10.000.000 CPU-SIMAP-credits erreicht

jcworks

Admiral Special
Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
1.030
Renomée
27
Standort
Kümmersbruck/BY
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
;D

Nein, ich nicht.. aber unser user69 ... heute, am 2.5.2011...
Ich hab keine Ahnung, ob er es jemals lesen wird - hab noch keinen Beitrag von ihm gesehen; ebenso konnte ich gar keinen user69 in der Benutzerliste sehen..

Aber..

Nichtsdestotrotz hat er es als 1. Cruncher (derzeit in P3D-Diensten) geschafft, bei Simap - einem CPU-Projekt - für Planet 3Dnow die 10 Mio credits zu erreichen (von utg mal abgesehen - der aber 1. nicht (mehr) für P3D bei Simap tätig ist und 2. nicht mit einer (privaten) Einzelperson zu vergleichen wäre).

*em_jubel*
 
Na denn auch von mir Glückwunsch an user69. *party*:w_zipfel:
 
Super Leistung bei einem CPU Projekt.


Gruß

D.U.
 
*great* Schöne Hausnummer! :D
 
@jcworks: na das hab ich mal gern: mit Fingern auf andere zeigen, aber (kurz danach) selber über 10Mio. Punkte erreichen ;D

Glückwunsch dafür auch Dir! Wie Mr. Ice schon sagte, das sind die wirklichen Milestones!

Gruß,
Ritschie
 
@jcworks: na das hab ich mal gern: mit Fingern auf andere zeigen, aber (kurz danach) selber über 10Mio. Punkte erreichen ;D

Glückwunsch dafür auch Dir! Wie Mr. Ice schon sagte, das sind die wirklichen Milestones!

Gruß,
Ritschie

Ich hatte ja damals gehofft, von User69 mal eine Reaktion mitzubekommen.. aber irgendwie kam da leider gar nix.. *noahnung*
Die, die sich gemeldet haben, haben eigene Accounts.. Hätte mich wirklich mal interessiert.. ???
 
.. aber irgendwie kam da leider gar nix.. *noahnung*
Wirklich schade. Aber nicht jeder hat's so mit Foren. Trotzdem schön, dass er für's Team cruncht! Wer weiß, vielleicht meldet er sich ja doch mal irgendwann :)

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten