Allg. Active Sync hat Daten gelöscht - und nun?

Peter1984

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.06.2002
Beiträge
4.904
Renomée
17
Standort
Mainfranken
Hi,

ich habe auf einem PC XP installiert und vorher eine Sicherung vom alten PC gezogen.

Als ich das Handy eingerichtet habe, hat Active Sync alle Daten vom Handy gelöscht!!!!! Und nun?

Bin ratlos :(
 
Tja, wenn du die Daten vorher nicht noch irgendwo gesichert hattest sind die wohl weg. Vom Handy wirst du die wohl kaum wieder herstellen können...

Was meinst du denn mit "Sicherung vom alten PC gezogen"? Ist das der PC wo du vorher ActiveSync eingerichtet hattest? Dann könntest du die Daten aus dem Sync Ordner nehmen. Da hättest du wenigstens die meisten Dokumente wieder... Oder hast du die Sicherung gelöscht?
 
Auf dem PC war vorher Win 2000 drauf, und eben Active Sync. Dokumente wurden nicht abgeglichen, nur Kontakte und Termine.

Die Sicherung habe ich natürlich noch, wäre ja auch ne blöde Sicherung :)
 
Auf dem PC war vorher Win 2000 drauf, und eben Active Sync. Dokumente wurden nicht abgeglichen, nur Kontakte und Termine.

Die Sicherung habe ich natürlich noch, wäre ja auch ne blöde Sicherung :)
Wo ist dann das Problem? Richte Outlook wieder ein und spiel dann die Daten ein. Dann syncen und schon hast du sie wieder auf dem Handy...

Oder was hattest du gesichert?

Oder gehts dir eben um die Dokumente? Warum hast du die nicht syncronisiert? Das ist doch super praktisch. Auf dem PC editieren und unterwegs einsehen...
 
Es ist der PC der Schwiegermama in Spe. :)

Die Kontakte werden wo abgelegt, in der Outlook.pst? Weil DIE ist vom alten PC nicht da, gabs wohl nicht? Ich habe den Programme-Ordner vom alten PC, wo auch Office drin liegt. Meinste, damit geht das?
 
Die Datei liegt in "C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein_User*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

Die kannst du in Outlook ganz einfach über "Datei" --> "Importieren" wieder laden. Dann sollten alle Daten aus Outlook wieder da sein...
 
Das dachte ich auch, und genau da liegt nichtmal ein Outlook-Ordner (auch nicht ausgeblendet)
 
Dann geh mal in Outlook in "Extras" --> "Optionen" --> "E-Mail-Setup" --> "Datendateien..."

Da steht, wo Outlook seine Daten ablegt. Is aber echt blöde benannt und gut versteckt in den Einstellungen...


Ich hab grad mal meinen kompletten "Dokumente und Einstellungen" Ordner nach Outlook durchsucht. Da findet er die Dateien auch nicht, obwohl sie da ist. Echt komisch... Muss man wohl händisch rauspicken...

Und für die Zukunft kann ich dir http://www.mobackup.de/ empfehlen. Damit legt man ganz schnell ein Backup an, ohne groß in den Ordner rumzuwuseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die "Dokumente und Einstellungen" nach "*.pst" durchsuchen. Wenn in den weiteren Optionen "Verstecke Elemente" angehakt ist, dann wird die *.pst datei, sofern vorhanden, auch gefunden.
Wenn nicht Suche ausweiten.
 
Zurück
Oben Unten