Bootaussetzer Asus M3A

Panchito

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
131
Renomée
4
Standort
Zweibrücken
Hallo

ich habe folgendes Problem: nach dem Einschalten bootet der Pc nicht, es laufen nur alle Lüfter auf 100% und nichts weiter passiert

das passiert mehr oder weniger oft, ich kann da keine Regelmäßigkeit erkennen

Amd 4850e auf
Asus M3A
2*1gb kKngston Valueram ddr2 800mhz
Win Xp sp3

hat jmd eine idee woran das liegen könnte? (Ram hab ich schon ausgetauscht und Bios ist das neuste)

thx
 

Siegl

Fleet Captain Special
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
317
Renomée
3
Standort
Augsburg
Hi habe das selbe Problem seit ich von einem e6750 auf den q955 umgestiegen bin nur startet fer pc gar nicht mehr(also kein Bild mehr) habe alles versucht(andere Graka,andere CPU, speicher raus und rein, BIOS resett USW) leider alles ohne Erfolg. Weis echt nicht mehr was ich noch tun kann kann es sein das mein mainboard tot ist? Ich weis das die CPU eig zu groß ist, wegen FSB aber selbst ein e6300 lauft nicht mehr!
Könnt ihr mir helfen?
Danke gruß basti
 

Siegl

Fleet Captain Special
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
317
Renomée
3
Standort
Augsburg
Also ich habe heute mein Mainboard getauscht. Seit dem gehts. War wohl ein defekt des Mainboards.

Gruß
Basti
 
Oben Unten