Suchergebnisse

  1. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Zu einer Flotte hatte ich ja schon was geschrieben. Wenn du mit rein willst, schreib mich Ingame an. Adamus@Stechpalme
  2. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Nein, auf mein Torpedo-Spread würde ich nie verzichten wollen. Der macht zu viel Schaden auf zu viele Ziele gleichzeitig. Einige schwören darauf ihre Kreuzer hinten mit Turrets und vorne mit Dual-Beam-Arrays zu bestücken. Dden Dreaughtnought Kreuzer (Galaxy mit 3 Warpgondeln) sieht man häufig...
  3. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Achso, wenn nur ein Array feuert, ok, dachte schon. Ich geh immer von 6 gleichzeit aus, weil ich eben 6 Arrays verbaut habe. Dann passt es ja.
  4. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Was für ein Phaser? Beam Array, Dual Beam Array, Kanone? Energielevel? Kommt mir ziemlich viel vor. Mit MK XII Antiproton Beam Arrays und einer Konsole wie Fähigkeiten auf 6, komme ich auf 600-750 für jeden Schuss der üblichen 3er Salve. Arrays feuern ja 3 mal, bei einem Klick. Ansonsten...
  5. Stechpalme

    Artikel Neuer Artikel: Silentmaxx Fanless II 500 80Plus Platinum 500W

    So war das auch nicht gemeint. Es ist schon interessant zu wissen wo etwas her kommt. Ich finde nur, und das ist meine persönliche Meinung, man sollte diesen nicht überbewerten. Du weißt selbst, der Fertiger verkauft an andere das was diese wollen. Daher kann man nie wissen ob ein vermeindliches...
  6. Stechpalme

    Artikel Neuer Artikel: Silentmaxx Fanless II 500 80Plus Platinum 500W

    Wenn du bei jedem Auftragsfertiger klar den eigentlichen Hersteller dazu schreibst, werden wir bald keine Samples mehr erhalten. Das ist nicht gerne gesehen. Und wenn du alles auf den eigentlich Hersteller reduzierst, wirst du in einigen Bereichen sehr schnell merken das es eigentlich immer die...
  7. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Falls ihr mich in STO vermisst habt, ich war die letzten Tage Bettlegerisch. Die Borgwaffen haben den Vorteil, dass sie neben den üblichen Schaden einfach noch eine Chance auf 1000 zusätzlichen Schaden nur bei den Borg haben. Das merkt man hin und wieder doch deutlich wenn man sich die...
  8. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    @Sway Dizzle Man kann unter Normal wenigstens lernen wie der Ablauf sein sollte. Und wenn man es alleine übt und den Rest stehen lässt. Man kann auch üben welche Ausrüstung am Besten zusammen spielt. Das Wichtigste ist aber.... wenn man Elite spielen will, kann man fragen was getan werden muss...
  9. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Offengestanden platzt mir in letzter Zeit auch oft verbal der Kragen. Es ist manchmal einfach grenzenlose Dummheit oder völlig Ignoranz die mich zur Weißgluht treibt. Wenn mannicht weiß wie... dann fragt man. Auf Normal kann man lange üben, da gibts auch tolle Sachen und es ist dort nicht...
  10. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    *lol**buck**rofl*... verdammt.. ich sollte aufpassen was ich schreibe, sie ist oft im Forum um ein bisschen zu lesen was es Neues gibt *suspect* hab dich lieb Schatz *knuddel*
  11. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Die tüftelt immer Stunden am Outfit herum und ist da sehr empfindlich wenn es um Änderungen geht. Das ist so der einzige Punkt wo sie typisch Frau ist. Beispiel Sims 3.... da wird 4-5 Stunden an der Familien Erstellung gefeilt, das Spiel dann gestartet und schon ist es langweillig. Ein paar...
  12. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Eine Flottenuniform haben wir nicht, da würde auch mein Schnucki auf die Barrikaden gehen XD. Beim Schneider kannst du deine uniform ändern. Und ansonsten must du mal im C-Store schauen, da gibt es unmengen an Uniformen gegen C-Pukte zu kaufen. Meist kosten die um die 400 C-Punkte. Im übrigen...
  13. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    @oneofone Das Optionale ist mir eigentlich egal, da droppt so oder so selten irgendwas brauchbares und es ist unter Elite sehr schwer zu schaffen (Hardcore Spieler bin ich ja nicht), aber ich habe es oft genug erlebt das man die Mission überhaupt nicht schafft oder man 2 Stunden herum kurvt. Und...
  14. Stechpalme

    Pesn.com - alternative energiequellen

    *heart* Ein Traum wird war. Dazu noch ein paar Hamster in einem magischen Lufrad welche meinen Stromverbrauch abdecken und ein Geldbeutel der niemals leer wird. Nein im ernst, an alternativen Energien wird "eigentlich" noch gar nicht so lange geforscht. Wenn man Bedenkt was sich in den...
  15. Stechpalme

    Llano-PC: Mainboard? Grafik?

    Offengestanden würde ich in deinem Fall überhaupt nicht auf einen Llano setzen sondern auf ein normales AM3+ Board mit Phenom II. Der llano macht eigentlich nur wirklich Sinn wenn man "nur" die integrierte Grafikeinheit der CPU nutzt. Wenn man so oder so eine dedizierte Grafikkarte einplant...
  16. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Ich hab mich mit den Flotten nie wirklich beschäfftigt. Ich bin mit meiner Freundin in einer sehr kleinen Flotte mit aktuell 12 Leuten von denen 6 Vice Admiral sind und zwei Rear Admiral, der Rest dümpelt von Lt. Commander bis Capitan herum. Am meisten Ahnung bei uns hat wohl meine Freundin, die...
  17. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Es gibt eine Mission wo du ein Shuttle bekommst und in der Mission fliegst. Ansonsten ist das nur ein Gimmick, mehr nicht.
  18. Stechpalme

    Artikel Corsair H80 und H100 mit Silent Ambitionen?

    Nahezu alle kleinen Gehäuse in Cube Form bieten Platz für einen 120mm Lüfter, da past eigentlich immer ein H40, H50 oder eben das Equivalent von Antec hinein. Wer darin einen X6 1100 oder FX8150 betreiben will, wird mit den kleinen Top-Blow Kühler keine Freude haben. Was verstehst du unter...
  19. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Dann braucht man auch nicht jammern wenn man zu wenige Credits hat. Für ein Gegenstand brauch ich 1 Minute um den richtigen Preis zu finden. Das geht fix.
  20. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    1:1? Nicht wirklich... das sind ja Schnäppchen. Solche Sachen kaufe ich auf und verkaufe sie zum gehandelten Preis ;) Da ist schnell mal eine Konsole die eigentlich nur 15K an Wert hat, aber eigentlich für 350.000 gehandelt wird. Wenn du etwas an der Börse verkaufst, geh erst mal auf kaufen...
  21. Stechpalme

    Artikel Corsair H80 und H100 mit Silent Ambitionen?

    Oh, danke für den Hinweis. Aber im Grunde ist alles identisch, bis auf die Radiatormaße, die habe ich gerade korrigiert :) Selbst das Zubehör ist absolut identisch.
  22. Stechpalme

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Lach... :-P Credits könnt ihr auch selbst zusammen bekommen. Zum einen lohnt es sich bis zum Rang 41 überhaupt nicht, irgendwas zu kaufen, außer günstige Konsolen und eben günstige Waffen. Denn hier bringt es eigentlich nichts ob man eine normale oder Lila Waffe/Konsole hat. Dafür gibt man...
  23. Stechpalme

    Artikel Corsair H80 und H100 mit Silent Ambitionen?

    Theorie und Praxis. Tatsache ist, teste ich bei 20°, habe ich immer ca. 1°C bessere Delta-Werte als bei 28°C. Das man rein rechnierisch die selben Ergebnisse bekomen müsste, ist auch mir klar, woher der Unterschied kommt, weiß ich nicht. Es war aber ein Grund warum ich auf reine Deltaergebnisse...
  24. Stechpalme

    Artikel Corsair H80 und H100 mit Silent Ambitionen?

    :] Ich werde hier keine Grundsatzdisskussion lostreten. Aber als kleiner sehr einfacher Hinweis.... ein Gegenstand der 60°C warm wird.... was wird diesen wohl besser kühlen.... 20°C warme oder 30°C warme Luft? Oder wieder anders gesagt... welche Luft kann besser wärme aufnehmen.... kühle...
  25. Stechpalme

    Artikel Corsair H80 und H100 mit Silent Ambitionen?

    Theorie und Praxis.... teste es einfach selbst.
Zurück
Oben Unten