Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Tee wird man genau so schnell/langsam gesund. Nur der Schwanz fällt ab. *chatt*
 
Gegrilltes, vom Schwiegervater zubereitet, vertilgt, samt seinem guten Obstler ... ahhh! Samstag, wie geil! :D
 
So langsam habe ich das Gefühl hier in einem Frauen/Öko Forum zu sein ! *suspect*
 
Mit Tee wird man genau so schnell/langsam gesund.
Nö, ich schwitze davon ordentlich, der Schleim löst sich auch schneller.
Am Tee liegt das natürlich nicht, eher daran, dass er heiß ist. Ich könnte auch alkoholfreien Glühwein nehmen, wenn er vorhanden wäre. ;)
 
Hier gibts ein Bier ;D
 
gibts hier jetzt auch
 
So, nächster Grüntee.. 19,5cm Gerät ist noch in der Buchse, mach dir mal keine Sorgen, Gruenmuckel ;)

@mickythebeagle, warum? Ich bin bekloppt und stehe inzwischen voll dazu. Seit nunmehr 116 Tagen hat meine Leber kein alkoholisches Getränk mehr abbekommen und mir geht's gut. Jetzt muss nur noch die Lunge auf Teerentzug.. das fällt mir irgendwie noch immer schwer.
 
Ich trink noch mein Bierchen aus und dann mach ein Nickerchen.
 
Zurück vom Konzert "Aufbruch zum Abgrund".
Fäulnis überraschend gut, Eis recht geil hätten nur mehr Songs aus der Zeit spielen sollen als sie noch Geist hießen.
Fyrnask waren eher so lala...

Insgesamt aber eine sehr runde Sache.
 
moin moin,

einen Kaffee machen !
 
immer noch wach sein....scheiß drecks pc.
 
bissl kaffee mahlen
 
Ich plane Kaffeekanne Nr. 2, sitz hier mit der Digicam vorm PC und werde gleich auf der Speicherkarte nach Bildern fahnden ...
 
Ich bin so scheisse Müde von den driss Pillen ! :-[

Servus-TV schaun.
 
servus-tv? könnte es nicht am sender liegen das du müde bist? aber bei dem wetter lohnt wach sein eh nicht
 
gucke jetzt gravity
 
Zurück vom Konzert "Aufbruch zum Abgrund".
Fäulnis überraschend gut, Eis recht geil hätten nur mehr Songs aus der Zeit spielen sollen als sie noch Geist hießen.
Fyrnask waren eher so lala...

Insgesamt aber eine sehr runde Sache.

Fäulnis und Eis waren jetzt nicht so dolle. Satyricon waren aber großartig.^^
 
GGodzilla kehrt zurück gucken
 
Also ich war gestern genau noch in der Abendsonne rennen.
Als der regen anfing wars noch ein km. und wieder habe ich ~18 km gerissen. Langsam wird es echt krank *chatt*
Ich wart diesmal nicht so am arsch wie sonst. sondern so langsam wird das "standard".

danach habe ich diesen schönen teller kredenzt
https://docs.google.com/file/d/0B-fyHwb91x86cFphYVk4ZGVCU2c/edit

Lammrücken angebraten und bei 80°C im Ofen ruhengelassen.
Aus dem Bratensaft und dem ausgelaufenen Blut habe ich zunächst mit Schwarzbier einen Sud gekocht und diesen dann mit Tomaten und Sojasahne verfeinert.
Dann die Pilze beigegeben und mit Tortelloni + gehobeltem Parmesan serviert.

Man das war lecker. Also ich muss wohl nicht erwähnen dass das besser wie im Restaurant geschmeckt hat.
Heute gibt es dann Lamm teil 2. Lammfilet + die Nudeln und sacue von gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten