Suchergebnisse

  1. helle

    internetverbindung

    hi jungs und mädels hab hier ein problem unter windowsXP SP2. ausgerechnet an einem arbeitsplatz, an dem viel mit großen datanbanken gearbeitet wird, drosselt winXP das netzwerk (100 FullDuplex) auf bescheidene 8MB. das netzwerk besteht aus ein paar windows clients und einem router. dieser...
  2. helle

    kaufempfehlung: kann man das so kaufen???

    möchte mir heute noch ein sys bestellen. könnt ihr mir bitte sagen was ihr davon haltet?? Athlon64 3000+ Winchester (Tray) 133 € Kingston 512DDR-RAM 400 (DDR3200) 2x 199 € ASUS A8V Deluxe /GL/SATA/R/F K8T800 PRO Sock939 108 € SEAGATE ST3160827AS...
  3. helle

    stromausfall -> rechner bootet nichtmehr

    guten tag da kom ich von der schule heim, und dann so ein schock: mein rechner (siehe sig) bootet nichtmehr. und ich hab keine ahnung an was es liegt, denn die LED auf dem A7V333 läuchtet schön grün wie immer. das einzigste was ich mir vorstellen kann wäre das netzteil. was aber wirklich...
  4. helle

    kernel fehler ehci_hcd

    OS: fedora core 2 mainboard A7V333 hier mein log da sind mehrere fehler drin, aber besonders denk ich eben das der kernel-fehler daran schuld is, das meine usb2.0 pladdn manchmal einfach so wegsind. kann mir da jemand weiterhelfen?? gruß h
  5. helle

    boot probleme

    hab den fedora core 2 drauf, und immer probleme beim booten. hier hab ich mal den boot.log, glaub vom letzten bootvorgang für euch: und hier nochma ein bootvorgang davor (fürfte kein unterscheid sein:) und dann noch ne frage generell: bei dem fedora core gibts updates auf der homepage...
  6. helle

    kein fat32 + ntfs unter fedora?

    hi also zuerst sei gesagt ich bin ein blutiger anfänger! die such und funktion hab ich benutzt. ich habe den fedura core 2 instaliert. winXP komplett runter, und fedura drauf. nur leider kann ich jetzt meine alten windows festplatten, sowie meine usb2.0 Festplatte nicht mounten. das...
  7. helle

    pe-builder und factory.exe

    tag auch. hab folgendes problem: betriebssystem winXP service pack1 ich hab bis jetzt alle plugins beim pe-builder instaliert. also alle dateien die ich benötige in das dazugehörige verzeichnis gepackt. -> ich kann das plug in beim instalieren aktivieren. so und jetzt will ich das...
  8. helle

    von soundblaster 5.1 zu verstärker (digital)

    tag auch ich hab vor mir folgende anlage zu kaufen: http://www.netonnet.de/item.asp?iid=49185 und jetzt möcht ich wissen, ob und wie ich meine soundblaster player 5.1 an die anlage digital anschliesen kann. was für ein kabel brauch ich?? die anlage unterstützt 6.1. reicht da diese...
  9. helle

    Medion Scanner software

    moin :) ich hab einen aldi scanner. die neuesten treiber hab ich, das ist nicht das problem. nur wenn ich diese treiber instaliere dann arbeite ich mit der standart win xp software für scanner, und die ist daugt mir nicht so. daher meine frage: gibt es software von drittanbietern?? kann...
  10. helle

    internet problem (?eMule?)

    tach auch :) erstmal zur hardware 1 router (Telekom Komfort) 2 pcs im netzwerk ich hab seit ~ einem monat immer das problem, das ich keine internet seiten öffnen kann. und zwar immer dann, wenn ich emule auch geöffnet habe. wenn ich über telnet auf den router gehe, ein disconect mache...
  11. helle

    problem a7v333 rev.1.04 + athlon 1200

    sersn ich hab bei meinem onkel ein neues motherboard eingebaut. wenn ich windows starten möchte (nicht neu instaliert) dann geht unter windows kein keyboard, oder es kommt gleich ein blue-screen. beim instalieren (win 2k setup/win xp setup) komm ich auch nicht viel weiter. immer wieder...
  12. helle

    schon wieder prozzi putt!

    hi der threat hier ist von mir: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=60060 so, gestern sitz ich an meinem pc, auf einmal geht das teil aus. ist noch nie davor passiert. aber er geht nicht mehr an. heute hab ich (mal wieder) ein duron 750 eingebaut...
  13. helle

    chipsatz-treiber instalation beim GA-7DXR+

    hi welche treiber muss ich bei dem board raufmachen?? hat eine amd northbridge und eine via southbridge. genaueres: http://tw.giga-byte.com/products/7dxr+.htm ich weiss nicht genau wie ich das machen soll... greetz h
  14. helle

    1800+ putt?? :(

    hi so heute morgen wars mir ein bisschen langweilig, und da dacht ich 'probierst doch endlich mal deinen prozzi zu unlocken'. dann hab ich das garantie teil entfernt, ihn wieder draufgesteckt (ohne irgendwas an den L1 zu machen) und gehen tut er natürlich nicht! *kotz* hab ein duron...
  15. helle

    win xp autostart

    wie kann ich programme bei dem autostart von win xp hinzufügen?? real player one hat sich auch hinzugefügt. und ich möchte noch power dvd hinzufügen gibts da irgendwelche tools?? cya 8)
  16. helle

    schwerer fehler bei .java anwendungen unter XP und laptop

    hiho ich muss hier ein laptop (Gericom 1st supersonic m6-t) neu ausetzen. hab winXP prof neu aufgesetzt, alle verfügbaren updates von microsoft drauf. via4in1 (pasen die treiber für den chipsatz?? [VIA 694X-T]) drauf, und die anderen treiber vom gericom ftp. wenn ich jetzt diese page...
  17. helle

    suche onlineshop...

    hi ich suche schon seit längerem einen online-shop in dem ich MOLEX stecker ohne kabel kaufen kann. bei reichelt.de und bei conrad.com find ich nichts. ich habs schon mal in nem shop gesehen, find den aber nichtmehr.:] thx & greetz h
  18. helle

    A7V333 1012 Beta 02 auf deutschem ftp

    hab bis jetzt keine änderungen gemerkt... :] greetz h
  19. helle

    suche reviews...

    hi ich suche reviews, von gehäusen, die mit fertig eingebauten wasserkühlungen daherkommen. ich hab mal einige gelesen, finde sie aber nichtmehr. also wer was hat, her damit :) thx &greetz h
  20. helle

    outlook kontake in .eml exportieren

    ich möchte auf ein anderes e-mail programm umsteigen (calypso) ich ich kann dir daten von outlook aber nicht so exportieren, das es calypso lesen kann. am besten, wär ein .eml export hat mir vieleicht jemand einen rat?? das programm "mailback assistant" hab ich auspürobiert, aber mit...
  21. helle

    suche scsi-karte 25 polig für scanner

    hi ich suche eine scsi karte, die einen 25-poligen anschluss hat. sie ist für einen älteren scanner, aber neuer pc, darum KEIN ISA!! einen umstecker auf 25 polig möchte ich vermeiden, weil dadurch die max kabellänge auf 1,5m schrumpft :( wo bekomme ich so eine karte her?? danke h:)
  22. helle

    wie warm wird die luft beim maxxxpert radi?

    hat schonmal jemand gemessen, wie warm die luft wird, die den maxxxpert radi verlassen hat ??? ich möchte wissen, ob ich den radi auch vorne unten einbauen könnte. obs dann in meinem case zu warm wird. thx h :)
  23. helle

    A7V333 oder EP-8K3A+

    hallo zur zeit hab ich das asus a7v333 drin, aber das spackt bei mir voll ab. (lauter abstürtze usw...). gerade hab ich bei avitos angerufen, sie würden es mit gegen ein EP-8K3A+ umtauschen. meine frage an euch: was würdet ihr machen? ne ehwigkeit kein board, dafür danach (hoffentlich ein...
  24. helle

    tool für kaputte links bei edonkey??

    woher bekomm ich das? ich habs einmal gesehen, und finds nicht wieder! wär nett, wenn einer ein link postet! h
  25. helle

    edonkey profis hile bitte :)

    hi ich wills jetzt auch mal mit edonkey versuchen, aber meine letzte versuche sind alle fehlgeschlagen. also was für server verwndet ihr immer?? habt ihr spezielle server lists? was muss ich beachten, wenn ich hinter einem router bin??? danke für eure hilfe! h
Zurück
Oben Unten