asrock 775 dual vsta overclock

tH4b0Mb

Redshirt
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1
Renomée
0
hi erstmal. das ist mein erster post in diesen foren und ich hoffe, dass ihr mich nicht direkt totflamen werdet, wenn ich über etwas bereits bekanntes nachfrage, etc. ^^

ich besitze seit längerem das asrock 775 dual vsta board und konnte nach einigen problemen recht gute oc ergebnisse erzielen.

meine letzten stabilen oc ergebnisse mit meiner alten agp gfxkarte (radeon 9600xt) waren
("hardoc" bedeutet hierbei einen direkten gfxbios oc):
(ich hab alle wirklich relevanten einstellungen aufgelistet.)

cpu c2d e6300

FSB 306
PCIE 117
GFXC HARDOC 2D 375 3D 459
GFXM HARDOC 2D 350 3D 454
Advanced Host -> Pipeline DRQCTL -> Enabled
ram spd 166 flex off (-> 191mhz 2.5-3-3-7)
vlink normal
hdd normal

edit (die ocs wurden ohne voltmods/etc erreicht, das board ist tatsächlich garnicht so schlecht, wenn man ein bischen bastelt)

ich habe mir jetzt eine pny 9600gt 512mb pcie zugelegt und würde gern über eure (oc^^) pcie erfahrungen mit dem board bescheid wissen ^^

wie weit seid ihr (stabil) gekommen? den pcie auf 117 mhz zu stellen, war bisher immer ein "sweetspot" für mich, der einen fsb von 306 erst stabil ermöglicht hat, allerdings mach ich mir jetzt mit einer pcie gfxkarte ein wenig sorgen.

edit2: ach du scheisse ^^
ich war immer amd user und hab das board deshalb als standart bookmark. erschiesst mich bitte nicht ^^.
kapier grad erst, dass ich hier mit dem topic total falsch bin (alkohol ist böse^^) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten