Suchergebnisse

  1. Pipo

    7 Ausloggen aus Samba-Freigabe mit Windows 7?

    Hallo Forumisti, wenn ich mich unter Windows 7 mit dem Explorer in eine Netzwerkfreigabe einlogge, wie kann ich mich da wieder ausloggen? Das Problem besteht bei Netzwerkfreigaben der Homeverzeichnisse eines Ubuntuservers. Ich greife mit dem Windows Explorer auf \\server\nutzerA zu und werde...
  2. Pipo

    News Petition zur Netzneutralität der Netzbetreiber

    Es gibt eine an den deutschen Bundestag gerichtete Petition, die die Gleichbehandlung von Datenpaketen im Internet zum Schutz der Netzneutralität gesetzlich festschreiben lassen möchte. Alle die sich der Petition oder der Diskussion anschließen wollen finden sie, ebenso wie den genauern...
  3. Pipo

    News Livestream Google I/O 2013

    Jetzt live und in Farbe. Neues von Google zu seinen Diensten, neuer Hardware uvm. http://www.youtube.com/user/GoogleDevelopers/iolive
  4. Pipo

    News [Sicherheitslücke] TOR-Client

    Unter Umständen kommt es bei der Verwendung von Tor ( https://www.torproject.org/ ) , nach dem Schließen nicht zum löschen des Caches, so dass von dort Daten ausgelesen werden können. Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsluecke-im-TOR-Client-1746523.html
  5. Pipo

    News AMD senkt Prozessorpreise

    AMD hat für einige Prozessoren die Preise gesenkt. Die Änderungen für die Prozessoren der A-Serie gelten seit dem 5.11.2012. Ein erster Blick auf eine der bekanntesten Preisvergleiche, zeigt aber z.B. für den AMD A10-5800K ‘Black Edition’ APU noch keinen sinkenden Preis. Es dauert vermutlich...
  6. Pipo

    News Ultra Thin Notebook Tablet von AMD (AMD's Ultra Low Power Z-60 APU)

    Ein neuer Teaser-Trailer von AMD lässt für den morgigen Dienstag nichts geringeres als das "technisch jenseits des Erklärbaren" erwarten. Sehr wahrscheinlich handelt es sich hierbei um die Kreuzung aus Tablet und Notebook, wie sie bereits im Artikel von Dr@ zur Präsentation auf der Computex...
  7. Pipo

    Virtual PC + Ubuntu Server = Grafikfehler woran liegt es?

    Hallo zusammen, ich habe gerade in eine virtuelle Ubuntu Machine installiert und jetzt beim Starten bekomme ich einen schönen Grafikfehler quer durch das Bild. Kennt das jemand und hat eine Lösung? Grüße Pipo
  8. Pipo

    Telekom : Die Gutschrift wird Ihnen als Einmalbetrag auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. ?

    Habe mir gerade die Vertragsmodalitäten für VDSL angeschaut und werde aus dem Satz, "...eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120 Euro. Die Gutschrift wird Ihnen als Einmalbetrag auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben." nicht hundertprozentig schlau. Führt dies für den...
  9. Pipo

    AMD Youtube Channel (Fusion & CES)

    Es tut sich was bei AMDunprocessed Fusion ist im Anmarsch Auch wenn es immer wider heißt die AMD Marketing Abteilung tut nichts, hier hat sie sich einen Kurz-werbe-film zu Fusion ausgedacht und produziert. The AMD Fusion Era Has Begun - A Corporate Thriller...
  10. Pipo

    Usernews Link nicht zielführend

    Hallo P3D! Wenn ich auf der Startseite auf die VDSL Usernews ( http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=389683 ) klicke kommt *noahnung* Viele Grüße Pipo
  11. Pipo

    Siemens Luftpuffer - Selbstgespräche im Festnetz

    Heute habe ich erfolgreich mit mir selbst gesprochen. Handynummer gewählt, gewartet kein Klingeln dafür aber Rauschen in der Leitung und ein wunderbares Echo, das sogar kurze Sätze wiederholen konnte. *chatt* Wo wird die Sprache denn da zwischengepuffert? Spontan dachte ich da an den...
  12. Pipo

    30GB Traffic durch Spam? Suche neuen DomainHostingProvider.

    Hallo ich suche einen neuen HostingProvider. Mein Webspace liegt aktuell auf dem Server eines Bekannten, so dass Traffic keine Rolle spielt. Ich habe heute mal in meine Trafficübersicht geschaut und dabei festgestellt, dass ich an die 27 GB Mailtraffic habe. *noahnung* Ich gehe davon aus, dass...
  13. Pipo

    Spiel - Zodiac Killer Nachricht entschlüsseln

    Direkt zum Spiel: http://oranchak.com/zodiac/webtoy/ Die Geschichte dazu: Es gab in den USA einen Serienkiller der sich den Namen Zodiac gegeben hat. Er hat mindestens 7 Morde begangen, die ihm zurechenbar sind und weitere 30 Morde könnten auf sein Konto gehen. Neben seiner Tätigkeit...
  14. Pipo

    Vista mit einem XP Rechner über Firewire verbinden?

    Leider war es mir bis jetzt nicht möglich, eine Netzwerkverbindung über Firewire herzustellen, da Vista dies nicht unterstützt. Gibt es dafür eine andere Lösung oder eine Software die weiterhilft? Würde es über ein WinXP/Linux in einer VMWare unter Vista gehen? :-X Vista! Hier steht...
  15. Pipo

    Bewertung im Kontrollzentrum ändern / zurücknehmen

    Guten Tag, ich habe neulich einen Beitrag bewertet, war müde und habe dabei negativ und nicht positiv bewertet. Ändern habe ich bis jetzt nicht geschafft, da ich einen Beitrag nicht zweimal bewerten kann. So wäre schön wenn ich die Bewertung noch geändert bekomme.
  16. Pipo

    Windows lässt sich nach Boardwechsel nicht mehr runterfahren

    Hallo allerseits, bei einem HP-Rechner wird das Board getauscht, alles wieder angeschlossen und er startet und läuft. Er funktioniert wunderbar, leider kann man ihn nicht mehr runterfahren. Bzw. runterfahren ja, er startet dann aber sofort wieder neu. Durch das HP Bios habe ich mich mal...
  17. Pipo

    Stefan Schumacher positiv auf Cera in A-Probe getestet

    Ein weiterer Fall des Doping im Radsport. Schon während der Tour haben sich viele gewundert, auf welche Art und Weise er die Zeitfahren gewonnen hat. Mit der Veröffentlichung der Ergebnisse der A-Probe könnte sich nun auch erklären lassen wie die Dominanz zustande gekommen ist. Sicher ist nicht...
  18. Pipo

    Milestone 3000

    Ich habe heute die 3000 Credits vollgemacht. Platz da oben. *lol* Simap ist super, da kommt man im RAC schnell nach oben (Top 100). ;D http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/team_display.php?teamid=783&sort_by=expavg_credit&offset=57
  19. Pipo

    Impressionen zu Bigger POEM-athon

    Wer Bilder und Videos zum aktuellen Race hat immer hier herein. ;D
  20. Pipo

    In welches Team ordnen die Boincstats?

    Hallo ich habe eine Frage, zu welchem Team wird man in den boincstats gezählt? Ich bin aus meinem alten Team in der Gesamtstatistik geflogen. Werde aber in den Projektstats noch angezeigt? ??? Kennt noch jemand das Problem?
  21. Pipo

    Myminicity-Startseiten-Arbeitsverteilung (Juni08)

    Hallo vielleicht ist schon jemand auf die Idee gekommen und hat die planet-3dnow-Minicity als Startseite eingerichtet. Um die Klicks gleichmäßig auf die verschiedenen Links zu verteilen starte ich hier diese Umfrage. Durch die Abstimmung soll gewährleistet werden, dass es zu gleichmäßigen...
  22. Pipo

    PdM-Kick the MIG 2.0 Umfrage

    Das interne Race läuft in der zweiten Runde. Die Einteilung in Outputklassen vor dem Rennen hat zur Bildung in etwa gleichstarker Teams geführt. Es hat sich allerdings schnell gezeigt, dass einige Teams sehr viel mehr Credits abliefern als angesagt waren. Formel 1 gegen Bobycar ein faires...
  23. Pipo

    Fehlerhafte darstellung im Nachrichtenfenster

    Smilie Grafiken und andere werden mir nicht mehr korrekt angezeigt. Beispiel siehe Anhang. Edit: Anhang gelöscht hat sich erledigt.
  24. Pipo

    Aufgebohrte SIMAP.xml mit einigen neuen Links

    SIMAP xml file mit neuen Buttons. Da die Boinc Simap Links im Boinc Manager sehr spartanisch sind habe ich ein paar Links hinzugefügt, folgende Links sind neu: Über das SIMAP Projekt SIMAP FAQ Team p3d Dein Konto SIMAP Forum bei p3d Top Teams bei SIMAP Den Code in die boinc_simap.xml Datei...
  25. Pipo

    Duke Nukem Forever angespielt ? April 2008

    http://www.shacknews.com/onearticle.x/52423 0 Es ist zwar noch nicht fertig, dennoch scheinen ein paar Auserwählte bereits einige Einblicke in das "Spiel" bekommen zu haben. Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.
Zurück
Oben Unten