Asus A7N8x nForce2 ready

des heißt es sollten langsam auch mal ein paar finale tests kommen... wird auch langsam zeit ich brauch ein neues board:-X
 
Na prima, das wird auch mal Zeit. Ich bin mal gespannt, ob ASUS mit dem nFroce 2 immer noch die Nase vorn hat.
 
Ich warte erstmal auf erste Tests des PCI-Busses. Wenn die wieder so katastrophal wie beim Nforce ausfallen, na dann gute Nacht.
 
joooo, abwarten, bis ein leistungsfähiges BIOS draußen ist dauerts bei ASUS eh wieder mal ein halbes Jahr :] ;) ;D
 
Ich würde da eher auf das ABIT NV7-8X setzen und das wird sicher noch 4 Wochen auf sich warten lassen!
 
spekulationen über spekulationen ;)

finale tests werdens zeigen

ich kann allerdings auf 2 oder 3 Punkte bei geschwindigkeit verzichten das einzigste was mich wirklich interessiert ist die Soundstorm und die gibts bei allen... Oder gibts vielleicht bei nem Hersteller die Soundstorm mit optischem digitalout?

ansonsten sagt mir das asus mit serialata am meisten zu mal gespannt was man dafür berappen darf...
 
Ich will mir auch ein neues Bord kaufen mit nForce2 Chip.
Wird die intigriete GaKa schenneller sein als eine ASUS GeForce 2?

Gruß NitBo
 
Die Frage ist ob man in diesem Board dann Problemlos die Radeon 9700 Pro einsetzten kann oder ob ich doch lieber zu einem Asus A7V333-X greifen soll.
Auf alle Fälle soll das Board den FSB 166 unterstützen.
 
Original geschrieben von The Blobb
Auf alle Fälle soll das Board den FSB 166 unterstützen.
Der nForce 2 ünterstützt sogar FSB 200 !
 
Jetzt muss nur noch geklärt werden ob auch die richtigen Teiler da sind.
Nicht das man nur den Speicher auf 200 Mhz laufen lassen kann sondern auch den CPU.

Gruß NitBo
Original geschrieben von Roger

Der nForce 2 ünterstützt sogar FSB 200 !
 
Original geschrieben von nitbo
Jetzt muss nur noch geklärt werden ob auch die richtigen Teiler da sind...
Wieso Teiler? Beim A7N266 war doch auch der PCI- und AGP-Bus auf 33 bzw. 66 MHz fixiert.
 
Original geschrieben von nitbo
Jetzt muss nur noch geklärt werden ob auch die richtigen Teiler da sind.
Nicht das man nur den Speicher auf 200 Mhz laufen lassen kann sondern auch den CPU.

Gruß NitBo
Auch den nForce 2 kann man wie den nForce 1 synchron und asynchron betreiben.
 
Stimmt ja, hab ich voll vergessen.:]
Da freu ich mich ja schon richtig auf den nForce 2.;D

Gruß NitBo
 
ich denke mal vor frühestens ende nächster woche wird das nix...
ichwerd noch 1-2 wochen nach erscheinen warten, wenns von verschiedenen angeboten wird und so hoffentlich der preis ein bischen rutscht.
so noch der barton und die s-ata barracuda und ich kann mal meinen "ich warte auf die hardware-pc" entgültig schrauben ;D ;D . na ja der 1600+ xp muss wohl bis zum barton als überbrückung dienen :P
tschü alxe
 
Laut dem Test hier,

http://www.tecchannel.de/hardware/1057/index.html

geht auch mit dem nvidia-Chip der PC400er Speicher nicht besser. Es bleibt immer noch der PC333 am schnellsten.

Ich müsste nur wissen ob die Radeon 9700pro einwandfrei drauf läuft sonst fixiere ich mich doch lieber auf das Asus A7V333-X Board das schon länger auf dem Markt ist und den FSB 166 unterstützt.
 
jein diese test sind ja alle asyncron aber wer will das schon ich warte auf tests synchron mit 200mhz mal sehen was da geht
 
so wie das aussieht wird das zu ner grossbestellung hier;D
hat jemand ne gosshandelsquelle:] wir sammeln und bekommens günstiger...

tschü alxe
 
garnet so schlecht die Idee! Denke auch das das ASUS A7N8X mein neues Board wird! Der KT266 hat ausgedient :D

DivX-Magic
 
Zurück
Oben Unten