edonkey profis hile bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helle

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
325
Renomée
0
Standort
#legalize @ EFnet
hi

ich wills jetzt auch mal mit edonkey versuchen, aber meine letzte versuche sind alle fehlgeschlagen.

also was für server verwndet ihr immer?? habt ihr spezielle server lists?

was muss ich beachten, wenn ich hinter einem router bin???

danke für eure hilfe!


h
cool.gif
 
Im Moment rennt das Netz auch mal wieder nich so richtig, aber auch allgemein is beim Esel eher Geduld angesagt, denn mehr als insgesamt hochgeladen wird, kann auch nicht runtergeladen werden und da die meisten T-DSL haben...

Die Serverlist von Maurice kannst du dir hier runterladen, die vom Projekt Slug gibts leider nicht mehr.

Edit: Hupps, Maurice is ja schon gepostet worden...:-[
 
Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand zufällig Rat für folgendes Problem?
Ein Freund hat eine 2Mbit Datenleitung über Glasfaserkabel, eingespeist in das TV Netz über ein Hub angeschlossen am PC, für Insider Wilhelm Tell Netz in Hamburg Norderstedt. Ich bekomme einfach keinen Server Zugang zu Edonkey.
Gruß
pq8)
 
Original geschrieben von webwilli
Für eine Serverlist empfehle ich dieses Tool..

danke für den link, der ist wirklich gut :)
bin schon kräftig am saugen, aber was ich noch brächte, sind pages, auf denen ed2k links drauf sind.

was kennt ihr da für welche oder wie macht ihr es immer??

danke :)

h
 
@powerquando, in wie fern kann er sich nicht zu nem server connecten ?

was kommt für ne meldung ?
bei edonkey ist es ansich normal das man nicht gleich zum ersten server connecten kann sondern auch ma 2,3 minuten warten muss....
 
Hi helle,
bin schon kräftig am saugen, aber was ich noch brächte, sind pages, auf denen ed2k links drauf sind.
was kennt ihr da für welche oder wie macht ihr es immer??
Eigentlich findet man immer was mit "search" - die einzige die mir jetzt einfällt ist
Sharereactor.com

Gruß,
Willy

PS: Gutes Forum ist Kaletas-board.org
 
hört bloß auf mit den scheis server.met updatern damit überlasstet ihr vollkommen unnötig die serverlist server. einmal am Tag updaten reicht!

Ausserdem sorgen diese gesamt Serverlisten für einen zu hohen traffic bei den servern weil jeder client an jeden server eine anfrage stellt das hält auf dauer kein server aus.

GreEetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten