Suchergebnisse

  1. T

    Bitte um hilfe bei smart werten.

    Wenn ich die Smartwerte auslese und mir so ansehe, dann müsste alle Festplatten sehr schlechte Werte haben den es sind fast alle Werte über den Worst werten. Kann das aber nicht glauben. Was meint ihr? WDC WD10EADS-00M2B0 SAMSUNG HD322HJ ST2000DM001-9YN164 Wäre nett wenn sich...
  2. T

    Backupfestplatte < 1TB aber welche?

    Ich bin auf der Suche nach einer Backupfestplatte. Ich sichere meine Backups immer manuell, so etwa alle 3 Monate. Eigene Dateien, Grafiken, Videos usw. Die Festplatte wird verschlüsselt und ist nicht fest verbaut. Sie wird also nur zum Backup angeschlossen. Momentan komme ich mit 500GB aus...
  3. T

    7 Rechner hängt nach der Anmeldung

    Seit gestern hängt mein Rechner Win 7 Home Premium nach der Benutzeranmeldung. Dies kam plötzlich und scheinbar einfach so, ich hatte nichts installiert, es war kein Update usw. Es ist egal bei welchen Benutzer ich mich anmelde, überall das selbe. Auch ein Start im abgesicherten Mode bringt...
  4. T

    Suche Wechselrahmen oder ähnliches

    Habe mittlerweile 3 externe Festplatten hier stehen die mir nur Platz weg nehmen. Erst dachte ich an ein Festplatten Dock, doch dann las ich davon das die Steckkontakte der Festplatten nicht allzu viele Zyklen aushalten. Also ein Wechselrahmen... aber auch da gibt es mit und ohne Carrier. Um die...
  5. T

    Kein Platz für Netzwerkkarte/USB Karte und jetzt?

    Ich habe das Asrock H77Pro4m und da ist nur ein pcie 1x drauf. Nun benötige ich aber 2 Erweiterungskarten die beide PCIE 1x nutzen. Eine USB 3.0 Erweiterungskarte und eben eine Netzwerkkarte da ich einen 2. Anschluss für das LAN benötige. Was kann man in so einem Fall tun ???
  6. T

    RAM wird nicht als 1600er erkannt

    Habe mir neue Hardware gekauft. 2000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s Intel Xeon E3-1230v2 4x 3.30GHz So.1155 BOX ASRock H77 Pro4-M Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit Ram ist in Bank 1 und 3...
  7. T

    Asrock H77 Pro4-M, sind sata kabel dabei?

    Sind beim Asrock H77 Pro4-M Sata-Kabel dabei? Wenn ja wie viele? Benötige ich für eine Sata3 Festplatte (Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001) auch ein Sata3 Kabel oder kann man herkömmliche verwenden? Gibt es Qualitätsunterschiede bei den Kabeln?
  8. T

    Beratung zum VERKAUF eines PCs

    Ich möchte meinen PC verkaufen. Nun frage ich mich wie und wo ich das am besten mache. Sollte ich ihn eher komplett oder in Einzelteilen anbieten, oder als Bundle? Bei der Bucht oder gibt es bessere Verkaufsplattformen? Hier mal das System: Normales schwarzes 0815 Gehäuse + zusätzlichem front...
  9. T

    Beratung für Zusammenstellung eines I5

    Ich möchte mir Anfang des nächsten Jahres einen neuen PC kaufen. Der I5 3550 oder 3570 da diese doch recht gut abschneiden im Vergleich und auch Stromsparend ist. Ich verwende den PC hauptsächlich für Grafik und Videobearbeitung. Spielen tue ich nur selten und dann auch keine grafisch...
  10. T

    speicher aufrüsten, aber welcher?

    Habe einen alten PC den ich als zweit rechner herrichten möchte. Dort ist folgender Speicher verbaut: Kingston Value RAM KVR266X64C25/256 2,5V verbaut. Nun möchte ich den Rechner auf 512mb aufrüsten. Der alte DDR RAM ist ja ziemlich teuer und 266Mhz gibts schon gar nicht mehr. Welchen RAM...
  11. T

    Kaufberatung für zuverlässigen Office PC

    Könnt Ihr mir einen zuverlässigen Office PC empfehlen oder Komponenten um einen zusammenzustellen? Am PC wird hauptsächlich Office, Internet und eine spezielle Versicherungssoftware benutzt. Mehr nicht. Es soll ein Win7 Rechner werden. Wichtig ist, der Rechner soll zuverlässig sein...
  12. T

    Grafkikkartentreiber wurde wiederhergestellt

    Ich habe Win7x64 und eine GT8800 Grafikkarte. Beim Spielen stürzt das Spiel ständig ab und es kommt die Meldung "Der Grafikkartentreiber wurde wiederhergestellt". Egal bei welchem Spiel! Sehr selten kommt die Meldung auch beim normalen arbeiten mit Win7 Wie bekomme ich das wieder behoben ??
  13. T

    Grafikspeicher Fehler, und nun?

    Ich habe eine Winfast PX 8800GT Grafikkarte schon seit langem im PC. Es kommt immer wieder vor das mein PC währen des Betriebes einfach einfriert (beim normalen Arbeiten oder Spielen). Zusätzlich, aber sehr selten, kann mein PC manchmal nicht booten und manchmal gibt er einen BeepCode aus: 1x...
  14. T

    7 Welche Treiber installieren?

    Habe das MB AOD790GX und habe mir nun Windows7 x64 installiert. Windows zeigt nichts an das Treiber fehlen. Nun frage ich mich ob das so ok ist oder ob ich doch lieber treiber für das MB installieren sollte. Wenn ja welche und woher bekomme ich diese?
  15. T

    Bitte um kaufberatung für Grafikkarte

    Ich habe derzeit eine GF 8800GT pcie eingebaut und möchte mir eine etwas bessere kaufen. Wobei mir allerdings der Stromverbrauch sehr wichtig ist da ist nicht so oft spiele. da wäre der erhöhte stromverbrauch verschwendung da der pc sehr lange läuft. Ich möchte mich nur etwas verbessern, also...
  16. T

    welcher Kühler für: Leadtek WinFast PX8800 GT ??

    Ich habe eine Leadtek WinFast PX8800 GT Grafikkarte. Der Kühler ist sehr laut und ich würde gerne einen anderen darauf bauen. Weis jemand welcher kühler auf diese Grafikkarte passt? Oder kann ich da jeden nehmen der auf eine 8800gt passt?? Kann mir jemand einen leisen kühler empfehlen der...
  17. T

    Brauche Hilfe beim Übertakten

    ICh habe folgendes Mainboard: Asrock aod790gx/128m CPU: AMD Athlon 7850BE 4 gb DDR2 ocz ram als lüfter habe ich einen fetten xigmatec achilles. derzeit ist folgendes eingestellt: cpu frequenzy: 200 multiplier: 14 pcie freq.: 100 HT Ratio: 9x cpu voltage: 1.3250 Dram volt.: 1.96...
  18. T

    Probleme mit montage eines gehäuselüfters

    habe mir den noiseblocker xl2 120mm Gehäuselüfter gekauft. da sind so gumminippel dabei Ich bekomm die aber irgendwie nicht an den lüfter. will die ja nicht kaputt machen. Gibt es da ein trick oder muss das mit sehr viel gewallt gemacht werden?
  19. T

    bringt mir die aufrüstung von dual auf Quad was?

    Ich habe derzeit einen amd 7850 dualcore und überlege ob ich mir eine Quadcore holen soll. dachte da an den AMD AM3 Phenom II X4 965. der müsste auch auf mein mainboard aod 790gx passen. Aber lohnt die Aufrüstung, ist mein pc dann merklich schneller? soweit ich weis gibt es kaum etwas wo quad...
  20. T

    [Kaufberatung] CPU Lüfter

    Ich habe ein AsRock AOD790GX/AOD Board und darauf einen AMD 7850 Dualcore prozessor mit dem Standard Lüfter der in der Box dabei war. Das Ding macht aber eine Menge krach und daher suche ich einen neuen Lüfter. Übertaktet ist die CPU nicht, kann aber sein das ich es mit einem besseren lüfter mal...
  21. T

    Benötige Kaufberatung für Notebook

    Hallo, ich möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Er soll max (aber wirklich aller höchstens) 750€ kosten. Nutzen möchte ich den Laptop für alles mögliche: Internet, Musikhören und Spielen. Gta4 sollte schon laufen und wenn möglich auch etwas reseven für künftige games haben. Derzeit zocke...
  22. T

    Geforce 8800GT, aber von welchem Hersteller?

    Gibt es eigentlich unterschiede zwischen den Herstellern einer Grafikkarte? Gainward, Leadtek, Asus usw..
  23. T

    Welches Netzteil ?

    Mein System: AMD x2 7850, Geforce 8800GT Reichen da 400 Watt? Mein Favorit wäre dieses hier: Silent Power SP-SS400 Oder ein Corsair CX400W, Xigmatek GO GREEN oder ein Enermax EG465 AX-VE(G). Was ist von dem zu halten: OCZ 500W StealthXStream ? Was meint Ihr?
  24. T

    Geforce 8800GT, spiele stürzen ab, bleiben einfach hängen.

    Habe heute meine neue Geforce 8800GT bekommen und eingebaut. Natürlich gleich mal ein paar Spiele testen wollen aber die Freude währte nicht lange. Denn jedes einigermaßen anspruchvolles Spiel stürzt nach kurzer Zeit ab, also der PC bleibt hängen und nichts geht mehr (>Hardwarereset). Ich hatte...
  25. T

    Bluescreen nach einbau einer PCI-E Grafikkarte

    Hatte bisher nur die Onboard Grafikkarte. Heute ist meine neue GF8800GT gekommen. Habe die eingebaut und beim Starten von XP kommt ein Bluescreen. Hatte im Bios auf "PCIE fitst" umgestellt mehr nicht. muss ich noch weitere optionen einstellen oder woran kann das liegen?
Zurück
Oben Unten