supermicro

  1. pipin

    News Desktop-Mainboards für AMD in Zukunft auch von Supermicro?

    KitGuru hat ein Interview mit Vik Malyala von Supermicro veröffentlicht, in dem sich dieser zu den Plänen für die nähere Zukunft äußert. Supermicro, das zur Zeit mehr für Servermainboards bekannt ist – unter anderem läuft der Webserver von Planet 3DNow! auf einem Supermicro-Mainboard des Typs...
  2. Nero24

    News Aktie von Super Micro stürzt ab nach Spionage-Meldung

    Es liest sich wie ein Spionage-Thriller, was Bloomberg Businessweek in einer Meldung heute veröffentlicht hat. Demzufolge wurden im Jahr 2015 winzige Chips auf Mainboards von Supermicro gefunden, die im Originaldesign dort nicht hätten sein sollen. (…) » Artikel lesen
  3. Nero24

    News AMD feilt noch an Epyc-Firmware

    Die offizielle Markteinführung des neuen Server-Prozessors AMD Epyc liegt nun schon einen Monat zurück, doch so wirklich angekommen ist die Plattform noch nicht. Zwar haben einige Hersteller Interesse bekundet und auch bereits Mainboards für oder Server mit Epyc angekündigt, doch kaufbar im...
  4. Nero24

    News AMD Epyc – der Angriff auf das Datacenter

    Gestern Abend 22 Uhr unserer Zeit hat AMD seine neuen Server-Prozessoren Epyc offiziell vorgestellt. Der Markenname Opteron, den AMD vor gut 14 Jahren zusammen mit dem ersten K8 “Sledgehammer” eingeführt hat, ist damit Geschichte, denn genau wie damals möchte AMD mit seinem ersten...
  5. B

    News Supermicro präsentiert sein erstes Board für EPYC

    Auf der Webseite von Supermicro findet sich mittlerweile ein Dual-Sockel-Board für die kommende EPYC-Prozessorreihe von AMD mit der Bezeichnung H11DSU-iN. (…) » Artikel lesen
  6. EselMetaller

    [V] Quad Opteron 8354 Supermicro H8QME-2,3ware 9650SE-24,AMD 1055T+OC Board,Ram,3TB HDD

    Eselmetaller räumt mal wieder auf / aus! Ich biete euch hier verschiedene Hardwareteile an. Allgemein gilt: alles zu 100% funktionsfähig Nachfragen sind ausdrücklich erwünscht und mir lieber, als wenn ihr im Nachhinein unzufrieden seid Versand erfolgt vorzugsweise per Hermes. Ist für euch...
Oben Unten