Bitte helfen.Graka kaputt??Schwarzer bildschirm

Presence

Lt. Commander
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
149
Renomée
0
Ich habe vor kurzen, sogar hier ne asus 6600gt erworben.Habe mcih schon riesig gefreut damit meinen zweitrechenr zu betreiben.
Aber nach installation des Treibers,wollte ich mal wider NFS Underground 2 spielen und was ist es kommt ein schwarzer Bildschirm und sonst sieht man ncihts aber Ton hört man und außerdem kann ich auch wenn ich nichts sehe im menu rumschalten mit hielfe der Tastur wenn nicht sogar der Maus. So dies ist nicht nur bei dem eine spiel sondern auch bei nem anderen nur das es bei dem Spiel keien schwarzen sondern grauen Bildschirm gibt und dann sonst sich nichts mehr tut so dass ich den Pc neustarten muss.
Haba alles gemacht meinen AGP treiebr erneuert den alten wider installiert tausende verschiedene Versionen von Nvidias Bruteforce installiert geht nichts. Selbst DirectX noch mal de und installiert ich weiß nicht weiter.Selbst alte graka wieder eingebaut und mit ihr jetzt das gleiche problem.
Wer kennt so nen Problem???
Besitze:
AMD Athlon 3200+
ASRock 939 Dual Sata2
512mb infinion speicher und ne 160 Gb Samsung ide Festplatte
und halt die problem geplagte asus 6600Gt
 
Kann es sein, dass die Vertikalfrequenz des Monitors zu hoch (oder zu niedrig) für die entsprechende Auflösung eingestellt ist?
Hast du mit einem der gängigen Tools wie RefreshForce die Frequenzen fixiert?
 
Danke für den tip aber es hat leider auch noch nichts an dem Problem geändert ausser das .dass das eine spiel nicht mehr sofort abstürzt und man jetzt auch ton hört
hmmmmmmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch im mom nicht wirklich lust meinen rechenr zu formatieren gibts da kein anderes mittel??
 
Hi,

installier das Uli Integrated Treiberpaket noch einmal und danach den NVIDIA Treiber.
Vermute mal das der AGP Treiber nicht korrekt installiert ist.

Hatte bei mir schon ein ähnliches Problem.

Greetz
Burn
 
Also erst mal danke an alle hatte noch nicht zeit es auszuprobieren aber es ist denek mal wirklich das problem also danke;D
 
Zurück
Oben Unten