Suchergebnisse

  1. badger8

    Neu! Vollast Reboot

    k10stat? sagt mir jetzt nix. temps werde ich mal testen. aber tower ist schon offen und sollte nicht so das problem sein. netzteil kann es gut sein. ist sicher 4-5 jahre alt. dazu war es mit der hardware im system immer gut ausgelastet. bin jetzt auf pfingst ausflug und teste dann...
  2. badger8

    Neu! Vollast Reboot

    mein system hat ein neues Feature. ;D und zwar eine Spiderpattform mit 790X und Phenom X4 Bei Vollast kommt es immer zum Reboot. Erst habe ich Stock Mhz eingestellt. Dann sogar runter getacktet auf 2Ghz. Doch sind alle Kerne ausgelastet, kommt ein Reboot. Auch prime95 zeigt keinen Fehler an ...
  3. badger8

    7 Kaltstart-Freeze Windows7 64bit

    danke für den fred hinweis. wenn ich das richtig verstehe: mal alle platten überprüfen, testweise abschalten und dann vielleicht auch einmal win neu aufsetzen. habe auch zwei ältere 250er drin, wo ein mächtiges choas herrscht. sytem liegt auf der ssd.
  4. badger8

    StarCraft 2 Thread

    Ich sache mal so... ;D Wenn man sich mal in die Strategie und die taktischen Möglichkeiten reindenkt, ist das schon ziemlich faszinierend. Zusammen mit dem Gameplay und dem Gamedesign im Allgemeinen, sind das alles Dinge die einem "alten" PC-Gamer die Tränen in den Augen aufsteigen lassen...
  5. badger8

    StarCraft 2 Thread

    Ich hasse RTS Games. Ich liebe SCII ;D Wollte es eigentlich wirklich nicht kaufen. Aber nagut für 40€. Jetzt macht es mir riesigen Spaß. Es ist allerdings schon schwierig zu Zocken, wenn man das Genre bisher ignoriert hat. anyways...
  6. badger8

    7 Kaltstart-Freeze Windows7 64bit

    hello, Good Day! :-) Mein Computer nervt. Er läuft 98% stabil in Spielen und im Desktop. Doch er braucht ca. 3-4 min before die Maschine fertig bootet. Er bleibt beim Kaltstart oft bei der Benutzerauswahl stehen (freeze) oder kurz danach. Je nach dem wie schnell man das Passwort eingibt...
  7. badger8

    ATI Radeon HD 5850 / 5870 / 5970 OC Thread

    Wie warm darf den der RV870 werden? Meine 5850 erreicht im Furmark bei 950Mhz schnell die 85c. Habe schon die AMD / ATi Seite durchsucht aber keine Specs gefunden. Und über Google findet man nur grobe Hinweise... ^^
  8. badger8

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Schreibe an einem neuen Blog Artikel, was bei der Hitze echt anstrengend - aber mit Weißbier aus dem Tiefkühlfach läufts trotzdem ganz gut - der von einem Prozessor handelt der angeblich nach einer irischen Kneipe benannt worden ist, aber anders heißt; prost *noahnung*
  9. badger8

    Armed Assault 2 - ArmA II Fragen

    hehe, full ACK! das war schon bei OPF so. Wenn man das mit ein paar "einfach gestrickten" Shooter Leuten auf der LAN gezockt, kam ziemlich schnell lauter Portest auf. ;D Von wegen alles "unrealistisch", "scheiß Balancing"
  10. badger8

    Armed Assault 2 - ArmA II Fragen

    das ist zwar kein Metzel-Game, aber Krieg ist ja mit unter auch blutig. Und da reagiert die Zensur in DE ja empfindlich, wenn das auch gezeigt wird. Bisher waren die Bohemia Interactive Titel ja auch eher "blutarm" Hat sich hier was geändert, so das der Kauf einer UK Version notwendig wäre...
  11. badger8

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Wird eigentlich die Unterstützung für FlashDrives von Anfang an bessern sein? Wegen Defrag und so. Oder kommt das doch erst später und ist auf die teueren Editionen beschränkt.
  12. badger8

    Michael Jackson ist tot

    Der Jacko war der letzte existierende Megastar. Schon traurig. *suspect*
  13. badger8

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    das seh ich genauso, erstmal Lenkrad abstauben *hust* In letzter Zeit durfte meine GPU ja ne ruhige Kugel schieben - Ich glaub das ist jetzt wieder vorbei. Die soll auf ihre "alten Tage" noch mal ein bisschen Gas geben ;D
  14. badger8

