Cosmology@Home

SSE4?

Nene, die optimierten Clients die Einstein@Home rausgibt brauchen nur SSE"1"...

Ich kriege von Cosmology immer mal wieder so nen Schwung Einheiten, die rechnet er dann weg (läuft mit 50% share) und dann ist genauso lange wieder Funkstille, keine neuen Einheiten...
 
SSE4?

Nene, die optimierten Clients die Einstein@Home rausgibt brauchen nur SSE"1"...

Ich kriege von Cosmology immer mal wieder so nen Schwung Einheiten, die rechnet er dann weg (läuft mit 50% share) und dann ist genauso lange wieder Funkstille, keine neuen Einheiten...

Sorry, kleiner Bug meinerseits.
Kann mir momentan auch nicht erklären wie ich auf die 4 gekommen bin *noahnung*

Hab die 4 in meinem Text rausgenommen,
und besten Dank für den Hinweis will hier nix falsches reinbringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
da komm ich eben von der arbeit nach hause und was seh ich? mein opteron hat ein kleines geschenk für mich, frische cosmo WUs ;) :D
hält zwar wieder nur bis morgen, aber immerhin.
 
zu fuß 57 WU´s für den Q6600 gezogen, dauer 1,5 h

als rentner hat ja für sowas die zeit ;D


Mag er uns sein Geheimnis verraten? Den update-Button drücken bis er glüht?

Ich wollt 2 P4HT 3GHz mit reinhängen, aber die kriegen auch bei mehrfachem updaten keine WU's :-/ Resourceshare ist auf high...
 
Gut gemacht :-) Als nächstes muss in 2 Tagen Team Starfire World Boinc! dran glauben :-D
 
Team Starfire ist überholt 8)

Go grüner Planet, go! ;D
 
Tztz..da hab ich ewig keine Cosmo mehr bekommen, freu mich über ne Handvoll Lattice und auf einmal hauts mir den Bunker mit cosmo voll. :]

Naja, wird eben gecruncht was auf den Tisch kommt. (Hab ich so gelernt).

;D
MB
 
Ach MrBad,

bei Muttern gab es beim Essen auch immer noch einen Schlag extra, wenn noch was übrig war. Gegessen wurde, was auf den Tisch kam.
Reine Gewohnheit. ;D

Wir crunchen, was in den Speicher kommt.
 
Bin nun auch zu 1/3 mit nem PIII 933 dabei -> Kleinvieh macht auch Mist! *chatt*
 
jupp, die updaten und so ein zeug. schau mal auf die startseite von boincstats.com nach, dort sind die news von cosmo geführt.
 
jetzt habe ich ein problem,

~ 400 WU`s fertig, kann nicht hochladen und bin ab Samstagmorgen 06:00 Uhr
in Urlaub

hoffentlich bekommen die das bis dahin noch auf die reihe
 
Notfalls schickst du einfach den ganzen Client einem Bekannten, der das dann in deinem Namen hochladen kann :)
 
Zurück
Oben Unten