Darum hasse ich Hip Hop

Range00 schrieb:
Ich weiß jedenfalls warum ich nur Dance, Trance und Techno höre...denn die Mädels in dieser Szene sehen einfach besser aus 8)

dafür kann man auf metal baladen kuscheln.
is bei techno schwieriger finde ich 8)
 
MAXIMILIAN-1 schrieb:
peace.gif

MFG Max
;D ;D ;D ;D ;D ;D *great*
 
Ich werde immer wieder bestätigt, Hip Hop ist Volksverdummung! ;D
Aber diese "d-styla" Videos hatten wir doch schonmal oder? Kommen mir jedenfalls bekannt vor!

@killerniete
Ska rockz! ;)

MfG 8)
 
James Ryan schrieb:
I[...]
Ska rockz! ;)
[...]
jup :D is aber afaik die wurzel allen übels xD ich meine, dass reggae, und auch hiphop davon abstamen .. bin aber nich sicher...


killerniete
 
t0bi` schrieb:
Dann sag ich jetzt mal, dass Reggea und Ska Leute zum THC-Genuss verleitet.


...und Metaller ALLES Satanisten und Schläger sind. :]
 
James Ryan schrieb:
Ich werde immer wieder bestätigt, Hip Hop ist Volksverdummung! ;D


da gebe ich dir mal recht...tut mir leid, das das so pauschalisierend rüberkommt, aber ich habe selber mal viel hiphop gehört und kenn auch leute genug "in der szene" (bewusst szene in "" gesetzt, nicht das jetzt hier irgendein dummer kommentar kommt, weils so dämlich klingt ;) )

aber ist nun mal fakt - gut, es gibt hiphop und hiphop

wie hies es so schön?!--> "hiphop lebt im untergrund"...ist ja auch ok, aber mit obigen zitat unterstreiche ich das, was man so auf der straße zu sehen bekommt....und ich sage nur
tendenz steigend... :-[ :(
es geht schlicht und einfach momentan den bach runter...will da niemand persönlich angreifen, aber man, leute, der obige satz sagt doch einfach alles...schaut euch doch mal um!!!!
die leute, die die sache ernst nehmen, identifizieren sich ja auch nicht mit dieser aussage.......man, all diese glänzerapjeansanzüge, die strümpfe auf dem kopf und die dämlichen suuuuuper-xxxxl-shirts und hosen (ja, hatte neulich nen flyer von nem hiphop mailorder bei nem dj-kollegen in der hand...gibts wirklich: xxxxxl t-shirts....dazu auch kunststoff-figuren von "ghetto-dogs", pimps und hustlers...man oh man...)

möchte nicht wissen, was da noch alles für ne scheisse aus amerika zu uns rüberschwabbt und was unsere dt kids noch alles einfach aufgreifen, ohne nachzudenken....kotz...

und, klar, jedem das seine und es bringt nichts sich darüber zu streiten---> stimmt! :P

im endeffekt gehts wie überall nur um die kohle - und musik wird da schon lange nicht mehr verkauft, wenn dt acts nach amerika fliegen, um ihr video in l.a. vor teuren beamern zu drehen..einfach nur peinlich....


ach, ps: ich höre schon ewig keinen hiphop mehr.... :-*

bleib auch schön bei meinem punkrock - auch wenns dort auch nicht immer die intelligentesten texte gibt - und die gibt es unumstritten - man, dazu kann ich saufen und skaten, was will ich mehr!? ;D ;D ;D

in diesem sinne,

hdgdlfiue und der ganze andere scheiss ;D
 
Das find ich so lustig an Punks: Kritisieren wie andere sich anziehen, haben aber selber ihr Zeug aus der Kleiderspende. Und dann schlitzen sies auch noch auf und machens kaputt.

Und yeah, punks sind schon gebildete, gepflegte und gut angezogenen Typen. Ich seh sie jeden Tag im Park wenn sie aus Bierflaschen trinken (da ist wahrscheinlich milch drinnen) und dumme Witze machen und einen auf fröhlich tun.

Ich kenn ein 15 Jähriges Mädchen, dass in diese Schiene geraten ist und schon mit harten Drogen in Kontakt kam. Und hier ist weder ein Armenviertel, noch sind ihre Eltern reich. Vielleicht sagt dir ja die Stadt Schweinfurt was. Aber immerhin hat sie sich nicht durch Hiphop verdummen lassen! :]


btw ich zieh mir keine "Strümpfe" über den Kopf.
 
t0bi` schrieb:
Das find ich so lustig an Punks: Kritisieren wie andere sich anziehen, haben aber selber ihr Zeug aus der Kleiderspende. Und dann schlitzen sies auch noch auf und machens kaputt.

Und yeah, punks sind schon gebildete, gepflegte und gut angezogenen Typen. Ich seh sie jeden Tag im Park wenn sie aus Bierflaschen trinken (da ist wahrscheinlich milch drinnen) und dumme Witze machen und einen auf fröhlich tun.

Ich kenn ein 15 Jähriges Mädchen, dass in diese Schiene geraten ist und schon mit harten Drogen in Kontakt kam. Und hier ist weder ein Armenviertel, noch sind ihre Eltern reich. Vielleicht sagt dir ja die Stadt Schweinfurt was. Aber immerhin hat sie sich nicht durch Hiphop verdummen lassen! :]


btw ich zieh mir keine "Strümpfe" über den Kopf.

oO punks ziehn sich so an, um zu zeigen dass sie sich mit dem system, bzw der gesellschaft in dessen umgebung sie so leben nicht identifizieren könen/wollen (siehe "rebell" von den ärtzten "..betrachtet mein aussehen als symbol der nichtidentifikation mit euren werten...")
dazu kommt halt noch ein wenig provokation etc... aber wenn sich meine altergenossen lächerliche nachthemden, und baggys anziehen, dann is das für die keine gesinnung, sondern richtig cooles aussehen.. ich glaube, dass nicht einmal ein prozent dieser modehiphopper-masse weiss, dass die gangster da überm teich baggys aus solidarität mit den knackis da tragen.. weil da gibts/gabs wohl nur eine grösse (afaik) und vorallem keine gürtel... so hängen die halt ab und an innen kniekehlen...

ich hab kein problem mit "asozialen" saufenden punks, solange sie mich in ruhe lassen.... solln sich ruhig selbst kaputt machen, is deren problem.. das bisschen mehr das wir dann als steuerzahler in deren resozialisierung oder therapien stecken tut uns dann auch nicht mehr weh...
aber wenn man in der schule cooler is, je grösser die nachthemden sind, je lächerlicher das cap sitzt, je tiefer die hose... und mann dann dumm angemacht wird, wenn amn wie zB ich keine baggys trägt, und sich kleine hosenscheisser gross fühlen, weil sie solche klotten tragen, dann nervts...
gibt sicherlich schlimmeres, und so hat man auch immer mal wieder was zu lachen..

*baeh*

killerniete
 
Ja, stimmt schon was du da sagst mit Gefängnis usw...

Aber was ich nicht richtig finde, ist das mit dem Rebellenzeug. Sag mal gehts noch? Haut doch ab wenns euch hier nicht passt. Ganz einfach. Oder steigt in die Politik ein, gründet ne Punkpartei, wenn ihr damit die Mehrheit habt solls mir auch recht sein. (ist nicht böse gemeint)

Und ich kanns nicht verstehen woher dieser wahllose Hass gegen diesen Kleidungsstil kommt. Hat euch mal so einer verprügelt oder was? Irgendwoher muss das ja kommen, normal ist das auf jeden Fall nicht. Sagt jemand was gegen Punks mit 5m hohen Stachelhaaren? NEIN! ALSO!

Coolheit hin, coolheit her. Punks fühlen sich auch cool mit Springerstiefeln rumzulaufen!

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich versuch nur mal ein bischen die Leute davon zu überzeugen, dass es eben nicht richtig ist was sie da teilweise sagen.
 
t0bi` schrieb:
Ja, stimmt schon was du da sagst mit Gefängnis usw...

Aber was ich nicht richtig finde, ist das mit dem Rebellenzeug. Sag mal gehts noch? Haut doch ab wenns euch hier nicht passt. Ganz einfach. Oder steigt in die Politik ein, gründet ne Punkpartei, wenn ihr damit die Mehrheit habt solls mir auch recht sein. (ist nicht böse gemeint)

Und ich kanns nicht verstehen woher dieser wahllose Hass gegen diesen Kleidungsstil kommt. Hat euch mal so einer verprügelt oder was? Irgendwoher muss das ja kommen, normal ist das auf jeden Fall nicht. Sagt jemand was gegen Punks mit 5m hohen Stachelhaaren? NEIN! ALSO!

Coolheit hin, coolheit her. Punks fühlen sich auch cool mit Springerstiefeln rumzulaufen!

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich versuch nur mal ein bischen die Leute davon zu überzeugen, dass es eben nicht richtig ist was sie da teilweise sagen.

jupp..
ich hab nix gegen die klotten... ich finds nur eben zum lachen xD
und wegen punkpartei... ne anarchistische partei find ich ein wenig sinnlos....staatsgegner als teil des systems? zur not gibts dann halt die appd xD


killerniete
 
t0bi` schrieb:
Das find ich so lustig an Punks: Kritisieren wie andere sich anziehen, haben aber selber ihr Zeug aus der Kleiderspende. Und dann schlitzen sies auch noch auf und machens kaputt.

Und yeah, punks sind schon gebildete, gepflegte und gut angezogenen Typen. Ich seh sie jeden Tag im Park wenn sie aus Bierflaschen trinken (da ist wahrscheinlich milch drinnen) und dumme Witze machen und einen auf fröhlich tun.

Ich kenn ein 15 Jähriges Mädchen, dass in diese Schiene geraten ist und schon mit harten Drogen in Kontakt kam. Und hier ist weder ein Armenviertel, noch sind ihre Eltern reich. Vielleicht sagt dir ja die Stadt Schweinfurt was. Aber immerhin hat sie sich nicht durch Hiphop verdummen lassen! :]


btw ich zieh mir keine "Strümpfe" über den Kopf.

oho, da fühlt sich wohl jmd angesprochen, da er sich so verteidigt?! *lol* ;D


ich schließe mich da mal voll und ganz meinem vorredner, herrn killerniete, an und setze meinen namen bekräftigend unter sein dokument...

und: ohh...du kennst ein 15jähriges mädchen, das im drogenmoloch versumpft ist? schön, das du dich so auskennst, soviel herumgereist bist und so viele menschen kennst... :o *buck*

im endeffekt ist diese ganze hiphop-geschichte, wie ein großer, ganzjähriger karneval - man kanns kaum ernst nehmen und es sieht alles turbo-bescheuert aus -der einzige unterschied zum hiphop liegt darin, das man sich bei der fasenacht die ganze zeit nicht gegenseitig wg seinen kostümen anstresst, diese auch irgendwann wieder ablegt und man ('s gibt so leute) darüber lachen kann....

ps: will hier niemanden angreifen - aber ich hab echt schon dinger gesehen, die gehen halt mal gar nicht....ausserdem kommt für mich zu diesen klamotten dann auch noch dieses gehabe dazu...dieses aufgesetzte getue....dieses, ich zieh mir jetzt ne strumpfhose auf den kopf und muss jetzt wieder in meine rolle als harter typ schlüpfen, ach hoffentlich ist der tag bald zu ende, da ich nicht länger meinen bösen blick halten kann.....puh...und natürlich ist das pauschalisiert, was soll es sonst sein?!
aber bleiben wir doch mal realistisch - ich nehm dich mal an die hand und lauf mit dir durch die stadt..........und dann wirst auch du vielleicht merken, das da doch irgendwas falsch läuft, oder ?! *kopfkratz :P

und nochmal edit: es ist und bleibt halt quatsch, über sowas zu diskutieren, da man eh auf keinen grünen punkt kommen wird...
aber da es doch wohl immer wieder leute gibt, die sich darüber aufregen können (mich inklusive) taucht das halt auch immer wieder auf! daran wird man nichts ändern können ;D *buck*

lol, und noch ein viertes mal edit:

zu deiner aussage oben:

mit ist ein fröhlicher punk, mit dem ich bier trinken und mich unterhalten kann lieber, als ein fernsehverdummtes, agressives hiphopkind, das denkt es muss sich immer und überall nur profilieren und sich mit jedem anlegen, weil das ja cool ist und die leute das im tv und den usa so machen.....blub, aber jetzt over und raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh alls diese Metaller Getue mit langen Haaren ist Karneval
All dieses Punkgetue mit mit ihrem aussehen der "nichtidentifikation" ist Karneval
genau wie hip hop karneval ist

ich schieb euch alle in eine schublade weil jeder der seine musikart verteidigen will und anderen niedermacht weil sie sich komisch anziehen und für ihn komische musik hört.

das is doch assozialer quatsch jungs.. denkt doch mal *suspect* und bringen tuts nix. :]
 
t0bi` schrieb:
Dann sag ich jetzt mal, dass Reggea und Ska Leute zum THC-Genuss verleitet.

