Suchergebnisse

  1. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

    Alles Gurke, wenn du mich fragst. Ja, auch ich gucke Fußball, aber ich fühle mich weder als Weltmeister, habe mich auch nie als Papst verstanden, noch laufe ich wie ein Affe mit den Armen schwingend aufrecht herum (siehe Video). Da hat die deutsche Mannschaft den vierten Titel geholt, nicht mehr...
  2. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

    Hab's mir mal angesehen, ich fand's zum kotzen.
  3. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

    Diese Woche ist mal wieder zum.. Heute Mittag wollte mal wieder jemand in ner' Kurve meinen Benz frontal knutschen, weil er unfähig war die Spur zu halten.. bei 100 Sachen, eben noch an 'nem Abhang auf die Hüfte geknallt und 10 Sekunden überlegen müssen, was da jetzt alles kaputt ist.. war...
  4. NackterGolfer

    Aktion "Keine BILD zur WM"

    Kann man den Müll nicht zurückschicken, auf Kosten des Absenders?
  5. NackterGolfer

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Merkel hatte sich empört? Lustiger finde ich, dass wir Steuerzahler für den Dagger-Komplex der NSA zahlen dürfen und, dass der Generalbundesanwalt in der NSA Affäre nicht ermitteln will. Dumm Dümmer BRD! Es gibt hier immer noch Landstriche, wo mit 56k gesurft wird, hauptsache die Amis...
  6. NackterGolfer

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Ich spucke noch immer jeden Tag Nasenrotze aus.. der hochdruck? Ja richtig, habe heute abend auch leichte Kopfschmerzen, scheiß Ozon.
  7. NackterGolfer

    Die bescheuertsten "(Ost)-Wörter"

    Mir fallen, als Westler, nur wenige Wörter ein.. Broiler z.B., aber auch Konsum, Intershop, Plaste.. Warum man in der DDR jedoch krampfhaft versuchte, englischklingende Personennamen einzudeutschen, kann ich mir nicht erklären. In meinem Alter kann man erstaunlich viele Ostdeutsche am Namen...
  8. NackterGolfer

    Ich könnte kotzen... PART III

    Nasenrotz, Nebenhöhlen verschleimt, merkwürdig trockener Husten.. aber nur ein tag Fieber gehabt und jetzt wird's auch noch warm draußen.. bäääh.
  9. NackterGolfer

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Sehr viel Angst... Hier (BRD) hat man den Leuten auch nicht gesagt, dass ihre Post (in oder aus der DDR) in Westdeutschland geöffnet und mitgelesen wird. Hier hat keine der "großen Parteien" öffentlich zugegeben, dass sie alle von der CIA gesponsort und gefördert wurden. Das Stasi Akten...
  10. NackterGolfer

    Ich könnte kotzen... PART III

    Mal ehrlich, ich find's langsam schräg mit dem globalen Handel. Kaufst du Billigasienware, zahlst du in Deutschland 5-10€ für ein Produkt + Versandkosten, kaufst du via Bucht direkt in Hongkong oder China, sind's ca. 1,40€, VK inklusive. Wo kauft man da als Kunde wohl, außer man will keine 2-4...
  11. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    ..das fragen sich gestern und heute wohl viele.. Die Einstellung ist ja noch da, nur funktioniert sie nicht mehr..
  12. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    Grüntee schlürfen und kotzen: https://www.youtube.com/watch?v=TDymxbdM0P4 ... unsere Medien sind doch gleichgeschaltet, aber etwas anders als gedacht *suspect*
  13. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    Nachmittagstee schlürfen, mich über die Nato und den Adac kaputtlachen.. Sauläden.
  14. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    Das ist doch Absicht, Putin soll doch Angst bekommen und wird sich wohl eher kaputtlachen ;) Warum führt sich BW-Uschi eigentlich inzwischen auf wie Gensch-Man?
  15. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    Mir hat ein Sixpack Störtebeker durchaus dabei geholfen, gar kein Bier mehr trinken zu wollen. Meine Güte, was habe ich mir früher für ein Industriegesöff jedes WE reingeschüttet.. von den heimischen Massenbieren ging eigentlich nur Augustiner.
  16. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    ..toll, ich soll die Piraten wählen, knapp dahinter: Linke, Grüne, Sozen, die Partei, Freie Wähler und die FDP :o
  17. NackterGolfer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Schon einmal probeweise in einem Wasserglas versenkt?
  18. NackterGolfer

    Was wenn der Partner sich ritzt

    Dabei stimme ich dir voll zu. Das findest du aber nicht nur bei Krankheiten. Wieviele gibt's in unserem Land die besseren Tier-, Natur- und Umweltschutz wollen, gute Arbeitsbedingungen und Gesundheit für jeden Menschen auf der Welt, die diesbezüglich bestens argumentieren können, aber selbst...
  19. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    So, nächster Grüntee.. 19,5cm Gerät ist noch in der Buchse, mach dir mal keine Sorgen, Gruenmuckel ;) @mickythebeagle, warum? Ich bin bekloppt und stehe inzwischen voll dazu. Seit nunmehr 116 Tagen hat meine Leber kein alkoholisches Getränk mehr abbekommen und mir geht's gut. Jetzt muss nur...
  20. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    Bio-Chinatee schlürfen... & Löffelbiegen..
  21. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    Ich habe seit über 6 Jahren eine Delonghi, vier mal pro Jahr Entkalkung, bislang defekt: Dichtungen der Brüheinheit (neue kostet fast soviel wie die Dichtungen, 20-25€ oder sowas) und vor einem halben Jahr ist der Thermoblock über den Jordan (ca. 50€). Austausch ist kein Problem, mit einem...
  22. NackterGolfer

    Was wenn der Partner sich ritzt

    Definiere das mit der Google Anbindung einmal genauer.. Archive.org ist doch gegen die Datenkrake Google ein Witz.
  23. NackterGolfer

    Was wenn der Partner sich ritzt

    Wenn auf deinem internetfähigen Endgerät diese Seite häufig in den Suchergebnissen auftaucht, liegt das auch daran, dass du sie häufig besuchst. Das heisst nicht, dass sie jeder ständig so weit vorne in den Suchergebnissen findet... Andere IP, Cookies löschen, nicht bei denen einloggen und schon...
  24. NackterGolfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    Ich hab' die Sendung gesehen.. war richtig schlecht, soll man darüber lachen, wenn die Witze über die Unterschicht machen?
  25. NackterGolfer

    Was wenn der Partner sich ritzt

    Durchaus, aber das interessiert niemanden, die Opfer sind irrelevant. Man kann das mit Politikern vergleichen, die zwar mehr oder weniger gerne die Toten ehren, sich aber lieber nicht mit den Verkrüppelten und psychischen Wracks zeigen, die jeder Krieg hinterlässt. Die haben weder...
Zurück
Oben Unten