Suchergebnisse

  1. Hornoxe

    Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

    http://www.hornoxe.com/linke-vs-rechte-gehirnhaelfte-der-grosse-test/ Einfach mal sagen wie rum sich bei euch die Figur beim ersten Mal hinschauen dreht und mal dazu schreiben ob ihr Links oder Rechtshänder seid. von http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20060807/b_6.phtml ...
  2. Hornoxe

    Samsung x20: Wlan extrem langsam

    Habe heute mein Samsung X20 Callia erhalten. Wirklich ein sehr schickes Notebook.Nur mit dem W-Lan bin ich absolut nicht zufrieden. Da das Notebook ein Centrino Siegel trägt, ist ein Wlan Modul von Intel eingebaut. Ich kann nichtmal meine 2000er DSL Leitung ausnutzen. Nichtmal eine 1000er könnte...
  3. Hornoxe

    Probleme mit Forceware >80.xx direct access?

    Die Forensuche hab ich schon benutzt, könnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Ich hab folgendes Problemchen: Habe mir letzte Woche ne Geforce 6800 geholt. Ins System eingebaut. Klappte! Wunderbar! Nun dacht ich mir: Kloppste mal den neuesten Treiber für die GraKa druff! Ich also die 81.95...
  4. Hornoxe

    Asus A7N8X-E macht keine 200 Mhz FSB

    Wie schon oben beschrieben, versuche ich auf meinem Board einen FSB von 200 Mhz hinzubekommen. Ich habe einen Ahtlon Xp-Mobile, welcher ja eigentlich auf 2000Mhz (200x10) laufen müsste. Tut er aber nicht. Rechner startet dann nicht mehr. Ram (Kingston KVR400X64C3AK2/1Gigabyte) läuft...
  5. Hornoxe

    W-Lan Netzwerkauslastung < 5%

    Ich besitze zwei Wlan Sticks von Asus und habe damit zwei Computer ausgestattet, die in einem Zimmer stehen. Beide Computer finden sich auch und können zueinander connecten (Ad-oc). Nur wenn ich z.B. eine Datei über die bestehende darhtlose Verbindung kopieren will, dauert das elendig lange...
  6. Hornoxe

    Tippspiel zum Confed Cup und WM2006

    Habe zum anstehenden Confed Cup ein neues Tippspiel eingerichtet. Es geht haptsächlich um den Spass und um zu sehen, ob das Skript, dann für die kommende WM gerüstet ist. Da mach ich nämlich auch wieder eins. Also auf Tippspiel.dl.am gehen und anmelden und dann fleißig mittippen! Bei...
  7. Hornoxe

    TerraTec NOXON audio

    Ich liebäugele mit der oben erwähnten Hardwarekomponente. Hier ein Link: http://www.tomsnetworking.de/index.php?id=a20041208a Hier der Produkttext: Mit NOXON Audio können Sie das komplette Musikarchiv auf Ihrem PC sowie tausende Internet-Radiostationen anhören - drahtlos über WLAN an...
  8. Hornoxe

    Kabelverlängerung für Z-5500

    Ich hab mir ein Logitech Z-5500 zugelegt. Es handelt sich dabei um ein 5.1 System und hat, mal so nebenbei erwähnt, einen echt klasse Sound. Nun hab ich aber das "Problem", dass ich eine Box verlängern muss. Die Kabel an den hinteren Boxen sind zwar schon 7,5m lang, ich muss sie aber nochmal...
  9. Hornoxe

    Spiegel Tv Magazin - Braunes Dtl.

    Hab eben den Artikel über die rechtsgesinnte Bewegung in Deutschland gesehen. Kann nur sagen: ich bin total schockiert und hab schon fast Angst. Die Aufnahmen waren mehr als krass. Wenn man sich mal überlegt was da für Leute mit drin stecken. Die Texte der Bands... Die T-Shirts... Die...
  10. Hornoxe

    Probleme beim Umtausch

    Ich schreib hier am besten einfach die Mail hin, die ich eben an Mindfactory geschickt habe. Am 18.10.2004 habe ich ein defektes Soundboxensystem der Marke Logitech an sie zurück geschickt. Es handelte sich dabei um das Modell "Z-560". Auf zwischenzeitliche Anfragen wurde mir gesagt, dass...
  11. Hornoxe

    Welche Webcam

    Ich möchte mir evtl. zu Weihnachten eine Webcam wünschen. Ich liebäugle mit der Logitech QuickCam Pro 4000. So in der Preisklasse is das Maximum. Kann mir einer sagen, ob die Webcam für diesen, vergleichsweise recht hohen Preis, was taugt. Wie siehts aus beim Licht? Wenn man Videos auf...
  12. Hornoxe

    wmplayer.exe lässt sich nicht beenden

    Ich habe den Windows Media Player 10 installiert. Schaue ich mir ein Video an und schließe den Player während das Video läuft und schließt sich zwar optisch der Player, aber das Video läuft weiter (ich höre den Ton). Schaue ich im Taskmanager nach, dann steht dort meine wmplayer.exe. Beende ich...
  13. Hornoxe

    Gehäuselüfter-Beratung

    Ich hab in letzter Zeit angefangen meiner PC "leiser" zu machen. Aktiv durch Passiv auf Northbridge, leiseres Netzteil, Dämmstoffmatten eingeklebt, GraKa umgebaut und sämtliche Gehäuselüfter auf 7V runtergeregelt. Nun ist mir aufgefallen, dass die auf 7V plötzlich anfangen zu surren (ne Art...
  14. Hornoxe

    Tippspiel zum DFB-Pokal

    Wir haben auf Hornoxe.de mal wieder ein Tippspiel eingerichtet. Diesmal zum bevorstehenden DFB Pokal. Man muss nicht unbedingt große Ahnung vom Fussball haben. Im DFB-Pokal gewinnen auch häufig motivierte Amateurmannschaften gegen Bundesligisten, die diese Gegner unterschätzen. Deshalb ist es...
  15. Hornoxe

    IE bekommt keine Daten vom Router

    Ich besitze seit kurzem DSL und gehe mithilfe eines Routers mit intigrierten Modem ins Internet. Nun habe ich seit kurzem (nicht von Anfang an!) folgendes Problem: Verschiedene Anwendungen, wie z.B. der IE oder Outlook oder auch Opera bekommen keine Daten mehr. Während aber z.B. Flashget oder...
  16. Hornoxe

    Tippspiel zur EM 2004

    Habe auf meiner Website (www.Hornoxe.de) ein Tippspiel zur Em 2004 eingerichtet! Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere von euch hier noch dort anmeldet. 31 Leute sind bis jetzt dabei. Bevor die Frage aufkommt: es geht dabei nur um den Spass, nicht um Geld oder sonstiges. Deshalb: Je...
  17. Hornoxe

    Rechner startet nicht mehr Abit NF7

    Moin Leute. Hab mir nen neuen RamRiegel inner Größe von 512 MB gekauft. Setze ihn heute ein. Alles wunderbar, Rechner startet ohne Probleme. Dacht ich mir: wirste doch mal gleich deine Bioseinstelleungen in Sachen etwas optimieren. Habe ich also die Latenzeiten etwas runtergesetzt. Rechner neu...
  18. Hornoxe

    PC fährt beim brennen mit Clone CD runter

    Ich lese mit Clone CD Version 4.3.1.9 eine CD ein, speichere diese als Image und will dann dieses Image auf meinem Plextor, mit dem ich auch eingelesen habe, brennen. Jedesmal kurz nach dem Start des Brennvorgangs, beendet sich Windows, fährt herunter und der PC geht aus. Jetzt will ich wissen...
  19. Hornoxe

    Notebook Display ohne Licht

    Hab da mal ein kleines Problem, bzw. nich ich, sondern nen Kumpel. Ihm is letztens sein Toshiba Satelite Pro 4800 mit nem 14"er Display inner Tasche runtergefallen. Nun schaltet er das Teil an, System startet auch, aber das Display leuchtet nich mehr. Soll heißen: er erkennt noch alles, auch die...
  20. Hornoxe

    Kostenlos surfen von 08:00-18:00 Uhr

    http://www.acn.de/zugang/timesurf.html Man kann von 08:00-18:00 Uhr für 0,0 Cent die Minute surfen, mit nur 0,99 Cent Einwahl. Sprich: 10 h für knapp nem Euro. Der Tarif gilt ab heute. Sind auch bei onlinekosten.de gelistet. Was haltet ihr davon? Is das seriös? Würdet ihr das machen? Gruß...
  21. Hornoxe

    Yakumo Blueport USB Dongle

    Das Teil gibts jetzt bei Vobis für 24,99 Euro. Wollt mal fragen ob einer von euch den hat bzw. mir sagen kann ob der was taugt. Ich brauche den hauptsächlich für mein Nokia 3650. Will damit Daten syncronisieren. Im Prospekt steht bloß was vom "Senden von Daten". Is das typsich Dongle? Kann man...
  22. Hornoxe

    beim Tv capturen Sound Problem

    Hab es schon mit allen möglich Tools probiert, überall hab ich dann im aufgenommenen Video Soundknackser. Hab die Lautstärke schon runtergeschraubt, hat nich geholfen. Das Videosignal kommt von einem Receiver per SVideo Kabel in die Tv Karte (Hauppauge Win Tv PCI-Fm) und der Sound auch vom...
  23. Hornoxe

    A7V 8X Rev 1.04 --> Bitte helft mir!

    Nachdem das Board jetzt ein 3/4 Jahr sehr stabil lief, brachte es auf einmal Schwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: spontane Abstürze (PC friert ein), Reboots (teils in Windows, teils noch im BIOS), teils bekommt der Bildschirm kein Signal beim einschalten des PC. Zuerst vermutete...
  24. Hornoxe

    TV Karte: Bei Aufnahme Sound verschoben

    Woran kann das liegen? Wenn ich mit meiner Hauppauge Win-TV PCI FM per WinTv 2000 4.0 etwas aufnehmen will und mir dann das Video ansehe, macht sich nach einer Weile bemerkbar, dass der Sound nicht mehr zum Bild passt. Als Video Codec nutze ich den DivX Codec 5.05. MfG Der Hornoxe
  25. Hornoxe

    Abit NF7 + LG Brenner

    Ich habe seit kurzem das NF7 Board von Abit. Seit dem arbeitet mein LG Brenner (ModellNummer LG GCE-8400B. Das NeroInfo Tool zeigt mir bespielsweise nur 2MB Cache des Brenners an, obwohl dieser 8M besitzt.Dieses Tatsache äußert sich dann auch beim brennen. CD's dürften theortisch nur 3 Minuten...
Zurück
Oben Unten