Alte Smilies in da house!

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
4.853
Renomée
453
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Seit dem Update scheint es die Smilies etwas durcheinander gewirbelt zu haben. Zumindest 4 der Smilies, die in der Box rechts angezeigt werden, scheinen Oldschool zu sein:

;):P8):]

attachment.php


Mfg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Smilies alle normal (edit: mit minimal und standard Style) und wie seit langem gewohnt. *noahnung* Evtl. eine Rechtesache. Benutzt du einen anderen Foren-Style?

Hat sonst noch jemand das Problem?

edit: Achja, mit dem Portable Iron als Gast seh ich die alten Smilies jetzt auch. :-/
 
Hat sonst noch jemand das Problem?
Ja, und zwar unabhängig vom Stil der Seite (selbst mit Weihnachtsstyle). Spätestens nach einem Leeren des Cache sollte das jeder sehen können.

MfG Dalai
 
Auf Arbeit mit InternetExplorer hab ich noch die normalen gesehen, mit Firefox und Chromium ist das passé und ich sehe auch die, die Shai gescreent hat. Ich vermute mal, dass TiKu beim Update gestern Abend ein Fehler unterlaufen ist o.ä. aber zumindest in dem Zusammenhang.
 
Wie es aussieht ist das ein wiederkehrendes Problem. das Update Script überschreibt die Smilies. Und ja, es lag am Cache, ärgerlicherweise wohl auch in meinem Portable Iron, sonst wär es mir schon gestern oder vorgestern aufgefallen. :-/
 
Sollte wieder passen.
 
Sollte wieder passen.
Jep, danke! [OT] Wieder das Gewohnte anschauen zu können, ist doch ein Segen - nach der Umstellung von OTR heute hab ich von Neuerungen/Änderungen echt die Schnauze voll 8-(, wobei sich mein Hass gegen selbige richtet und nicht gegen P3D ;). [/OT]

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten