XP Acronis True Image 11 Home wirklich so schlecht wie die Bewertungen auf amazon.co.uk?

Heuristik, sprich Behavior Analysis, ergänzt Virendefinitionen inzwischen schon sehr gut.
Du weißt was Heuristik ist? Es ist das Suchen mit einer Wünschelrute in einem Heuhaufen nach einer verbogenen Stecknadel. Funktioniert nur im Ausnahmefall. Auch Threads von Kaspar-Fans gibt es bei Trojaner-Bord zuhauf.
Siehe: http://www.pc-professionell.de/tests/security/article20070329018.aspx
Entbehrliche Plugins, wenn man auf Adobe Flash und Konsorten verzichtet oder sich nur auf vertrauenswürdigen Seiten bewegt.
War das nicht die Zeitschrift, welche vor 2 1/2 Jahren gegen den PFW-Wahn aufmuckte und danach keine Werbeaufträge mehr von den Herstellern dieser seltsamen Softwarekategorie erhielt? Zum Glück ist weder meine Existenz noch mein Lebensunterhalt von denen abhängig. Ich kann schreiben was ich weiß.

Was glaubst du, was allein auf der Index der http://www.planet3dnow.de/ von mir unterbunten wird? Ich habe gerade gezählt, fünf Werbeanbieter werden allein von NoScript an ihrer Ausführung gehindert. ABP blockt dazu noch 25 Dingser und mein Browser funktioniert noch immer einwandfrei.*lol*

Nun mal im ernst, das MPEG-4 Devirat "Flash" (egal von wem) ist fester Bestandteil des Internet und viele Pagen leben sogar davon. Du mußt also nicht alles glauben, was in den Bunten geschrieben steht. Man kann sehr wohl dümmliche Werbung unterbinden, ohne gleich in Extremismus zu verfallen. Eine Verallgemeinerung und Verdammung ist absurd und dümmlich. Wir müssen lernen auch damit umzugehen. Wir müssen nur wollen. In der Endkonsequenz könnte man den PC vom Internet trennen.

Bei Tutorials.de gibt es übrigens Anleitungen in denen beschrieben wird, wie man ein saubere Flashmovies herstellt. Daran ist nichts Geheimnisvolles und man benötigt dazu nicht zwingend Adope.
 
Offtopic:
Ich habe gerade gezählt, fünf Werbeanbieter werden allein von NoScript an ihrer Ausführung gehindert. ABP blockt dazu noch 25 Dingser...
Und damit bringst du Planet 3DNow! immer wieder um die dringend benötigten Werbeeinnahmen. *abgelehnt

Wenigstens hier solltest du eine Ausnahmeregel für AdBlock Plus definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir Ulli
Danke fuer Deinen Beitrag. Allerdings nervt es mich, hier Postings von den beiden Streithaehnen zu lesen, was absolut offtopic ist.

Erfahrungen zu Acronis duerfen hier gerne reingepostet werden, aber Streitereien oder sonstiges moechte ich hier nicht lesen. Interessiert mich naemlich nicht. Und sowas koennen die Beteiligten ueber PNs klaeren.
 
Hallo,

nach der langen Besprechung der bekannten Image-Prog. hier ein weniger bekanntes aber nach meiner (laienhaften) Meinung sehr gutes Image Prog.

Es heißt ShadowProtect Desktop und steht in der Vers. 3.2 bereit.
Leider zZ nicht in deutsch, soll aber noch im Mai erscheinen.

http://www.storagecraft.ch/index.php?id=shadowprotect_it&L=1

Ein Test lohnt auf alle Fälle.

Gruß
 
Hab mich jetzt an den Support von Acronis wenden müssen, weil die Rescue CD auf meinem neuen System mit P45 Chipsatz die Laufwerke nicht fand.

Die haben mir dann ein spezielles CD-Iso dafür erstellt.

Bin also weiterhin sehr zufrieden mit Programm und Firma.
 
Zurück
Oben Unten