Counter EK vs. P3DNow!

die trekkies sind ja überall !

mal was anderes !

wie wärs denn wenn wir ne deadline setzen wann wir EK überholen ! schaffen wir es bis zur deadline müssen sie sich uns anschließen schaffen wir es nicht dürfen Sie alleine weiter crunchen bis sie uns wieder überholt haben !  ;D ;D ;D ;D 8)
 
wie wärs denn wenn wir ne deadline setzen wann wir EK überholen ! schaffen wir es bis zur deadline müssen sie sich uns anschließen schaffen wir es nicht dürfen Sie alleine weiter crunchen bis sie uns wieder überholt haben !

*lol*
Wie wäre es, wenn ihr euch eine Deadline setzt und wenn ihr es bis dahin nicht geschafft habt müsst ihr unser Team joinen ;-) Wäre doch ein viel größerer Anreiz für euch, oder? AUsserdem hättet ihr dann die Möglichkeit ein richtig cooles Team zu joinen :-)
korke
 
AUsserdem hättet ihr dann die Möglichkeit ein richtig cooles Team zu joinen :-)
korke

Wieso??? ich dachte immer, wir wären das coolste Team in Deutschland ;D. Zumindest sind wir mal die zweitstärksten nach Seti Deutschland. Ich würde auch sagen, wenn wir euch haben, müßt ihr euch ergeben ;-)

Cu
Enrico
 
Habe mal nachgerechnet. Wir scheinen so 200 WUs pro Tag schneller zu sein. Die sind 8000 WUs vor uns. Das wären also 40 Tage. Ich denke mal, bis zum 31. Mai sind wir an denen vorbei.

Cu
Enrico
 

Habe mal nachgerechnet. Wir scheinen so 200 WUs pro Tag schneller zu sein. Die sind 8000 WUs vor uns. Das wären also 40 Tage. Ich denke mal, bis zum 31. Mai sind wir an denen vorbei.

Cu
Enrico

hehe du bist ja grausam
twak.gif
gib dem EK doch keine Hoffnung wo keine ist ;) Spätestens am Tag der Arbeit is Schluß mit lustig ... wir haben nämlich nicht 200 mehr, sondern durchschnittlich 500 WUs täglich. 8) ;D
 
Ok, dann also bis zum 1. Mai. Ich habe nicht genau gewußt, wie viel wir schneller sind. habe nur das letzte Update gesehen und da waren es ca. 200 WUs weniger.
Also los Leute, dann haut mal rein ;D

Cu
Enrico
 
Hehe  EK wir kommen !
Ich mach ne lan party heute 3 tage lang
mit
1x 700mhz , 256 mb
1x 500mhz , 192 mb
1x 1000mhz 64mb
1, 1200mhz 128

da sollten schon ein parr wus zusammen kommen  8) ;D :D
 
ja und ich rekrutiere noch ein paar kumpel aus der fan kurve (FCBasel),sie sollen auch mitrechnen wir gründen aller vorausicht nach ein SUB Team namens Team FCBasel,da wären dann zu beginn etwa 30 leute dabei ;D .
leider warten die meisten noch auf ihren schnellen I-Net anschluss bevor sie einsteigen wollen,dass sollte aber bald erledigt sein danach stehen:ca:12 P3 ab 866MHz (weiss der geier warum sie sonen "mist" kaufen,ok ich gebs zu es war ein günstiges angebot ;) , 9 TB1000 (hehehe hab ich gebaut ;D ) , 6 TB1200 (made by SledgeHammer(CH), 3 Duron 800(made by mir) zur verfügung.die dann alle auch 24h/7Tage die woche laufen.und da gibts noch weit mehr leute die man zum mitmachen bringen kann ;D ;D ;D .

EK:ihr habt keine chance mehr,denn wir Basler sind ein ehrgeiziges Völklein ;D

MFG
SledgeHammer(CH)

 
Hi!
stehen:ca:12 P3 ab 866MHz (weiss der geier warum sie sonen "mist" kaufen,ok ich gebs zu es war ein günstiges angebot  , 9 TB1000 (hehehe hab ich gebaut  ) , 6 TB1200 (made by SledgeHammer(CH), 3 Duron 800(made by mir) zur verfügung.die dann alle auch 24h/7Tage die woche laufen.
*Sabber* Man, schon die Hälfte der Rechner würde mir reichen! Aber am wichtigsten ist, daß damit unser Wochenschnitt unheimlich nach oben geht! :D
Glückwunsch!

MfG Gothic
 
@Sledgehammer

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D

Wenn ich das richtig sehe hat Ray2k auch seinen Account in SETI Team Trier@Planet3DNow  umbenannt, heisst das jetzt da steigen auch noch mehr Leute ein?  ;D

Also ich finde wir sollten alle dem Beispiel von Sledgehammer folgen und weiter aggressiv rekrutieren!

 
hmmm,leider hab ich mein passwort noch nicht bekommen sonst könnte die Team FCBasel hompage bald mal online gehen,hab sie so gut wie fertig (naja 3h,und 12Bier,und keine ahnung von frontpage  :D ,aber ich habs hingekriegt.und wenn die page erstmal online ist,wird sich das team bald mal zusammen sammeln (Basel hatt ein auswärtspiel,und ich genug zeit den leuten alles zu erklären) so dass etwa in 3-4 wochen das team komplett bereit ist die spietze zu stürmen.

hab da grad noch was überlegt dass heisst bereits gemacht:ich bin auf ner FCB Mailingliste (ca 400 leute) und hab da schon mal werbung fürs Team FCBasel gemacht,ich glaube da kommen noch ein paar leute dazu ;D

MFG
SledgeHammer(CH)
 
@ Pipin
Ich tu mich erst mal mit Enrico zusammen(sein 1,4GHz Tbird braucht Arbeit*lol*) aber ich hab da auch noch ein Paar Kumpels die ich wohl in den nächsten Wochen rekrutieren werde desweiteren wird mein Hauptrechner noch ein wenig schneller, da ich den Prozzi durch einen 1,2C@1,45GHz ersetze und auch das Board gegen ein MSI K7 Master mit AMD760 und Crucial PC2100 DDR-RAM tausche.Das sollte alles in allem den WU Durchsatz meines Accounts zunächst um mindestens 50% erhöhen.;-)
 
Ja richtig, Ray2k und ich haben gestern abend beim Bayernspiel beschlossen, für einen Account zu cruchen (natürlich seinen, da er viel weiter ist als ich). Aus diesem Grund haben wir uns in SetiTeamTrier umbenannt. Wir werden meinen Account noch über die 100 drücken und ihn dann stillegen (sieht besser aus, wenn da eine 3-stellige Zahl steht).

Cu
Enrico
 
Also ich muß mich nochmal zum Star Trek Warp Thema melden, datt wurde nicht ausreichend erklärt und teilweise wurde Unsinn gefaselt, so kamma das als Uralttrekker nicht stehen lassen :)

Die Warpgeschw. steit exponentiell, also Warp 2 ist nicht das doppelte von Warp 1. Die Warpskala ist eine künstliche Skala um geschwindigkeitswerte vereinfacht darstellen zu können.
Die Skala beginnt bei Warp1 (Lichtgeschwindigkeit) und endet bei Warp 10 (unendliche geschwindigkeit) wobei letzteres bedutet, daß man sich an allen Orten der Galaxis zur gleichen Zeit befindet, allerdings benötigt dies unendlich viel Energie. Im übrigen ist das nicht mal Fiction oder an den Haaren herbeigezogen sondern reale Physik :)
Datt bedeutet also (für den Star Trek Anfänger)
Warp 1 (Lichtgesch.)
Warp 5 (mächtich viel schneller)
Warp 9 (verflucht schnell)
Warp 9,9 (ein paar tausend mal schneller als das Licht)
Warp 9,99999999 (ein paar millionenmal schneller als das Licht)
Mit jeder Stelle nach dem Komma erhöht sich die geschwindigkeit und Energieverbrauch so enorm, daß das schon nicht mehr wirklich mit km/s "Werten" erfassbar ist. Deshalb wurde die Warpskala geschaffen, alles klar? :)
 
Cool, Schnatta, hätte es nicht besser erklären können...Allerdings frag ich mich immer, wie denn die Transwarpkanäle der Borg zu erklären sind oder der Slipstreamantrieb...aber die Phantasie muss ja auch was zu tun haben ;)
 
also Transwarp und Slipstream hat dann was Subraumverkrümungen oder so zu tun... aber ich bin kein Astrophysiker... soeiner fehlt im Team... ;D ;D ;D
 
Um Slipstream-Geschwindigkeiten zu erreichen wird die Antriebsenergie durch den Hauptdeflektor geleitet. Dabei wird dann ein Quantum-Slipstream im Raum erschaffen, dass ist ein künstlich erzeugter Subraumtunnel. :)
 
oder auch - um es für Anfänger verständlich zu verklickern - ein künstlich generiertes Wurmloch.
Bin derzeit dabei mein eigenes zu generieren, aber bisher nur mit geringem Erfolg, vielleicht hab' ich da was auch falsch verstanden, hab' immer Regenwürmer aus der Erde gezerrt, das Lock das zurückbleibt ist doch dann ein Wurmloch, nur wie bekomm ich da mein Raumschiff durch?
 
:o Hmmm...da hast Du bei der Berechnung der Varianz wohl nicht genügend Stellen nach dem Komma beachtet; Du weisst doch, Excel erlaubt nur 15 Stellen, alles kleiner als wird gerundet. Ich habs mit meinem TI gemacht, und bei mir hat´s geklappt! Schreibe allerdings grad aus dem Betaquadranten, weil hier gibts keine Regenwürmer, und ich weiß nicht, wie ich zurückkommen soll! Mein Segelflyer schafft nur 300 m/min :D
 
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Habe einen TB1000@1000 - ja, richtig, nichts da mit OC - und gut 360 WU's auf meinem privaten Account. Wo kann ich meine Rechenleistung einbringen, wie geht das? Kann man bereits vorhandene WUs einem Team gutschreiben? Gibt es einen Link, wo einem das alles erklärt wird - vor allem mit dem Preload von WUs und der Offlineberechnung der selbigen, bin nämlich eines von den armen schweinen, die kein DSL und somit auch keine Flatrate bekommen. Könnte mir im Büro allerdings viele viele WUs downloaden, da hier 2MBit unter meiner Kontrolle stehen, hehehehe.

ciao
sp
 
Zurück
Oben Unten