Best of Fun-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neenee, nix mit zahlen. Also bei mir erscheint oben der Dateiname und daneben is nen grüner Downloadbutton. Wenn ich dort draufklicke, startet der Download.
Dein Prob is vll. folgendes: "You have reached download limit (250MB in 1 hours), or the file size is greater than the download size limit." Dann kommt tatsächlich ne Codeabfrage.
Vll. kennt ja jemand hier noch nen attraktiven Hoster, wo ich Files bis zu 200 MB draufpacken kann?!

Gruß
.
EDIT :
.

So, habe das letzte Paket auf einen neuen Filehoster geschmissen. Dürfte jetzt keine Probs mehr geben und der Speed is auch erste Sahne.

Downloaden kann man es hier: Zum FunClip Paket Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich performanter Hilfsantrieb für Segelflugzeuge.... Klapptriebwerk war gestern!

Twinjet :o

Twinjet onboard. 8)

Sowas ähnliches haben sich auch schon einige deutsche Segelflieger mit einer einzelnen Turbine gebaut. Soll als Flautenschieber super funktionieren und ist klein und billig (in Relation zu einer Superorchidee). Die Miniturbine und Tanks man problemlos anstatt eines Wassertanks einbauen. Die 35 Liter Sprit sind ja schnell weg bei 500ml pro Minute.

Ich frage mich, warum die bei den UL und Eigenstartfähigen Segelfliegern nicht schon lange auf sowas umgestiegen sind.
Gibt es auch als richtigen Turboprop mit Nehmerturbine.

EDIT: Eine wirklich elegante Spielart, die Miniturbinen zu verwenden: Cri Cri mit 2x AMT Power
 
Zuletzt bearbeitet:
[P3D] Stoneweapon;2946336 schrieb:
Ein wirklich performanter Hilfsantrieb für Segelflugzeuge.... Klapptriebwerk war gestern!

Twinjet :o

Twinjet onboard. 8)

Sowas ähnliches haben sich auch schon einige deutsche Segelflieger mit einer einzelnen Turbine gebaut. Soll als Flautenschieber super funktionieren und ist klein und billig (in Relation zu einer Superorchidee). Die Miniturbine und Tanks man problemlos anstatt eines Wassertanks einbauen. Die 35 Liter Sprit sind ja schnell weg bei 500ml pro Minute.

Ich frage mich, warum die bei den UL und Eigenstartfähigen Segelfliegern nicht schon lange auf sowas umgestiegen sind.
Gibt es auch als richtigen Turboprop mit Nehmerturbine.

EDIT: Eine wirklich elegante Spielart, die Miniturbinen zu verwenden: Cri Cri mit 2x AMT Power
Das ist ja mal hart! Wollte vor ca. 1.5 Jahren einen Segelschein machen, habs aber dann doch gelassen, aber ich glaub ich überlegs mir nochmal *yeah*


EDIT:
Extreme Ford Capri oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Woche gibt es wieder ein Paket mit vielen lustigen Clips von mir:

Das Paket enthält insgesamt 32 FunClips und hat eine Größe von 100 MB.
Downloaden kann man es hier: Zum FunClip Paket Download

Das Paket liegt diesmal auf einem neuen Hoster! Ihr müsstet jetzt mit Fullspeed saugen können!

Gruß
Hornoxe
 
ich höre 500ps:)
 
Auch diese Woche gibt es wieder ein Paket mit vielen lustigen Clips von mir:

Das Paket enthält insgesamt 24 FunClips und hat eine Größe von 126 MB.
Downloaden kann man es hier: Zum FunClip Paket Download

Gruß
Hornoxe
 
Lad mal pls en Paket mit 700 MB (oder gib links zu weiteren packs)
hoch, würde gut auf ne CD passen.

Edit: ah, du hast vorher ja schon lauter links gepostet.
Allerdings sind die .zip dateien da wenn man sie runterläd nur 17kb groß, also funzt wohl nicht wirklich :(((
pls help, ich brauch ne alternative, da mein tv kaputt ist ;)

thx
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten Links und auch die Pakete funktioneren bei mir alle tadellos. Keine 17kb. Bei welchen Paketen genau hattest du Probleme? Weil ältere hatte ich noch auf nem alten Hoster der recht lahm war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten