7950 GX 2 SLI Einstellung

Agressi

Lieutnant
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
54
Renomée
0
Standort
Da wo mein Haus wohnt :)
Hi ! Habe mir die 7950 GX 2 SLI gekauft. Und würde gerne wissen welche Perfecte einstellung
für die Graka ist. Für jede Hilfe bin ich zu haben. Danke!^^
 
Hi Agressi
gute Frage, also ich persönlich stelle so lange am Treiber herrum bis ich die richtige Einstellung habe. Leider hab ich keine Geforce 7950 GX2 aber es würde mich auch mal interessieren.

MfG ATHLON XP Sepp
 
Damit es läuft brauchst du schon mal Beta Nvidia Treiber.
Ansonsten sollte es einfach so gehen.
Habe es vor 4 Monaten mal getestet. mit der KArte vom Kumpel.
 
Wo bekomme ich denn Beta Treiber her? Und leuft sie dann auch besser?
 
die Beta Treiber kannste auch unter Nvidia laden. halt Beta.
Obs besser läuft??
Aber nur mit dem geht 7950 GX2 im SLI also Quad SLi 2x 7950gx2
 
Ja ok Aber wollt auch wissen wie ich die Besten einstellungen für die GX 2 einstelle. So das sie obtimal arbeitet.
 
??? habe es nur im Standart getestet. reicht völlig zu.
 
wie sind die einstellung dafür das sie optimal leuft
 
Brauch noch ein paar einstellungen bei erweiterte einstellung bei der GX 2 wie ich das antialaising einstelle und so
 
Hat keine ne Idee? Prauch Hilfe
 
Zurück
Oben Unten