ALiveDual-eSATA2, Erfahrungen oder Test ?

Tirell

Fleet Captain Special
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
301
Renomée
5
Hallo,
hat jemand Erfahrungen oder kennt einen Test zu diesem Mainboard


Asrock ALiveDual-eSATA2


soll mit einem Phenom 9500 laufen


ist der Patch für den TLB-bug in BIOS integriert und kann auch übers BIOS abgeschaltet werden ?


Ist für einen Gelegenheitsspieler der momentan keine neue Grafikarte plant und deswegen AGP braucht, Bitte keine Kommentare wegen anderer Grafikkarte kaufen.


Andere MB mit AGP und PCIe sind nicht auf dem Markt, oder ?


Gruß
Tirell
 
Das Board sollte die Woche bei mir ankommen, nen Phneom 9500 liegt ebenfalls schon hier. Nen entsprechender Test wird dann folgen.

Gruß
ASRock_USer
 
Hi,
Danke für deine Antwort, ich habe das MB jetzt mal bestellt weil es wegen AGP ohnehin keine alternative gibt und ich mit ASROCK bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe .
Wenn du Lust hast kannst du ja deine Erkenntnisse ja trotzdem hier veröffentlichen.
Gruß
Tirell
 
wegen tlb bug würd ich auf die nächste rev abwarten.
einen test gibt es schon von ocw:
http://www.ocworkbench.com/2007/asrock/ALiveDual-eSATA2/g1.htm

Was die performance angeht, bin ich ziemlich verblüfft, trotz altem nf3 chipset gibts in den gamebenches keine geschwindigkeitseinbußen. (PCIe, +/- 1fps unterschied)

Komisch an dem Test finde ich, dass das ASRock in den synthetischen Benchmarks eher schlecht dasteht (200 Punkte im 3DMark06 sind schon ne ganze Ecke!), in den Game-Benchmarks aber wieder sehr gut aussieht. *noahnung*

Naja, mal schauen. Ich hab das Board hier und werde es mir am Wochenende mal näher anschauen. :)
 
Zurück
Oben Unten