Tippspiel zur EM 2004

Hornoxe

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
331
Renomée
0
Standort
Berlin
Habe auf meiner Website (www.Hornoxe.de) ein Tippspiel zur Em 2004 eingerichtet! Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere von euch hier noch dort anmeldet. 31 Leute sind bis jetzt dabei. Bevor die Frage aufkommt: es geht dabei nur um den Spass, nicht um Geld oder sonstiges.
Deshalb: Je mehr Leute, desto mehr Spass! :D

Also Leute: Geht auf Hornoxe.de und klickt dort im Menü auf EM 2004 Tippspiel und dann auf anmelden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!! Einfach E-Mail an Tippspiel@Hornoxe.de


Gruß Der Hornoxe
 
Original geschrieben von fibroin
Na und? Is doch ne spaßige Sache... Und sie verfolgt keinen komerziellen Zweck...

Fibroin

Genau! ;D ;D ;D
Alle mitmachen! 36 Leute sind schon dabei!
 
Kleine Erinnerung:
Jetzt sind's nur noch 6 Tage bis zum Start der EM.

Wer also noch Interesse hat, sollte sich bis dahin anmelden.

Zur Zeit haben wir 42 Teilnehmer.
 
Original geschrieben von Mietzsch
Kleine Erinnerung:
Jetzt sind's nur noch 6 Tage bis zum Start der EM.

Ich glaub ich muss noch bier und chips kaufen
 
So Leute! Nur noch zwei Tage! Einige von euch haben ja schon ein P3D Team gegründet. Is aber noch recht ärmlich....

54 Leute machen insgesamt mit.

Link zum Tippspiel steht im 1. Beitrag.

Gruß Der Hornoxe
 
Heute noch die letzte Chance! ;D
 
ja schon gesehen, aber da gehts ja in erster Linie nur darum wer der Meister wird. Aber jetzt ist es eh zu spät sich anzumelden, denn das erste Spiel ist eben gelaufen.
Verdientes 1:2 für Griechenland.
Mir ist aufgefallen: einige von euch , die sich angemeldet hatten, haben nicht getippt.
Schade eigentlich. Dadurch gehen Punkte verloren.

Gruß Der Hornoxe.de
 
Original geschrieben von Hornoxe
Mir ist aufgefallen: einige von euch , die sich angemeldet hatten, haben nicht getippt.
Schade eigentlich. Dadurch gehen Punkte verloren.

Gruß Der Hornoxe.de

Also ich hab schon mal ganz gut abgeraeumt...bei Portugal-Griechenland hab ich zwar leider ein 2:2 getippt...nur ein Tor daneben aber trotzdem keinen Punkt gekriegt aber das 1:0 der Spanier hab ich vorhergesehen...satte 3 Punkte... ;)

Alexander

Edit: Hab gerade mal geguckt...dass Griechenland gewinnt hat von den 60 Mitspielern nur einer vorhergesagt aber der hat dann auch gleich das richtige Ergebniss gehabt... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hornoxe
Damit liegst du zur Zeit auf Platz 3! Aber das kann sich schnell ändern. ;D
Hier findet übrigens immer die Auswertung der einzelnen Spiele statt:
http://www.hornoxe.free-speicher.de/forum/viewtopic.php?t=345

Gruß Hornoxe

Dafuer hab ich die naechsten beiden Spiele falsch gehabt...dabei hatte ich nach 90min Frankreich-England sowohl Tendenz als auch Tordifferenz richtig...aber dann musste ja Zidane zuschlagen... :[ ;D

Alexander

PS: Wo ist eigentlich unser Team? Bisher haben von den 6 Mitspielern 4 nicht getippt...
 
Zurück
Oben Unten