Duke Nukem Forever angespielt ? April 2008

Na da bin ich ja mal gespannt. Das Spiel ist doch schon 100 Jahre in der Mache.
 
Es könnten schon 100 Jahre werden, dann muss aber noch ein Enginewechsel her. ;D
 
Es könnten schon 100 Jahre werden, dann muss aber noch ein Enginewechsel her. ;D

Joa eben, das muss dann auf DirectX XV mit ner UltraForce (nachfolger der GeForce) 999000 GTX ULTRA XXX Special Extreme Black Edition laufen, weil sonst ruckelts. ;D

Der Duke bleibt einfach ne Legende...wobei ich mir ja gerne einen Mortal Combat Abklatsch wünschen würde:
"Duke Nukem vs. Chuck Norris" :D
 
Mal eine ganz doofe Frage.

Ist das nicht schon seit Ewigkeiten draußen ? Mir ist irgendwie so als wenn ich davon schon im letzten Jahrtausend von gelesen habe 8)
 
scheiss auf die wartezeit daran ham wir uns ja beim Duke gewöhnt;D
mich würde intressieren wie die das bezahlen ???
 
angespielt wurde das auch schon in der Playtime anno 1997.....
 
Das Spiel wird meiner Meinung nach "bald" erscheinen. Ob es allerdings so ein Erfolg wird wage ich zu bezweifeln. Denn die Erwartungen sind gerade auch wegen der immer wieder vollmundigen Aussagen kaum zu erfüllen.
Ich freu mich trotzdem wirklich jedes Mal wenn es neues vom Duke gibt. Denn der Duke wird auch in Zukunft unerreicht bleiben. *great*

Die Legende lebt.
 
"Duke Nukem vs. Chuck Norris" :D

Ich würde sagen der Duke wäre wohl der einzige, der einen Roundhouse-kick in die Fresse von Chuck Norris überleben könnte, wenn er jemals erscheinen sollte ;D
.
EDIT :
.

Das heißt übrigens "Chuck Norris vs. Duke Nukem" 8-(
 
jaja...

Daikatana war ja auch ein sensationeller Erfolg, nicht wahr, Herr Romero? :P
 
ouch... das hat gesessen! :-[
 
schränkt bitte euren spam ein
 
schränkt bitte euren spam ein

Naja, ehrlich gesagt ist doch der ganze Thread Spam. Mit etwas anderem als Ironie kann ich auf DNF nicht reagieren. Ich denke nicht, dass Ironie zu diesem Thema in irgendeiner Weise nicht gerechtfertigt ist.
 
Es verdichten sich in letzter Zeit die Hinweise, dass wirklich etwas entwickelt wird. Und auch wenn DNF ein Running Gag geworden ist, heißt es nicht, dass alle News zu DNF ein Witz sind.
Den Thread habe ich nicht als Spam erstellt, sondern weil ich die Shacknews interessant finde.
 
Zurück
Oben Unten