Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt echt nix zu tun hier oder?


entschuldigt, ich bin einfach verzweifelt und versuche meinen Frust abzulassen *chatt*
 
ich sitze hier grad neben dem rechner und nähe. irgendwie lösen sich teile meiner angelhosen auf. *noahnung*
 
Ach ich bleib lieber in dem was ich für die Realität halte....
 
Urin ist ziemlich aggressiv.



Trinke Cola und schreibe gleich ne Andacht. :]


urin schliesse ich einfach mal aus. hab mich in der hinsicht doch recht gut unter kontrolle. :P

cola trinke ich auch. andachten schreiben muss ich zum glück nicht. ich komme höchstens zu dem vergnügen, bei welchen zugegen sein zu dürfen. (jobbedingt allerdings nur )
 
Gerade meine Brille gekillt haben :P

mfg

elite.bl4ze
 
Ich begebe mich zum Matrazenhorchdienst.....n8i allerseits.
 
Gute Nacht...

Schlaf gut xD

mfg

elite.bl4ze
 
Nix Andacht, gucke den Film Luther.
 
Plasma spenden gehen.
 
Actionscript 2.0 und 3.0 für die morgige Prüfung lernen.
 
Mich darüber freuen das sich der Status meines neuen Laptops von "warten auf Vorkasse", auf "wird gepackt" geändert hat :)

:-*
 
Frühstücken und mich freuen, daß ich anscheinend gegen Fernsehen beinahe allergisch bin...ich ertrage es nichtmal mehr, eine Folge Kalkofes Mattscheibe am Stück zu gucken.*lol**buck**lol**buck*
 
Mit gleich auf den Weg zum Taipei-Flughafen machen... ;D
(Mal was neues.....)
 
Edit: wäre zu knapp^^
.
EDIT :
.

Dann halt CX420...was ein Airbus A330 wäre und bedeuten würde, daß du nach Seoul fliegst.
Amsonsten gäbe es noch Fukoka (Boeing 777) oder Nagoya (Boeing 767)...so als wilde Mutmaßungen.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: wäre zu knapp^^
.
EDIT :
.

Dann halt CX420...was ein Airbus A330 wäre und bedeuten würde, daß du nach Seoul fliegst.
Amsonsten gäbe es noch Fukoka (Boeing 777) oder Nagoya (Boeing 767)...so als wilde Mutmaßungen.*
Nee, ist CX531 nach Hong Kong. Ein wenig früh aber ich will ne Runde ausruhen *buck*
 
Okay....der stand noch nicht auf der Liste drauf.*lol* Die ging nur bis 6pm...und Fukuoka und Nagoya hatte ich als JAL-Flüge nur anhand der Meilenverbratungsallianz ins Kalkül gezogen.
 
lol, aber der Flug sollte schon drinne sein, auf der Airportseite auf jeden Fall.
Anyway, ich bin off, schaut euch meinen Blog an und gebt mal Feedback ob sowas ok ist oder ihr das scheisse findet 8)
 
Auf der nächsten Seite steht es*lol*..da waren aber noch drei passende Flüge davor^^.*lol*

@topic: Blog lesen
 
;D ich zähl die Tage bis zu meinem Urlaub... 1 Tag 2 Tage 3 Tage 4 Tage 5 .... über ne Woche :[
 
haha, ich muss noch vier Stunden;D8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten