Pesn.com - alternative energiequellen

default-X

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.805
Renomée
76
Der betreiber der seite sammelt alle möglichen infos zu alternativen energiequellen
Hier die top 5 aus denen vll wirklich was wird und weiter unten vll bald die neue top 1

Viele sind sehr theoretisch und eher in der ecke "ding der unmöglichkeit" angesiedelt aber vor ein paar tagen hat ihn ein unternehmen aus süd afrika angeschrieben etwas gebaut zu haben das zu schön klingt um wahr zu sein

The system is allegedly a solid-state (no moving parts) device that picks up energy from the environment (the "wheelwork of nature", as Tesla described it) while alternating power between two battery banks.

South africa

Die community hat zusammen gelegt und nun ist der typ aufm weg dort hin um sich das teil live an zu sehen davon zu berichten UND eins zu kaufen und zunhause ausgiebig zu testen ...

Bin mal gespannt was da bei raus kommt *suspect*
Klingt vll alles eher wie aus nem schlechten film aber in paar tagen wissen wir mehr ;)
 
Klingt eher nach diesen bekloppten Dingen, die evtl. noch lustig wären, wenn sie nicht darauf ausgelegt wären, naiven Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich finde, der Thread gehört eigentlich nicht in "Wissenschaft und Technik" sondern eher in "Obskures, Sinnloses und sonstiger Quatsch", bei uns auch "Partykeller" genannt...
 
da stimm ich auch zu es gibt genug abzocker ala mein "motor läuft mit wasser only" und die anleitung dafür kostet nur 19,95.-

aber i.d.r. setzt sich jemand dafür nicht ins flugzeug fliegt um die halbe welt um sich die zeit zu vertreiben *buck*
wer würde hier aufgrund einer mail und paar infos ins flugzeug springen und nach xy fliegen für paar tage?

daher dachte ich mir gib ich dem ganzen doch mal ne chance da er "live" via twitter & co. berichten will sobald er eingetroffen ist etc.

wenn dabei nix raus kommt kann man den thread gerne in den partykeller verlegen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal Leute sind schon häufiger wegen ihres Glaubens und sinnloser Ideen in Flugzeuge gestiegen *suspect*
 
Naja, zum Zitat.
Guckt mal unter Freie Energie und Tesla wegen den Südafrikanern.
Schade das da Tesla seinen Traum nicht verwirklichen durfte oder konnte, ihm wurde beim Bau des "Kraftwerks" die Geldmittel gestrichen.
Tja, stell sich mal einer vor, alles würde mit Energie aus der Umgebung funktionieren.
Diese Idee wurde auch in dem Film über Tesla dargestellt.
Zumindest soll es "freie Energie" geben, nur konnte man noch nicht Energie in nutzbaren Mengen abziehen, wer weis ob es Tesla gekonnt hätte.
Ist irgendwie wie bei der Kernfusion.*engel*
 
Und stell sich mal einer vor, kleine Elfen würden einem Morgens das Frühstück ans Bett bringen.

*heart* Ein Traum wird war. Dazu noch ein paar Hamster in einem magischen Lufrad welche meinen Stromverbrauch abdecken und ein Geldbeutel der niemals leer wird.

Nein im ernst, an alternativen Energien wird "eigentlich" noch gar nicht so lange geforscht. Wenn man Bedenkt was sich in den letzten 60 Jahren in Sachen Energiegewinnung getan hat, braucht man sich eigentlich nur zurück lehnen und abwarten. Die Entwicklung geht eigentlich rasend schnell voran. Alles wird Effizienter und besser.
Vielleicht sollte man bedenken wie jung die Forschung im Bereich alternative Energien wirklich ist. Wenn man dann entgegenhält wie lange andere Entwicklungen gebraucht haben, stehen wir hier noch ganz am Anfang.
 
Und stell sich mal einer vor, kleine Elfen würden einem Morgens das Frühstück ans Bett bringen.

Ich bevorzuge große Elfen.;D
Spaß beiseite.
Das war nicht meine Idee, sondern Tesla hatte das schon vor Jahrzehnten ausgebrütet.
Und der hatte jedenfalls eine ganz schöne Menge drauf, nicht nur, wie erfinde ich den Wechselstrom.
Wie gesagt, er kam leider nicht dazu seine Theorie in die Tat umsetzen zu können.
Freie Energie gibts wohl, soll sich auch nachweisen lassen, das Problem ist die Nutzbarkeit.
Es hat schon genügend Erfindungen gegeben die nicht genutzt wurden, weil sie bestimmte "Nachteile" haben.
Theoretisch könnte man größtenteils nur noch Dieselfahrzeuge nehmen, aber, die Energiewirtschaft und die Politik will ja auf ihre Einnahmen kommen, es wird ja nicht umsonst versucht das Dieselfahren problematischer zu machen als es ist.;)

Wenn man es eigentlich gaaanz genau nimmt.
Sind Wasser,Sonne,Luft und Erdwärme, auch eine Art von freier Energie.;)
 
Jemand der von ner Community gesponsort Urlaub machen möchte *buck*

nun ja ob man das urlaub nennen kann ? ;D
FR hin SO zurück bei +24h flugzeit ? *buck*


Aber hey, ich bin zufällig die letzten Tage auf so ne Verschwörer-Spinnerseite hängen geblieben: http://www.wfg-gk.de/freieenergie6.html Das soll wohl der Motor sein um den es bei der Reise geht?!


bei dem link von oben handelt es sich um dies hier
http://www.pureenergysystems.com/news/2004/06/30/6900029PerendevPowerMagneticMotor/index.html

Q. Did the author of this paper, Sterling Allan, see the magnetic motor work?
A. "I did not see a working prototype. I saw the prototype as it came fresh from the machine shop and helped assemble it, but we were not able to tune it while there. The video is of the unit we worked on."



zum aktuellen besuch in south africa gibt es ein paar updates auf twitter
http://pesn.com/2012/02/07/9602034_...ew_Number_1_Free_Energy_Technology/#Follow-up
da er jetzt unter "NDA" steht muss die firma seinen bericht erst prüfen bevor er ihn ins netz stellen kann
und er erhält ein 5 kW exemplar das er sich nachhause schicken kann ... das dürfte sich aber wohl noch hinziehen

somit kann man nur warten bis der bericht freigegeben wird und in einigen vermutlich wochen?! das 5 kW wunderding bei ihm zuhause ist ;)



[OFFTOPIC]
was haben der tesla tower und die pyramiden gemeinsam? ;)
http://alizul2.blogspot.com/2012/01/secrets-hidden-in-pyramids-of-egypt.html
[/OFFTOPIC]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ansich mag sogar wissentschaftlich interessant sein.
Das größte Problem dieser Leute dürfte nicht die momentane Sicht der Physik, sondern eher das sich umgebende Image sein.
 
Die Idee ansich mag sogar wissentschaftlich interessant sein.
Das größte Problem dieser Leute dürfte nicht die momentane Sicht der Physik, sondern eher das sich umgebende Image sein.
Oder.
Das man keinen Profit daraus herausschlagen kann.;)
Wie schon erwähnt, Tesla gings Geld aus, aber man hatte dann doch das Geld die Anlage wieder recht früh abzubauen.
 
falls es jemandem wie mir geht der sich nicht so mit alternativen energie quellen beschäftigt hat der kann sich gern dies ansehen

joule thief erklärung

Steven E. Jones overunity erweiterte version es joule thiefs

und die foren overunity.de bzw overunity.com

wer noch etwas zeit auf youtube verbringen will der kann sich ein paar sachen reinziehen zu
- rodin coil / rodin starship coil
- overunity

zu guter letzt kann ich mir die wooden air engine nicht verkneifen *greater*


@Nikola Tesla
aus seinen ideen wie "freie energie für jedermann" kann man wohl nicht so richtig profit machen wie mit öl gas kohle etc.
Wardenclyffe_Tower
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat den artikel online gestellt mit messwerten und einer groben erklärung was er während seines besuchs gemacht hat
South_African_Fuel-Free_Generator_Preparing_for_Market

... schauen wir mal was sich im märz tun wird *suspect*

update:

Final_Update_on_South_African_Fuel-Free_Generator_Before...
The South Africa company, which has developed the 5 kilowatt Fuel Free Generator, is in the middle of alpha testing. Their next announcement will be via the mainstream media. PES is establishing a network.

... somit darf noch bisschen länger gewartet werden *suspect*

Update:

S_Africa_Company_Discovers_Problems_in_Alpha_Testing_their_Fuel_Free_Generator
aja entwickelt sich ja prächtig *chatt*

Update:

S_Africa_Company_Discovers_Problems_in_Alpha_Testing_their_Fuel_Free_Generator/
tjo das wars dann wohl :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten