AMD kommt mit FSB400 - schon im Mai

Ausserdem, wieso Einführung neuer FSB400 beim Athlon! Alle T'breds, die es derzeit gibt, schaffen locker FSB400 u. darüber hinaus. Das Hauptproblem ist doch der Chipsatz des Mainboards! Hier hinken die Hersteller (Chipsatz, Mainboard) noch etwas hinterher. Einzig der NForce2, wenn auch ausserhalb der Spezifikation, schafft das "relativ" stabil!


Es geht doch nicht darum ob sie es schaffen oder nicht. Es geht da halt darum, das s offiziell ist. Ist auch ein neues Verkafsargument. Die übertaktbarkeit zählt nicht im Markt der Komplettsysteme, sondern ist nur für eine eher kleine Benutzergruppe interessant.





Für mich stellt sich da nur die Frage ob AMD jetzt anfängt wegen des FSB400 gleich wieder das Rating um 100-200 Punkte anhebt oder was meiner Meinung nach sinnvoller wäre das Rating so zu lassen wie es ist. Hat da einer schon informationen dazu???
 
KT400 = nicht offizell
KT400A = zumindest jetzt noch nicht, wird wohl wieder ein Revisionsspiel
nForce2 = Wohl auch ein Revisionsspiel

Ich denke, das wird ein Schuß in den Ofen, denn wer sagt, das mehrere Prozzis dafür rauskommen werden???
 
Was sich AMD jetzt wieder leistet könnte dreister nich sein.Fast schon alle 14 Tage wirft man neue Athlons auf den Markt,für die alle 2 Monate neue Chipsätze rauskommen(ASUS und co. kommen nicht mehr nach) und neue Mainboards benötgt werden.AMD verliert den Ruf als Relevante Konkurrentz zu Intel gänzlich wenn man so Unseriös Arbeitet.Nie mehr AMD!Wie diese Firma mit ihren Kundenkreis umgeht ist schon der Gipfel an Unverschämtheit!Man sollte ernstlich an einen Boykott aller AMD-Produkte denken!Planet3DNow und andere 3d Seiten sollten nicht nur immer über den Ärger der Mitglieder schreiben,sonder mal ebenfalls auf dieses Ärgerniss eingehen mit entsprechenden Artikeln.Jetzt ist Schluß mit dieser Verblödung des Kunden!!!Die lebhafte AMD-Fangemeinde sollte endlich mal auf dieses Thema Offensive reagieren!Zukünftig bin ich wieder Intel Kunde.Basta.
 
Na ja, deswegen gleich zu Intel zu wechseln ist etwas übertrieben. Aber man muss schon sagen, keiner braucht sich mehr über das umgesockele bei Intel aufregen. Bei AMD gab es genügend Wechsel und das liegt sicher nicht nur an den Chipsatzhersteller, sondern auch zu einem Teil an AMD.
 
Original geschrieben von Simonxtray
Was sich AMD jetzt wieder leistet könnte dreister nich sein.Fast schon alle 14 Tage wirft man neue Athlons auf den Markt,für die alle 2 Monate neue Chipsätze rauskommen(ASUS und co. kommen nicht mehr nach) und neue Mainboards benötgt werden.AMD verliert den Ruf als Relevante Konkurrentz zu Intel gänzlich wenn man so Unseriös Arbeitet.Nie mehr AMD!Wie diese Firma mit ihren Kundenkreis umgeht ist schon der Gipfel an Unverschämtheit!Man sollte ernstlich an einen Boykott aller AMD-Produkte denken!Planet3DNow und andere 3d Seiten sollten nicht nur immer über den Ärger der Mitglieder schreiben,sonder mal ebenfalls auf dieses Ärgerniss eingehen mit entsprechenden Artikeln.Jetzt ist Schluß mit dieser Verblödung des Kunden!!!Die lebhafte AMD-Fangemeinde sollte endlich mal auf dieses Thema Offensive reagieren!Zukünftig bin ich wieder Intel Kunde.Basta.
lol3.gif

Is aber echtmal skandalös, dass du jetzt gezwungen wirst, neue Hardware zu kaufen, weil FSB400 nun offiziell unterstützt wird. *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam werden normale oem kunden veräppelt wie nie zuvor
fing dochh alles an mit den rev hickhack von 100 auf 133
wo die aufregung? kauft mann sich eben was neues
abner die leute die jetzt nen nforce2 haben geh doch locker 200
zumindest epox und abit

gut das ich am cpu gespart habe, als mit Board und speicher;D ;D ;D

Abit nf7 s rev 1.2
2x twinmos/winbod bh5
aiuhb 2,1
lüppt astrein mit
mit fsb 220 x 8 ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten