News Core Temp 1.0 RC9

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Mit dem kleinen, kostenlosen Programm lassen sich — ähnlich wie mit HWMonitor oder SpeedFan — alle Kern-Temperaturen der verbauten CPU(s) auslesen und loggen. Interessant an dieser Version 1.0 RC9 ist, dass erstmals wieder das Auslesen der Temperaturen von Kaveri und Beema in einem Release funktioniert.
(…)

» Artikel lesen
 
Interessant an dieser Version 1.0 RC9 ist, dass erstmals wieder das Auslesen der Temperaturen von Kaveri und Beema in einem Release funktioniert.

Wenn dem wirklich so ist, mache ich offenbar etwas falsch. ??? Entweder werden mir Werte unterhalb 10°C angezeigt (A10-7850K, Scythe Big Shuriken 2, Raumtemperatur 22°C), oder es steht "0°C (?)". Habe bei meinen beiden 7850K gleiche Ergebnisse- den A10-7800 wollte ich dafür nicht extra aus der Ecke holen und anschließen.
 

Anhänge

  • CoreTemp1.0RC9.jpg
    CoreTemp1.0RC9.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 157
Wenn dem wirklich so ist, mache ich offenbar etwas falsch. ??? Entweder werden mir Werte unterhalb 10°C angezeigt (A10-7850K, Scythe Big Shuriken 2, Raumtemperatur 22°C), oder es steht "0°C (?)". Habe bei meinen beiden 7850K gleiche Ergebnisse- den A10-7800 wollte ich dafür nicht extra aus der Ecke holen und anschließen.

Offset eintragen.
Geht definitiv mit der RC9.
 
Zurück
Oben Unten