120/140mm Lüfter im Gold-Look

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexKL77

Lieutnant
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
77
Renomée
0
Standort
Köln
Hallo,
vor kurzem gab es auf eurer Homepage eine Umfrage.
Unter anderem wolltet Ihr Vorschläge von uns für zukünftige Produkte.
Mein Vorschlag war dabei,die Lüfter der Pro-/Modu 87+Serie auch als Gehäuselüfter anzubieten,um einen einheitlichen Look zu schaffen.
Eventuell die goldenen Lüfterblätter noch mit weißen LEDs im Rahmen unterstützen.
Kann man irgendwann in naher Zukunft mit solchen Gehäuselüftern (120 und 140mm) rechnen oder eher nicht?
Danke und Gruß
Alex
 
Gerade bei dieser Umfrage hat sich gezeigt, dass Gold nicht zu den beliebtesten Lüfter/LED-Farben zählt. Grundsätzlich ist es aber möglich. Auf der CeBIT haben wir sogar goldene Apollish-Lüfter vorgestellt...
 
Also mit anderen Worten,eher nicht,aber wir lassen uns da noch ein Hintertürchen offen?
Schade,die habe ich auf der Cebit wohl übersehen. :(
 
find ich auch schade da ich den goldenen auch schön fand.

schade auch das der blaue nicht mehr produziert wird.

wHiTeX
 
Ich kann das eigentlich schon gar nicht verstehen,warum die nicht produziert werden.
Wie man sieht gehen die Pros und Modus 87 weg wie warme Semmeln und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das ich der Einzige bin,der sein System gerne mit einheitlichen Lüftern versehen möchte. ???
 
Ihr seid nicht die einzigen;) Kleiner Tipp: http://forum.orthy.de/viewtopic.php?f=15&t=153

@AlexKL77: Das Hintertürchen möchten wir uns tatsächlich offen lassen;)

@whitex: Die Apollish-Serie wird in Zukunft von der Apollish-Vegas-Serie ersetzt. Insofern müsstest du umsteigen - oder noch etwas abwarten. Denn wir werden in diesem Bereich bis Ende des Jahres noch etwas ganz Neues präsentieren. Siehe den Frontlüfter im neuen Volcanus-Gehäuse... Mehr verrate ich aber nicht...:-X
 
Dann lasse ich mich doch mal überraschen.
Das ich die Lüfter tatsächlich auf der Cebit übersehen habe,tzz. :(
Allerdings wäre ich eher für einen dunklen Rahmen und jeweils eine LED in den Ecken,um die Lüfterblätter dezent in Szene zu setzen,eventuell noch abschaltbar.
So eine Kreuzung aus T.B Silence und Cluster.Also schwarzer Rahmen,mit abschaltbaren LEDs,dazu Batwing-Lüfterblätter in Gold.
Das ganze in 120 und 140mm Größe fände ich perfekt!
Aber wenn die Nachfrage ja nicht da ist... Mimimi ;D
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten