Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"kleiner" Antriebsservice

  • Shimano SLX Kurbelsatz 10-fach 175mm 42-32-24T inkl. Innenlager FC-M670
  • Shimano Ritzelpaket MTB, XT, 9-fach-Kassette CS-M770, 11-34 Zähne
  • Shimano Kette, XT / Saint, für 9-fach-Schaltung (27-Gang), CN-HG93
  • Dynamic GALLI Kugellagerfett Dose 100g
  • Reverse Kettenblattschrauben 7mm (4x Bolt/Nut & 4x Washer) red
  • 2x Continental MTB 26 Schlauch 47/62-559 (26x1.75-2.5) S42 frz. Ventil
  • ROSE All2gether Werkzeugkoffer

...für etwas mehr als 200€ ;)
 
0.9Kg(!!) Käsekuchenimitat ausm Lidl....für 2,79 Doppelmark.

Schmeckt sogar ein bisschen gut.
 
Mampf fürs Festival...nur die feinste Dosenkost.
 
selbermachen das ganze. ist echt einfach. besonders mit der käsekuchenmasse von raphi.
und kostet hmm keine ahnung etwa die hälfte?
 
Käsekuchenmasse?
 
Die Menge an Käse irritiert mich etwas...mal abgesehen davon habe ich das Rezept mal in die Lesezeichen gepackt.
 
ich nehme auch nur die hälfte für ne ich glaub 26er springform.
kommt ganz gut hin.
 
Sony Xperia Z1 Compact
 
Zwei alte Hifimagazine...ebay sei dank. Aber die Preise sind schon fett^^
Kosten heute mehr als damals neu.

Gestern einen Haufen Kondensatoren.....alle schon verlötet.
Fazit mal wieder: Recapping alter Hifigeräte ist ne reine Fleißarbeit. -.-


Das nächste Opfer, ein schöner Mitte 80er Receiver von Denon ist aber schon gefunden. Muss ich noch abholen.
 
mir scheint du hast von oldie-objektiven zu oldie-hifi gewechselt ;D
 
nö....das geht parallel ganz gut ;D
 
Sony Xperia Z1 Compact

Und? Kannst du kurz was zu den ersten Ehrfahrungen sagen? Hat mich auch schon in den Fingern gejuckt..:)
Mein Lumia ist zwar ansich OK, aber diese erbärmlichen Versuche von MS einen auf Apple zu machen nerven mich zusehends. )((
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 128GB Sandisk Ultra Plus für meinen Sohn.

Scheiß Seagate HDD ist im Arsch...jetzt muss ich den ganzen Rotz neu installieren.
 
Ich bin mit dem Handy ziemlich zufrieden. Zu meinem alten HTC One S ist es schwerer und Kantiger. Das der einschalt Knopf seitlich ist, muss ich mich erst gewöhnen. Das Display ist absolute Sahne, WAU! Der Akku ist ebenfalls nicht zu vergleichen mit dem alten Handy. Mit dem One S bin ich so knapp 2 Tage ausgekommen und dann musste es an die Steckdose. Beim Sony werden es 3 Tage sein.

Die CAM ist ebenfalls nicht übel hat aber diesen sogeannten Blitz-Bug, obwohl ich das nicht ganz verstehe. Wenn man draußen im Dunkeln steht, und ein Foto in die dunkle Nacht macht, ohne das ein Objekt in der Nähe ist, dass man ablichten kann, ist das Bild nicht schwarz sondern hat einen weißen schleier. Wieso man das macht entschließt sich meiner Kenntnis. Photographiere ich, im absolut Dunklen Raum, z.B. meinen Schrank, ist von dem Schleier nichts zu sehen, dass Foto gelingt und das sogar nicht mal so übel. Ich kann damit absolut leben, da ich so nie Fotos machen werde.

Noch zu erwähnen, ist das man das Branding (O2, Telekom, Vodafon, Base usw...) auf dem Handy, mehr als nur einfach entfernen kann.

Bis jetzt kann ich nichts wirkliche negatives sagen. Aber es reist mich nun auch nicht vom Hocker. Ich habe es auch nur genommen, weil mein Vertrag zu Ende war, meine Frau mein altes wollte und ich ein neues deswegen brauchte.
 
Zwei Karten für Lego - The Movie, Samstags um 15:30... :D
 
Schon einmal probeweise in einem Wasserglas versenkt?

NEIN! Obwohl es bis 1.5m für 30min Wasserdicht sein soll, kommt doch Wasser rein, weil die Abdeckung vom der USB-Buchse nicht mehr richtig schließt oder.... ist man selber dafür verantwortlich.

Es ist schön zu wissen aber mehr auch nicht.
 
Und? Kannst du kurz was zu den ersten Ehrfahrungen sagen? Hat mich auch schon in den Fingern gejuckt..:)
Mein Lumia ist zwar ansich OK, aber diese erbärmlichen Versuche von MS einen auf Apple zu machen nerven mich zusehends. )((

Also mit WP8.1 fehlt mir nix mehr. Echt super. Sehe keinen Grund mehr mich mit anderen OS zu beschäftigen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten