Battlefield 4 - Sammelthread

Ja ihr würdest euch freuen mich zu treffen.^^
 
Das beste ist das BF3 praktisch das selbe Spiel ist wie BC2. Bis auf die Kartengröße keinerlei Umstellung.
 
Naja, die Dynamik ist schon eine andere... Mehr dazu dann aber wieder in den BF3 Faden ;)
 
...
Und die Javelin ist doch der Witz schlecht hin!
Seit wann kann man im Panzer Feststellen das man mit einem Laser Anvisiert wird?
Gar nicht, nur bei BF3 ist das der fall. Bei BF4 wird es bestimmt genauso sein.

Das gibt's aber wirklich.
 
"Laser Sensor (LS): Die Laserwarner stellten fest, ob der Panzer durch einen Laser angepeilt oder beleuchtet wird. Die Schnittstelle basierte auf dem Radarwarner AN/ALR-69. Dabei wurde die Peilung des Lasers festgestellt und die Pulsdaten analysiert, um die Art der Bedrohung festzustellen. Die Daten (Azimut und Typ) wurden alle 100–200 ms an den Zentralrechner weitergegeben.[7] Wurde später als Laser Warning Receiver (LWR) bezeichnet. Die Abdeckung betrug 360° im Azimut und -10/+40° in der Elevation.." .. http://de.wikipedia.org/wiki/Armored_Systems_Modernization ;)
 
Bedenklicher ist das ein Jet im Spiel exakt über einem fliegen kann aber trotzdem nicht in Reichweite der Stinger ist.

Laserwarner am Panzer hin oder her. Die Javilin ist ohnehin nutzlos geworden, man kann damit auf keine Fussoldaten schießen, und wenn man 3m neben dem Panzer steht nützt sie einem auch nichts. Nach 3 Schuß ist der Zauber dann auch schon wieder vorbei.
Früher hatten die Laser Sichtdinger der Sniper noch Reichweite und konnten schnell manuell nachgeführt werden, da nutzte eine Javilin noch was, weil man damit praktisch alles holen konnte was nicht schnell genug weg war.
 
Geht auch jetzt noch wenn clever aufgestellt... Dazu bedarf es aber Teamplay mit mindestens einem fähigen Squad...
 
Geht auch jetzt noch wenn clever aufgestellt... Dazu bedarf es aber Teamplay mit mindestens einem fähigen Squad...

Nur leider sind die Karten so riesig das alles ausser Reichweite fliegt. Mit einem Panzer kann man die Dinger auch einfach umfahren. Und schon ist man als Squad mehr mit Umzügen als Abschüssen beschäftigt. Alles schon probiert, bringt nichts mehr weil langweilig und recht ertragslos.
 
Laser Sensor (LS)

Nur ist das nicht in jeden Panzer vorhanden, und auch kein Schutz zu 100%.
Und wenn wir es dann mal genau nehmen hat ein Tunguska M-1 eine in etwa Reichweite von 12km und maximale Höhe von 3 km und das Betrifft nur die Maschinenkanone.

Und da die Russen in der Vergangenheit deutlich gezeigt haben das sie Militärtechnisch mit den USA auf Augenhöhe liegen dürften die auch gleichwertige AA Raketen in diesem System Verwenden... Lock-On-After-Launch (LOAL) etc.

Passive Lenksysteme, die durch Sensoren (optisch, infrarot oder Radar) im Gefechtskopf das Ziel selbständig verfolgen. Dieses betrifft auch die Javlin und nicht nur über Top-Attack ferfügt... kann man sich bei Wikipedia auch mal durchlesen.

Nichts desto Trotz sind die Waffen in BF3 der Witz schlecht hin. Oder DICE möchte uns damit Mitteilen wie Schlecht die US Waffentechnik ist *lol*
 
Also komm, im BF3 kann jeder Sani eine Spieler mit Kopfschuss wiederbeleben... In der Realität ist es eher schwieriger ohne Gehirnchirogischergrundausbildung und nur mit einem Defibrilator bewaffent. *buck* Es ist ein Spiel. Wer mehr Realismus will muss wohl zu ArmA.
 
ArmA ist nicht realistischer, ArmA hat nur eine völlig bescheuerte Steuerung die nur unnötig verkompliziert wurde, und das fehlinterpretieren einige als Realismus. Würde man die Steuerung anständig umsetzen wäre es ein Spiel wie alle anderen auch, nur viel schlechter weil viele Fehler und sehr Inhaltslos.
 
Das würde ich jetzt mal als Trollpost interpretieren. Aber unterhaltet Euch mal lieber weiter über BF4 statt über Arma zu streiten, wir sind ja hier nicht im Prozessor-Spekulationsforum :]
 
Hi,

habe eben bei Origin gesehen das BF4 Beta zugefügt wurde, ist das bei auch so?? Runter laden kann ichs aber leider noch nicht.

MfG
macom
 
jap! Angeblich geht es Anfang Oktober los ...
 
sagt mal, wie stehe ich mit meinen beiden kisten denn bei BF4 da?

Sohn:
FX 6100
8GB DDR3 1333
EVGA 650Ti 2GB SSC
Reacon 3D
1980*1050

ich:
FX 8320
16GB DDR3 1333
MSI 650Ti Boost Twin Frozr OC 2GB
1980x1020

oder ist erstmal aufrüssten angesagt, und ja wo und wie ?
 
cpu und Grafikkarte sind zu klein
 
also wird das game mit 6 oder 8 kernen nicht starten ?
 
naja starten tut es auf jeden Fall, aber die Rohleistung pro Kern ist entscheidener. Vor allem weil du AMD hast... Die ganzen Spiele sind auf Intel optimiert. BF3 nutzt zur Zeit nur 2 Kerne. Bei BF4 wird das nicht viel anders sein. Entscheidender ist, dass du viel Ghz pro Kern hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja starten tut es auf jeden Fall, aber die Rohleistung pro Kern ist entscheidener. Vor allem weil du AMD hast... Die ganze Spiele sind auf Intel optimiert. BF3 nutzt zur Zeit nur 2 Kerne. BF4 wird das nicht viel anders sein. Entscheidender ist, dass du viel Ghz pro Kern hast.
Hier mal ein kleine Auswertung des Log mit HW Info und dem Haswell bei BF3. Statt 2 Kerne Nutzt es nämlich eher 6 ;)

Da ich vorher einen 1090T hatte, kann ich dir auch sagen das dort die CPU Auslastung (gesamt) nie unter 60, sondern eher zwischen 80 und 90 lag.

Extra für dich mal eine kurze Runde auf einem 64 Spieler Server (Rush Strike at Karkland) gesnipert..



und außerdem... http://techreport.com/news/24976/re...e-3-games-to-be-optimized-exclusively-for-amd
 
Zuletzt bearbeitet:
lol da scroll ich mich ja tot ... ich schau mal was mein 2500k so sagt, aber was ich geschrieben habe, war halt so der Erfahrungswert, als ich das letzte Mal gespielt und nachgesehen habe, schon ein wenig her....
 
Zu kleiner Monitor ;)
Habe es etwas zusammen geschoben, leider erkennt man dann nicht mehr viel.
Die Log-Frequenz lag bei mir bei einer Sekunde. Der Framelimiter stand auf 60FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade zu blöd aus der CSV eine Ansicht zu generieren aber eine kurze Zusammenfassung:
* Grafik auf Maximum, inkl. HBAO, 4x AA
* 60FPS Limitiert
* auf meinem System (Achtung übertaktete GPU)
-->
Konstant die 60 FPS, alle 4 Kerne bei 4,4 Ghz ausgelastet (Overall aller 4 Kerne lag bei ~90%), GPU auch bei 90%

Da muss ich ja mal sagen: Hut ab :D
Also da wurde ordentlich was geschraubt an BF3 seit es draußen ist!!

Aber meine Aussage kann ansonsten bestehen bleiben: zu kleine GPU! Und die CPU ist grenzwertig.
 
BF3 bzw die Frostbite Engine nutzt viele Kerne gut aus. Jedenfalls im Multiplayer, der Singleplayer(den eh niemand braucht) benutzt nur 3 Kerne. Mit den 6 oder 8 Kernern von AMD sollte da kein Problem bestehen, eher bei der schwachen 650ti- GraKas. Aber vor Benchmarks der Beta ist alles nur Vermutung.

Hier ein BF3- Multiplayerbench: http://www.pcgameshardware.de/Battl...ld-3-Multiplayer-Tipps-CPU-Benchmark-1039293/

Die AMDs sind gut dabei. Wenns so bei BF4 bleibt, dann brauchst Du keine neuen CPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann meinen 8350 auf 8x1,8Ghz stellen und erhalte bei BF3 noch 60 FPS bei FullHD im MP bei 64 Mann.
Problem gibts nur bei Explosionen, wo die Framerate einbricht. Wake Island braucht durch das Wasser auch ne Menge CPU aber die AMDs sollten das packen. Für die Grafik-Details sind einzig und allein die Grafikkarten zuständig.

Also bei deinen Systemem tip ich so auf mittlere Settings bei FullHD. BF4 wird auch mehr auf AMD optimiert sein, dank PS4 und Xbox one. Das ein Intel dann noch gut da steht, hat er dann seiner Rohleistung zu verdanken.
 
Laut News 3GB VRAM auf der Graka sonst nichts mit max Details. Und 8GB RAM im System.
Konsolenversion für PS4 und XBox3 ist grafisch schlechter als PC Version.

Geil hab mir gerade eine GTX770 gekauft... mit 2GB RAM.

http://www.heise.de/newsticker/meld...eicher-fuer-maximale-Detailstufe-1953778.html

BTvVHM9CEAEoz9d.png:large
 
Zurück
Oben Unten