antec

  1. pipin

    DF600 FLUX: Antec’s New Gaming Case features Industry-leading Design of Advanced Ventilation

    Rotterdam, Netherlands — August 11, 2020 — Antec Inc., a leading provider of high-performance computer components and accessories for the gaming, PC upgrade and Do-It-Yourself market, announces a new mid-tower case of the brand new FLUX series, the DF600 FLUX. Well equipped with an...
  2. pipin

    Antec präsentiert das neue Quiet Computing P101 Silent

    Antec Inc., ein führender Anbieter von Hochleistungscomputerkomponenten und -zubehör für den Gaming-, PC-Upgrade- und Do-It-Yourself-Markt, präsentiert das neueste Modell der renommierten Performance One Gehäuse-Serie: das P101 Silent. Das Gehäuse ist jetzt im Handel ab 105 € erhältlich...
  3. heikosch

    News Antec vergrößert das ISK600 zum ISK600M

    BitFenix Prodigy und Prodigy M oder auch Thermaltake Core V1 und Core V21 — Es fällt in der letzten Zeit auf, dass die Hersteller von PC-Gehäusen erfolgreiche Modelle des Mini-ITX-Sektors vergrößern. Nicht alle Nutzer wollen auf die zusätzlichen Erweiterungskarten-Slots des µATX-Formfaktors...
  4. heikosch

    Artikel mITX-Gehäuse: Antec ISK 600

    Der letzte Test eines mITX-Gehäuses aus dem Hause Antec ist schon längere Zeit her. Wirklich Neues gab es lange Zeit nicht, lediglich ein wenig Modellpflege an den bestehenden Modellen. Die ISK 100 und 300 haben jahrelang die Stellung gehalten und auch wir haben die beiden Gehäuse immer noch in...
  5. soulpain

    Artikel Antec HCG-750M und HCG-850M

    Antec hat einen hohen Bekanntheitsgrad im Netzteilbereich, da sie auf hochwertige Platinen von Seasonic und Delta zurückgreifen. Das 750-W-Gerät aus der HCG-Baureihe ist ein gutes Beispiel dafür und konnte in Sachen Elektronik absolut überzeugen. Die HCG-Serie wurde in der Zwischenzeit sogar um...
  6. C4rp3di3m

    Enermax Triathlor FC 650W vs. Antec TPN 650W (80+B) Teil1

    Enermax Triathlor FC 650W vs. Antec True Power New 650W Teil1 Schlagabtausch auf Augenhöhe, oder KO in der ersten Runde? Willkommen bei C4rp3di3m´s Review, vielen Dank an Enermax Deutschland und dem Planet 3DNow! Magazin für die Bereitstellung des Testmusters. -= Einleitung =- Da...
  7. sjrothe

    Was lange währt?

    ist nun immerhin zu Hälfte fertig.<?xml:namespace prefix = o /><o:p></o:p> Nachdem ich es in Händen hielt, konnte ich mich noch kurz zum knipsen dieses Fotos zurückhalten bevor ich das “Nordwestpaket“ öffnete. Neben dem erwarteten Antec TruePowerNew TP-550 Netzteil befanden sich das...
  8. KGBerlin

    Antec Earthwatts vs. KGBerlin

    Zur Einleitung möchte ich sagen das ich nicht teste, sondern rein subjektiv probiere. Richtige Tests überlasse ich anderen die eine passende Ausstattung und das Wissen dazu haben. Von mir gibt es hier die schonungslose Wahrheit meiner persönlichen Eindrücke während des auspackens und des...
  9. uncle_sam

    Putz mich oder die Festplatte im Gefrierfach -2-

    Hallo Erstmal an der stelle, danke die mir geholfen haben mit den VIDEOS. *great* Hier ist das Intro Das stromsparende Netzteil wird natürlich auch Ökologisch korrekt in einem Eierkarton verpackt verschickt. Uploaded with ImageShack.us So erster Test mit dem HEC Windmill 385...
  10. uncle_sam

    Putz mich oder die Festplatte im Gefrierfach

    Hallo alle Zusammen. Mein Review startet unter dem Motto "Putz mich oder die Festplatte im Gefrierfach" *suspect* Manch einer hat sich sicherlich schon gefragt was denn der uncle_sam tut. Hat er keine Lust zu reviewen? Liegt er in der Sonne und schläft? Oder ist er auf einem Techno-Festival...
Zurück
Oben Unten