Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, sie haben das Design verändert, man erkennt nun weniger auf einen Blick. Klasse...
 
Ich suche ein Video. War glaub in Englisch, ein Typ der ner Frau auf die Hupen starrt, die sich anfangs dadurch belästigt fühlt, aber nachdem er ihr erklärt, dass es quasi ein Kompliment ist und was er für schöne Erinnerungen etc damit verbindet, kommt es glaub ich zum Date. Mit Stichwörtern wie staring, breasts, t*** etc. kann ichs nicht finden, vielleicht hats ja einer in den favoriten... ;D
 
Ich suche ein Video. War glaub in Englisch, ein Typ der ner Frau auf die Hupen starrt, die sich anfangs dadurch belästigt fühlt, aber nachdem er ihr erklärt, dass es quasi ein Kompliment ist und was er für schöne Erinnerungen etc damit verbindet, kommt es glaub ich zum Date. Mit Stichwörtern wie staring, breasts, t*** etc. kann ichs nicht finden, vielleicht hats ja einer in den favoriten... ;D
sry, aber trotzdem schöne story 8)

@emploi
nieder mit denen!
 
100 Euro Lohnerhöhung gefordert oder ich bin weg.

Lohnerhöhung bekommen + einmaliger Zuschlag.

Bin ich ein Kerl oder ein Kerl oder was?
 
und was bleiben Dir " Kerl " jetzt von 100 EUR Brutto an Netto über ? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Euro Lohnerhöhung gefordert oder ich bin weg.

Lohnerhöhung bekommen + einmaliger Zuschlag.

Bin ich ein Kerl oder ein Kerl oder was?

Nene umsonst sage ich dazu nichts.

Du bist jetzt reich genug um mich zu bezahlen. :P
 
vergiss es olli. der neureiche herr verkehrt nichtmehr mit uns armen amd usern. er holt sich jetzt nen intel als statusobjekt ;)

aber auch wenn du jetzt bonze bist bekommste trotzdem nen glückwunschsknuddler raphi ^^
 
*knuddelwuddel*

Ich würde meinen AMD8Kerner gerne behalten, wenn ich nicht für manche Anwendungen nur 1-2 potente Kerne bräuchte und da liegt Intel leider vorne. Und da ich auch von Vista auf Win7 wechsle, kann gleich ein Intel Board dazu :-) und verschont mich mit eurem Win8 :/
 
ich wollte dir eigentlich zu dos 6.22 und win 3.11 for workgroups raten aber na gut dann nicht :-[
 
Post vom Steuerberater erhalten. *admin*

Erst mal ein Bier !
 
sei froh das es keine post vom finanzamt war. oder hat dein steuerberater den brief von denen bekommen?
 
Ich habe gerade den Wahlomat für die Europawahl durchgeklickert. Der muss kaputt sein - das wählbarste, was mir angeboten wurde, war 'Die Partei'.
 
..toll, ich soll die Piraten wählen, knapp dahinter: Linke, Grüne, Sozen, die Partei, Freie Wähler und die FDP :o
 
FDP knapp vor Piraten und Grüne *suspect*
Hatte glatt vergessen die Partei mit auszuwählen :(

Werde mich da gleich im Zug wohl nochmal durch klicken müssen.

Nochmal durchgeklickt, hier und da nochmal etwas informiert und anders gewichtet und jetzt Grüne knapp vor Piraten, den Utopisten (aka die Linke) und dann erst dIe Partei.

Ich muss da mal zynischer rangehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh das es keine post vom finanzamt war. oder hat dein steuerberater den brief von denen bekommen?

ja sicher bekommt der zuerst den Bescheid vom FA.

ich bekomme für 2013 nur 3 Euronen zurück. ( + das Geld was er ja bekommt ausgenommen )
Und das alles nur weil so ein Scheiss Beamter klagte.
 
ich hätte bei meinem wetterwunsch wohl besser jetzt noch erwähnt.
naja noch mal eben einkaufen bei dem mistwetter und nen tisch reservieren.
wollen mit paar leuten von der arbeit mal einen heben gehen.
 
Du Olle SuffZiege ;D
 
Den Kühlschrank füllen gehen und nachher noch paar Bewerbungen auf die Reise schicken.
 
Bei mir stehen die Piraten vorne... Die CDU ist für mich noch unwählbarer als die AFD-Spackos. *noahnung*
 
Eine Stimme für die Piraten ist imho momentan leider auch eine verschwendete Stimme - wenn eine Partei mit einem derartig eng fokussierten Programm nichtmal nach aussen Geschlossenheit zeigen kann und alle paar Wochen der Vorstand wechselt, dann kann man es vergessen, das sie ihr Programm (was durchaus gegen das Establishment aka CDU und Konsorten zielt) umsetzen wird.
 
Das Leben ist zu kurz um USB Sticks sicher zu entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten