Beschwerde an RTL nach dem Klitschko-Kampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.389
Renomée
861
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Hallo,
ich weiß nicht, wer von euch den Kampf gestern gesehen hat, aber ich bin immer noch richtig sauer deswegen. Das war unter aller Sau, was RTL sich da erlaubt hat!

Deswegen von mir Aufruf: Schreibt eine Beschwerde.
Muss nichts Weltbewegendes sein, einfach nur 2-3 Zeilen, dass das so nicht geht.

Das ganze kostet euch maximal 3 Minuten, aber wenn sich genug Leute beschweren, hat das hoffentlich Konsequenzen.

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php

Ganz unten auf das Kontaktformular klicken.

LG, FiFi
 
Was war denn?
 
was war denn los?
 
Die haben 70% der Sendezeit Werbung gesendet. Nach jeder Runde kam ein Werbeblock und es wurde erst wieder zum Kampf geschaltet, als er schon angefangen hatte.
Es gab in den ganzen 8 Runden exakt eine Zeitlupe, weil sie die Zeit mit Werbung vollgestopft haben. Du hast nicht einmal die Pausen sehen können.
Man hat nichtmal die Aufgabe gesehen, weil da Werbung war... 8-(
 
Ist ja auch RTL.
 
Die haben 70% der Sendezeit Werbung gesendet. Nach jeder Runde kam ein Werbeblock und es wurde erst wieder zum Kampf geschaltet, als er schon angefangen hatte.
Es gab in den ganzen 8 Runden exakt eine Zeitlupe, weil sie die Zeit mit Werbung vollgestopft haben. Du hast nicht einmal die Pausen sehen können.
Man hat nichtmal die Aufgabe gesehen, weil da Werbung war... 8-(
HAb mich beschwert *buck*
 
ja und was sollen eure beschwerden bringen ? *noahnung*


soll es nochmal gezeigt werden ohne Werbung ?

NIC wird es bringen ... die werden euch Ignorieren ;)
 
hmm, wenn nach dem kampf 200 mails bei der redaktion eingehen und davon einige (wie ich) schreiben, dass sie auf boxen bei rtl in zukunft verzichten werden, wenn das nochmal passiert, ist das zumindest ein gedankenanstoß, meinst du nicht?

natürlich ist denen egal, was ich denke, aber du darf nicht vergessen:
werbeeinnahmen sind von den zuschauerzahlen abhängig.
zuschauerzahlen sind von der werbung abhängig. wenn dir die zuschauer abspringen, weil du zuviel werbung machst, nimmst du auch nichts mehr ein.
es gibt also ein gewisses maß an werbung, dass du nicht überschreiten kannst. solche briefe signalisieren dem sender: das maß ist erreicht.
 
Die Konzerne zahlen doch dem Sender n Haufen Geld für die Werbezeit. Man müsste schon gezielt die Produkte nicht mehr kaufen UND kein RTL mehr schauen. Leider stehen jeden morgen viele Millionen Idioten auf, die weder das eine, noch das andere tun wollen :(
 
Die Konzerne zahlen doch dem Sender n Haufen Geld für die Werbezeit. Man müsste schon gezielt die Produkte nicht mehr kaufen UND kein RTL mehr schauen. Leider stehen jeden morgen viele Millionen Idioten auf, die weder das eine, noch das andere tun wollen :(


nun mach mal ne Pause Kleiner.
Werde mir jetzt ganz sicherlich nicht die Konzerne aussuchen, von denen RTL Geld für die Werbung bekommen hat und denen Prudukte meiden.

Wenn die Massen dumm sind, müssen wir hal alle den Kopf dafür herhalten oder viel Geld verdienen und sich nen Premierescheißabbo zu legen...

Selber doof :P
 
Nö, einfach öfter mal was lesen.

Oder wie ein gewisser alt-ehrwürdiger Literaturkritiker sagen würde: "Alles Blödsinn" ;D
Ja, verdammt, der Mann hat Recht! Die deutsche Fernsehlandschaft ist zu einem großen Teil einfach grauenhaft.
 
nun mach mal ne Pause Kleiner.
Werde mir jetzt ganz sicherlich nicht die Konzerne aussuchen, von denen RTL Geld für die Werbung bekommen hat und denen Prudukte meiden.

Wenn die Massen dumm sind, müssen wir hal alle den Kopf dafür herhalten oder viel Geld verdienen und sich nen Premierescheißabbo zu legen...

Selber doof :P

Oha einer der Millionen Deppen hat ein internetfähiges Gerät, einen Account bei P3d UND ein zuckendes Tippfingerchen.

Das ist genau das Geschwätz, das Argument der Faulheit, weswegen sich Sender wie RTL alles erlauben dürfen, weil keiner den Arsch in der Hose hat, etwas zu unternehmen und die Massen schön alles schlucken, was die verfluchte Glotze in ihre Fressen ejakuliert.

Premiere...pfff same shit, diffrent ashole.
 
Nö, einfach öfter mal was lesen.

Oder wie ein gewisser alt-ehrwürdiger Literaturkritiker sagen würde: "Alles Blödsinn" ;D
Ja, verdammt, der Mann hat Recht! Die deutsche Fernsehlandschaft ist zu einem großen Teil einfach grauenhaft.
"Lesen macht dumm und gewalttätig." - Berthold Brecht
 
Und du bist ein Troll der keine Ironie versteht und sich schnell selbst ans Bein pisst. Man kann sich in unserer Gesellschaft per se nicht korrekt verhalten, weil überall Braune Kake rausquillt, und nur weil du dich gern punktuell gerne sauber verhälst, heißt das noch lange nichts. Von wegen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen und zum Scheißen in den Wald gehen...

Btw, weder gucke ich RTL noch Premiere....

Oha einer der Millionen Deppen hat ein internetfähiges Gerät, einen Account bei P3d UND ein zuckendes Tippfingerchen.

Das ist genau das Geschwätz, das Argument der Faulheit, weswegen sich Sender wie RTL alles erlauben dürfen, weil keiner den Arsch in der Hose hat, etwas zu unternehmen und die Massen schön alles schlucken, was die verfluchte Glotze in ihre Fressen ejakuliert.

Premiere...pfff same shit, diffrent ashole.
 
Wir machen kurz (15min) Werbung und dann geht es in die zweite Runde. *dingding*
 
Nö, einfach öfter mal was lesen.

Oder wie ein gewisser alt-ehrwürdiger Literaturkritiker sagen würde: "Alles Blödsinn" ;D
Ja, verdammt, der Mann hat Recht! Die deutsche Fernsehlandschaft ist zu einem großen Teil einfach grauenhaft.


Yo, der war geil , ....allez Plödzinn *lol* Wie die Kritiken zu den Pussy Cat Dolls wohl ausgeschaut hätten *lol*

Grüße!
 
Nee, is mir zu scheel. Brauch da auch nix weiter sagen, macht er ja von alleine.

"Lieber den Mund halten und für blöd gehalten werden, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen" *beherz*

@T: Achja, hab mal ein paar Beschwerdezeilen verschickt.
 
Dann hättest Du mal heute Früh Formel 1 sehen müssen in 2Stunden Sendezeit 18x Werbung*chatt*
Sehe es sonst über Kabel Digital aber unser Reciver ist im Arsch8-(
Aber sich zu beschweren bringt nichts einfach nicht einschalten;D;D;D
 
sind die werbeminuten nicht im verhältnis zur sendung begrenzt ?

z.B. 120 minuten spielfilm und 30 minuten werbung
 
Mal so aus Spaß an der Neugier: Wer hat eigentlich gewonnen?

Verzeiht die Frage, ich lebe hinter'm Mond, habe weder TV noch Radio und Internet kenne ich nur vom Hörensagen. *suspect*
.
EDIT :
.

Dem Schweigen entnehme ich, das Klitschko ein Arschvoll bekommen hat. ???
 
Dr. Eisenfaust war der einzige, der gepoxt hat, folglich hat er auch gewonnen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten