Crysis mit Support von 64-Bit und Multithreading

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Crytek der Produzent von Far Cry verspricht für sein zweites Spiel namens Crysis vollen Support für 64-Bit und Multithreading.

In einem <a href="http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/news.html?sid=6154899" target="b">Bericht</a> von GameSpot äußert sich CEO Cevat Yerli:
<ul><i>"Crysis will feature out-of-the-box 32-bit, 64-bit, DirectX 9, DirectX 10, and multithreading support"</i></ul>Beim Spiel soll ein Prozessor, der 64-Bit unterstützt, einen Performancevorteil von 10 bis 15 Prozent ausmachen und von Multi-Core Prozessoren soll die hauseigene Physikengine "CryPhysics" profitieren. Dabeit legt Crytek wert darauf, dass das Spiel aber auch mit Single-Core Prozessoren spielbar sein wird.
 
Hui, Spitze! :)
Allerdings läßt die Formulierung bezüglich Multi-Core Prozessoren befürchten, daß weitere Cores dann so zu 20% ausgelastet werden... Denn warum geben sie da keine Prozentzahl an, was für Steigerungen zu erwarten sind?

- Ich würde gerne noch den Patch 1.4 für Far Cry sehen, mit Unterstützung für FSAA+HDR. :(
Einen inoffiziellen gibt es ja schon, der funktioniert ganz gut, abgesehen von der unbegrenzten Munition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten