3DMark11 Ergebnis-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich, wenn das Ding beim Physik Test abstürzt?
.
EDIT :
.

OK, hab übersehen, dass die Version aus der PCGH noch V. 1.0.0 ist.
Mal updaten...
.
EDIT :
.

So, haut hin:

P3970 Graka@ stock

P4125 Graka@ 900/1300 Mhz (Maximum im ATI Treiber)

P4417 Graka @ 1000/1400 Mhz. Das maximale, was die Karte momentan hergibt ;)

Ist das jetzt gut oder schlecht? *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht es gerade UNTER Win7 x64 mit 2 x 2 GB Ram so aus:

:]
 
Phenom II X4 940 @ 3,4 GHZ
3GB DDR2 800
5870 @ 900/1300

Naja nicht ganz zufieden...

3810

Sobald ich auf 3,6GHZ gehe startet mein Rechner beim Physik Test neu, egal mit wie viel Spannung, denke das mein Netzteil dann irgendwann an seine Grenzen stoßt.
 
Hi, es gab nochmal ein Update aber nur für die Systeminfos von 3dm11.
Seit dem funktioniert der Physics Test bei mir wieder. *noahnung*

Phenom II X6 1090T BE @ 3,6GHz (1,3Vid) - TC:4GHz (1,475Vid)
2x2GB DDR2-1066 CL5 unganged
GTX580 @ 865/2020MHz @ 1,1Vid

P5772
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ner Neuinstallation und einer Optimierung läuft er jetzt eindeutig besser!

P4162
 
Luftpumpe!
Schönen Gruß vom I5 Killer...;D

*noahnung*;D Aber nur weil ich im Moment ne Spielzeuggrafikkarte habe. Btw. im Physiktest ist meine CPU besser. Also da wo es auf echte Leistung ankommt. *lol*
 
*lol* Ja das ist eine SpielzeugGraKa, aber brauchbar ist sie schon!
Wollen wir wetten das du mehr Physik Score brauchst um die selben GPU score mit einer GTX580 zu bekommen. (daher Luftpumpe)
Power ohne Ende, aber die GraKa erreicht sie nicht, es sei den, das Spiel nutzt Bullet Physik (Combined Score)! ;D

MfG
 
P3912

Mit Q9400 und HD6870. Ist das jetzt gut oder schlecht?
 
@ BoMbY
Hi, schaut gut aus, hast auch mehr GPU Score wie Physik Score.
Aber im Grunde musst du das selbst entscheiden, ob es gut oder schlecht ist, läuft es smooth (weich) oder ruckelt es bei den 4x GPU Tests?

MfG
 
Ob es gut oder schlecht ist spielt im Grunde doch keine Rolle da der Test keine praktische Aussagekraft hat. Erstens verwendet niemand die Engine und dann sind Spiele die so komplexe Grafik verwenden wohl noch Jahre entfernt. Es ist im Grunde nicht mehr als eine Techdemo um zu zeigen was aktuell schon möglich wäre.
ich selbst bin vom 2011er 3Dmark eher enttäuscht. Besonders Beeindruckend finde ich die Grafik jetzt nicht. An Meilensteine wie 3DMark 2001 oder 2006 kommt das alles nicht heran. Schade. Die Jungleszenen sind schon gut nur flimmert das so übel das es zumindest mit der Basic nicht auszuhalten ist. (kein AntiAliasing, nur 720p)

Btw. kennt jemand nen Benchmark der richtig tolle Wassereffekte zeigt (Wellen, Meer)? Da müßte doch mit Dx11 so einiges Möglich sein. Directx Compute Ocean scheint ja nicht zum Download freigegeben zu sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mein Resultat : P5983 3DMarks

naja was auch immer dies bedeutet ....
 
Ja genau sowas hab ich gesucht. Danke :)
 
[P3D] Crazy_Chris;4361349 schrieb:
Ja genau sowas hab ich gesucht. Danke :)

Läuft das auch auf ATI Karten, oder ist das geblocked dann?
gruß
skell
 
Läuft das auch auf ATI Karten, oder ist das geblocked dann?
gruß
skell

Sollte eigentlich auch auf ATI Karten laufen. Ich kann es aber nicht testen da ich keine DirectX 11 fähige ATI Karte habe. ;)
 
Ja mit meiner HD5770 läuft es!
 
@Chris
No Problem, immer wieder gerne! ;)

@ICEMAN
Danke für das Feedback! ;)

Wie läuft es denn bei euch, bei mir gehen die Kerne @ Win7-EE: Ausbalanciert nicht über 800MHz
Das System erreicht damit ~50FPS

(Sorry für OT)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crashtest
Nicht schlecht, alles @ stock nehme ich mal an?

naja teilweise !

die GPUs laufen mit 725/1000 aka @stock
aber die CPU läuft mit 2812,?? Mhz - halt etwas übertaktet - machts Mainboard so ...


Leider kann ich den RAM-Takt nicht senken (400Mhz reichen bei Collatz, TF2, Anno ...) und BIOSE rumeditieren will ich auch nicht - Karte ist "neu(wertig)"


Hatte aber auch schon ein Testlauf mit GPUs @ 825/1145 aber auch EGAL - kann diese synth. Benchs eh nicht wirklich einordnen - eher echte Spiele oder Anwendungsbenchs
 
Neuer Treiber: 266.58.

P3305

Immerhin 50 Punkte mehr. ;D;D
 
Zurück
Oben Unten