300.000 Wu's Party on

@server + Fox
Lesen bildet *G*
und wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;D

/me legt mal etwas Musik auf
 
lesen kann ich schon ich überseh nur die wichtigen stellen immer ich nehme an das wird der grund sein ;)
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=party&num=999517998&start=30#44 date=09/04/01 um 21:39:16]
hehe, ein herforder trinker erkennt die behälter aus denen er trinkt ;) ;D
[/quote]

"Behälter" ??? ???  *lol* *lol* *lol* *lol*

Ich sehe schon,bei dir ist die Größe relativ.
Hauptsache es ist groß genug !!  *lol* *lol* *lol*

Aber sag mal : Woher kommst Du denn,wenn Du Herforder trinkst ? Doch nicht etwas aus der Gegend hier ?
(P 3D SETI-Stammtisch_pläne_schmied*)

@Pipin
Das mit Omay ist aber wirklich seltsam,hat er vielleicht aus Angst vor diesem durchgeknallten Intel-Hacker seine Mailadresse geändert ?
Der Typ scheint irgendwie keine Ruhe zu geben,vielleicht ist das der Grund ?
 

[quote author=Frank link=board=party&num=999517998&start=45#52 date=09/04/01 um 21:52:18]


"Behälter" ??? ???  *lol* *lol* *lol* *lol*

Ich sehe schon,bei dir ist die Größe relativ.
Hauptsache es ist groß genug !!  *lol* *lol* *lol*

Aber sag mal : Woher kommst Du denn,wenn Du Herforder trinkst ? Doch nicht etwas aus der Gegend hier ?
(P 3D SETI-Stammtisch_pläne_schmied*)

@Pipin
Das mit Omay ist aber wirklich seltsam,hat er vielleicht aus Angst vor diesem durchgeknallten Intel-Hacker seine Mailadresse geändert ?
Der Typ scheint irgendwie keine Ruhe zu geben,vielleicht ist das der Grund ?

[/quote]

also herford ist nicht WELTEN von mir entfernt, ich komme aus niedersachen -> landkreis vechta -> damme, das liegt ungefähr 30 km von osnabrück weg, das dürfte bekannt sein wenigstens von der landkarte ??? ;)
 

[quote author=Georg link=board=party&num=999517998&start=45#46 date=09/04/01 um 21:41:49]
Hehe, naja, ich trinke weiter mein Becks ;D
(auch wenn Frank darüber seine Witze macht) ;)
[/quote]

Ich ? ???
Ich mache doch keine Witze über Becks !

Ich meine nur,wer sowas trinkt - der zündet auch Häuser an... ::)  ;D
 
durchgeknallten intel hacker?????
ich lese bewusst nie was ich nicht sehen will *lol* *lol* *lol*
 

[quote author=Frank link=board=party&num=999517998&start=45#54 date=09/04/01 um 21:56:05]


Ich ? ???
Ich mache doch keine Witze über Becks !

Ich meine nur,wer sowas trinkt - der zündet auch Häuser an... ::)  ;D

[/quote]

aber hallo  *lol* *lol* *lol*
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=party&num=999517998&start=45#53 date=09/04/01 um 21:55:07]
also herford ist nicht WELTEN von mir entfernt, ich komme aus niedersachen -> landkreis vechta -> damme, das liegt ungefähr 30 km von osnabrück weg, das dürfte bekannt sein wenigstens von der landkarte ??? ;)
[/quote]

Klar - Raststätte "Dammer Berge" an der A1 ! Dort habe ich mal die schlechteste "Spagetti Bolognese" meines Lebens gegessen : In 5 Minuten war alles drin - und ich 5 Sekunden wieder draussen !  >:(  :P  *lol*
Schade,ich dachte es währe noch etwas näher - dann hätte man sich wirklich mal zu einem kleinen Stammtisch treffen können...
Ich glaube irgendwann müssen wir mal ein Seti-Team-Treffen veranstalten,das wird bestimmt eine ziemlich lustige Aktion ! :D
 
hi,

wollt auch mal kurz reinschauen und mit meinem riesling von der mosel anstoßen...schaue später noch mal rein...wenn ich die tür noch finde ;D ;D ;D

rainer
 

[quote author=Frank link=board=party&num=999517998&start=45#59 date=09/04/01 um 22:01:32]


Klar - Raststätte "Dammer Berge" an der A1 ! Dort habe ich mal die schlechteste "Spagetti Bolognese" meines Lebens gegessen : In 5 Minuten war alles drin - und ich 5 Sekunden wieder draussen !  >:(  :P  *lol*
Schade,ich dachte es währe noch etwas näher - dann hätte man sich wirklich mal zu einem kleinen Stammtisch treffen können...
Ich glaube irgendwann müssen wir mal ein Seti-Team-Treffen veranstalten,das wird bestimmt eine ziemlich lustige Aktion ! :D

[/quote]

nich nur die spaghetti schmecken da nicht *lol* dafür kann man dort prima von der autobahn fahren ohne gross auf die nächste ausfahrt zu warten ;D wer sich auskennt ist natürlich auch hier wieder im vorteil ;)
 
seit wann schmeckt raststättenessen
mitropaaaaaaaaaaaaaaaa
 

[quote author=Fox link=board=party&num=999517998&start=45#55 date=09/04/01 um 21:56:14]
durchgeknallten intel hacker?????
ich lese bewusst nie was ich nicht sehen will *lol* *lol* *lol*
[/quote]

Ja,war 'ne ziemlich blöde Geschichte...
Tatsache war,dass der Typ sogar hier in's Forum kam und rumgestänkert hat !  >:(
Georg hat dann seine Adresse und Tele-Nr. rausbekommen,und ich hab den Typen erstmal angerufen und ihm einen Besuch angeboten.... 8-( 8-(  ;D
Danach wurd's dann ruhiger,aber im Gästebuch von Omay ist er immer noch reichlich vertreten...
Mann,war ich sauer auf den ! Vielleicht hätte ich ihn doch besuchen sollen,manche Leute glauben ja wirklich im Internet könnte man sich alles erlauben,weil es so schön anonym ist !
 
Sodala, jetzt will ich auch mal mitfeiern bei einer P3D-Seti-Party! :)

Zum Glück habe ich das grade auf der Team-Page gelesen, dass hier die Party stattfindet :D

Ein Prost an alle von mir! Auf die nächsten 300K WUs!  8)
 
as georg hat die adresse rausgekriegt wie denn das? hat er nee webpage gehabt und ihr habt bei denic geschaut oder was *lol* ;)
 
Besuch angeboten?
Und das hat er net angenommen?  ;D
Aber komisch is es schon, aber so koennen wir in 3 tagen noch mal feiern  8)
 
Hi!

so, dann will ich auch mal mit anstossen auf ei 300.000 WUS!!
Happy Party!

;D

P.S. wenn ich das mal so durchrechne schaffen wir über 27.000WUs pro Monat ;D
 
@Server
Jepp,über Denic.

[quote author=pipin link=board=party&num=999517998&start=60#66 date=09/04/01 um 22:15:01]
Besuch angeboten?
Und das hat er net angenommen?  ;D
[/quote]
Nee,er wollte nich...
Ich weiß,es ist heute nicht mehr Stand der Dinge einem mit physischer Gewalt zu drohen - aber wirken tut es immer noch... ;D ;D ;D
Aber komisch is es schon, aber so koennen wir in 3 tagen noch mal feiern  8)
Och,von mir aus könnten wir jeden Tag feiern,schließlich sind wir ein Super Team und hätten eigentlich jeden Tag Grund dazu !!!
PROOOOST !!
 

[quote author=Frank link=board=party&num=999517998&start=60#63 date=09/04/01 um 22:10:39]


Ja,war 'ne ziemlich blöde Geschichte...
Tatsache war,dass der Typ sogar hier in's Forum kam und rumgestänkert hat !  >:(
Georg hat dann seine Adresse und Tele-Nr. rausbekommen,und ich hab den Typen erstmal angerufen und ihm einen Besuch angeboten.... 8-( 8-(  ;D
Danach wurd's dann ruhiger,aber im Gästebuch von Omay ist er immer noch reichlich vertreten...
Mann,war ich sauer auf den ! Vielleicht hätte ich ihn doch besuchen sollen,manche Leute glauben ja wirklich im Internet könnte man sich alles erlauben,weil es so schön anonym ist !

[/quote]ist wohl so ein überzeugter freak gewesen
aber gleich gewalt
wozu gibt es die viruse *lol* *lol* *lol* *lol*
 

[quote author=MaDmAsTeR link=board=party&num=999517998&start=60#67 date=09/04/01 um 22:20:28]
P.S. wenn ich das mal so durchrechne schaffen wir über 27.000WUs pro Monat ;D
[/quote]

Also im letzen Monat (Vergleich zum 4.August) haben wir 41.995 WU's gerechnet,und "Team Ars Lamb Chop" gibt uns im 14-Tage Schnitt z.Z. 1506 WU's/Tag ; ~ 45.180 WU's im Monat.
Noch ein Grund hier mal wieder ein "PROST" hören zu lassen ! ;D ;D
 
jeiworth, Nukem, xts und MBSpider torkeln vom Athlon-Chat angesoffen ins Festzelt...

BIER HER BIER HER!!!
 
@frank faffner hat ein prob
hat er schon in der kneipe und im setiforum gepostet,hab ihn an dich verwiesen.....da bekommt er gute und kompetente hilfe
 
Zurück
Oben Unten