e finde, nutze ich einen externen PVA-Monitor. Nur ist natürlich beim Arbeiten das Laptop-Display im Weg. Darum habe ich es ausgebaut. Das war relativ einfach. Nur habe ich mich schon beim Ausbau gewundert, warum aus dem Display ein Kabel rausgeht, das nicht, wie...
  13. jk-guitar

    Laptop: Card Reader wird nicht angezeigt

    Hi, ich habe hier seit einiger Zeit ein Acer Extensa 4101 WLMI. Alles ist top. Nur eines: Der Card Reader wird nirgends aufgeführt. Im Gerätemanager wird er angezeigt. Treiber sind alle drauf - auch die letzten von der Homepage. Aber im Arbeitsplatz ist er nicht zu sehen und NEIN auch...
  14. jk-guitar

    XP Recovery CDs funzen nicht bei gebraucht gekauftem Laptop

    Jo, ich habe im Deluxx nen Acer Extensa 4101 WLMI gekauft. Als ich ihn das erste mal angemacht habe, fuhr direkt XP hoch. Allerdings war es noch nicht aktiviert. Na gut, sagte ich mir..machst es eben! Tja - es ging nicht. Der Key auf der Unterseite des Laptops wurde nicht angenommen. Zuerst...
  15. jk-guitar

    Warum gibt es keine echten Mini-PC?

    Ja also so richtig kleine PCs gibt es nicht! Was mich am meisten wundert: Man baut doch Laptops. Warum verkauft man diese oder ähnliche Geräte nicht ohne Display und mit DVI/HDMI Ausgang für den heimischen, engen, stromsparenden Betrieb? *noahnung* Wir leben im Jahre 2008 und haben immer...
  16. jk-guitar

    Untervolten, runtertakten nach AMD Vorgabe

    Moin, ich habe mal auf meinem Rechner ein PDF gefunden, das ich mal vor einiger Zeit gedownloaded habe: AMD NPT Family 0Fh Desktop Processor PowerandThermalDataSheet Publication # 33954 Revision: 3.23 Issue Date: June 2007 Leider kann ich das aus Copyright Gründen hier nicht...
  17. jk-guitar

    Die Oper "Martha" als Video - gibt es das?

    Hallo PC-Freunde: Mein Vater sucht seit vielen Jahren ein Mitschnitt der Oper Martha. Ich finde absolut nix dazu. Auch Google hilft nicht. Nun bin ich kein Opernkenner. Vielleicht gibt es hier einen oder ihr kennt jemanden. Gibt es von Martha ein Video? Ein guter Mitschnitt! Kein...
  18. jk-guitar

    Internet funzt erst beim zweiten Start des Rechners.

    Mal wieder ein Problem: Ich habe Bekannten meinen Zweit-PC verkauft, doch es gibt ein kleines Problem: Der Rechner hängt an einer Steckdosenleiste, die über Nacht ausgeschaltet wird. Startet man dann den Rechner am nächsten Morgen, kommt man nicht direkt ins Internet. Wenn man dann den...
  19. jk-guitar

    USB mehr als 5 Meter - das geht.......fast!?

    So Leute: Ich sitze hier auf meinem Bett ca. 5m vom eigentlichen PC weg. Dabei schaue ich in eine 17ner Röhre, die mir freundlicherweise ein User für wenig Geld gegeben hat. ;D Tja - 2 Eizo kann ich mir noch nicht leisten! Damit ich am Bett tippen und "mausen" kann, muss alles mit...
  20. jk-guitar

    XP Geht XP auf neuen Amilo Laptop - Woher XP Treiber?

    Moin, mein Bruder hat sich nen Fujitsu Siemens Amilo PA2510 Laptop gekauft mit Vista 32bit. Und es geht uns so was von auf den Sack! :[ Vista ist scheiße! )(( Nun soll da am besten XP SP2 32bit rauf. Nun ist die Frage, ob die Treiber laufen. Die mitgelieferte CD hat Vista Treiber und...
  21. jk-guitar

    Vater: Grüner Star! LCD Plasma oder Beamer als TV?

    Tja mein Vater hat den "Grünen Star". Abgesehen von den Gesichtsfeldausfällen ist er auch noch Weitsichtig. Momentan hat er ne 70er Röhre als TV vor dem Bett bzw. 2 Meter davon weg. Wenn er dann in Rente geht in 2 Jahren, will er sich was großes gönnen und muss es auch so langsam. Was...
  22. jk-guitar

    "agt" liefert nicht - wegen Armut ??

    Tja - jetzt hat es mich erwischt! Ich habe einen DVB-T Stick erstanden in diesem Thread! Daten habe ich per PN bekommen und sofort überwiesen. So weit so gut. Am 15.02.2008 Deal. Am 06.03.2008 dann meine erste Nachfrage: Normal einfach. Sogar am gleichen Tag noch die Antwort von ihm...
  23. jk-guitar

    Schattenbahnhofüberwachung per WebCam?

    Könnte Offtopic sein - aber es geht ja hauptsächlich um die Webcam.... von daher... Tja Jungs, mein Vater will bzw. muss einen Teil seiner Eisenbahnanlage überwachen, weil er es nicht einsehen kann von seiner Sitzposition. Schattenbahnhof? Was ist das? - eine Frage von "Genial Daneben"...
  24. jk-guitar

    Schwindelgefühl beim Zocken - Blazing Angels

    Tja Leute, ich spiele seit ein paar Tagen Blazing Angels Secret Mission of WWII. Wenn ich länger gespielt habe oder Levels mit schnellen Schlachten, wird mir schwindelig. Ich muss dann den Bildschirm ausmachen und mich hinlegen - nach 30-45min ist dann alles wieder ok. Nein! Ich trinke...
  25. jk-guitar

    Display flackert und andere "einfache" Fragen

    Ja von Laptops habe ich nicht so die Ahnung. Es geht um die Gurke meines Bruders. Genaue Marke unbekannt. Er hat nen XP 2000+ drin und 256mb DDR Ram. Leider auch nur ne 20GB 4200er Platte. Dazu einen 4-fach CD Brenner/Laufwerk. Da ihm alles zu lahm war, habe ich ihm mal angeraten den...
Zurück
Oben Unten