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    ;D ich zähl die Tage bis zu meinem Urlaub... 1 Tag 2 Tage 3 Tage 4 Tage 5 .... über ne Woche :[
  15. badger8

    The Last Remnant (PC)

    ja, zu anfang drückt man die Kämpfe einfach nur durch, das ist noch sehr einfach und wenig taktisch. aber es gibt ja diese kampfgruppen, die verschiedene Aufgaben übernehmen und in unterschiedlichen Formationen kämpfen. ich hoffe mal das wird noch etwas vielseitiger. die Grafik ist insgesamt...
  16. badger8

    The Last Remnant (PC)

    Last Remnat spielt sich wie Final Fantasy. Hatte eigentlich keine Ahnung was ich mir da geholt habe, doch es ist nette kurzweilige RPG-Unterhaltung. Klassische Rundenkämpfe mit taktischer Aufstellung, Charaktere und Welt japan typisch ohne schlimme Klischees und solide stimmige Grafik dank...
  17. badger8

    Kaufempfehlung SSD?

    da kann ich nicht zustimmen. ohne begründung macht das auch keinen sinn. die vertex sind verdammt schnell und in vielen tests sogar die schnellsten ssd ;D IMHO ist die vertex zur zeit der preis / leistungs tipp. siehe Anandtech eg zu den boards sowie os vor- & nachteilen kann ich nix...
  18. badger8

    Erfahrungsbericht OCZ Vertex 64GB

    habe heute auch eine vertex 60 eingebaut. das os fühlt sich schon einmal gut an. aber das tut fast jede neuinstallation. am we hau ich mal programme drauf. aber soweit bin ich doch zufrieden. wozu eigentlich der stress mit einer befestigung? die dinger werden nicht warm und vibrieren nicht...
  19. badger8

    Amoklauf an Realschule im baden-württembergischen Winnenden

    Polizei gesteht, "Amoklauf Anküdingung im Internet war ein Fehler" Der angebliche Chat von Tim K. ist nicht vom Täter, sondern ein Fälschung. und den halben Tag verkaufen uns Funk und Fernsehen, das als die logische Erklärung, die ins Muster der Internet-"Verrückten" Killerspiele-Kindes passt.
  20. badger8

    Amoklauf an Realschule im baden-württembergischen Winnenden

    Amoklauf-Ankündigung im Chat wahrscheinlich ein FAKE. quelle: tp Vielen Dank liebe Journalisten für die "gut" recherchierte Berichterstattung und die "sachliche" faire Aufarbeitung dieses Dramas. Damit legt ihr den Grundstein für das nächste Massaker. Meine Pixel-AK ist schon...
  21. badger8

    Amoklauf an Realschule im baden-württembergischen Winnenden

    hart aber fair: jetzt schlägt bossbach (CDU) zu: "wir müssen endlich das internet zensieren." (sinngemäß) 8-( diesmal stehen nicht nur die spiele am pranger, sondern gleich das ganz web. ich versuch echt mich nicht aufzuregen...
  22. badger8

    Amoklauf an Realschule im baden-württembergischen Winnenden

    Das mit den Shootern und den Amokläufern verhält sich ungefähr so, wie mit Portishead Alben und Depressiven. Beides kann tödlich enden, muss es aber nicht. Ich denke der Weg den so ein Täter, bis zu diesem Punkt geht, ist ein sehr langer. Auf dieser Reise in den Abgrund begleiten ihn seine...
  23. badger8

    XP Adressverwaltung? welches Programm taugt was?

    alo'ha ihr experten ;D bei der suche nach einer neuen adressverwaltungs-software bin ich auf folgendes zitat gestossen: „Viele Anwender suchen ein halbes Leben lang nach der perfekten Adressverwaltung - und werden doch nie fündig.“ das gefühl habe ich auch. outlook reicht nicht mehr...
  24. badger8

    Amoklauf an Realschule im baden-württembergischen Winnenden

    ich habe vor allem Mitleid mit den Eltern die heute erfahren müssen das ihr Kind tot ist. aber auch mein Beileid für die Angehörigen aller anderen Opfer. :-/ zum Thema ansich: Der Täter ist wahrscheinlich wieder so ein Querschläger, den unsere asozialer werdende Gesellschaft immer öfter...
Zurück
Oben Unten