Und? Die einen saufen, andere spliffen, wo ist das Problem?
Solange keiner Ärger macht und aggressiv wird. ;)

btw, was soll eigentlich dieser neue aggressive Touch in den Hip Hop Videos ala Eko Fresh, Sido und Co.?
Ich mein, man sieht in diesen Videos vermummte Gestalten mit Baseballschlägern, sie singen von Hass und Kampf und blablablub, was soll denn sowas? Sind wir hier im Ghetto oder was? )((
Leute die sowas ernst nehmen, und "leben", können nur dumm sein, meine Meinung!

MfG 8)
 
So Leute - ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, das mal so von vornherein.

Trotzdem widersprecht Ihr euch doch hier alle im Prinzip selbst! Auf der einen Seite - hey, Punks, Rocker, Prolls und was es sonst noch gibt können sich anziehen, wie sie wollen - aber Hip Hopper dürfen das nicht !? ???
Ich persönlich höre ebenfalls Rap und zwar Querbeet von Bushido (ja! :P ) bis Blumentopf.
Mein Intelligenzquotient liegt, ohne hier jemanden zu diskriminieren, sicher über dem P3Dnow -Durchschnitt, obwohl dieser meiner Meinung nach schon relativ hoch ist - Diskussionen sind hier doch meistens sehr gut möglich.
Also ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, dass, nur weil ich auch Baggys trage & relativ lange T-Shirts, ich dann sofort in die Ecke "Ey yo alda, son HipHopper..." geschoben werde!
Mir gefallen einfach die Sachen, wenn das ganze nicht zu übertrieben ist - ich würde zum Beispiel nie mit Kette rumrennen... *buck*

Worauf ich hinaus will: Es ist völlig egal, ob ihr einen "HipHopper", Punk, Metaller oder einen "klassischen Langweiler" aus sozial-schlechten Vierteln filmt/aufnehmt - am Ende ist es doch alles zum lachen und eigentlich traurig! Es ist leider Realität in Deutschland, dass das Niveau der Jugendlichen immer mehr abnimmt - falls jemand gestern Frontal21 geguckt hat, der weiß was ich meine.

Word. ;D
 
James Ryan schrieb:
btw, was soll eigentlich dieser neue aggressive Touch in den Hip Hop Videos ala Eko Fresh, Sido und Co.?
EIne nennen es dizzen, die anderen nennen es Marketingstrategie :-)
Tja, was wirklich "Ghetto" is werden die Jungs erst mitbekommen wenn sie ne Kugel in den Arsch bekommen weil sie sich im falschen Stadtteil mit nem Taschentuch in der falschen Farbe die Nase geputzt haben :-) obwohl man hier inzwischen auch schon für nen falschen Blick n Messer in die Rippen bekommen kann...

mein Intelligenzquotient liegt, ohne hier jemanden zu diskriminieren, sicher über dem P3Dnow -Durchschnitt,

Wenn dem so wäre hättest du dir diesen Satz gespart oder meinste wir hätten es sonst nicht bemerkt?
;D
 
I²K schrieb:
EIne nennen es dizzen, die anderen nennen es Marketingstrategie :-)
Tja, was wirklich "Ghetto" is werden die Jungs erst mitbekommen wenn sie ne Kugel in den Arsch bekommen weil sie sich im falschen Stadtteil mit nem Taschentuch in der falschen Farbe die Nase geputzt haben :-) obwohl man hier inzwischen auch schon für nen falschen Blick n Messer in die Rippen bekommen kann...

Ok, Marketing hin oder her, aber was sollen solche Videos?
Man sieht dort Türken, Araber und Co., vermummt mit Tüchern (wie in Palestina), dazu Baseballschläger und sie singen nur von Hass, Rache, scheiß Deutschland etc.!
Dass sowas der Völkerverständigung nicht gerade zuträglich ist, sollte klar sein, und das mit sowas die Braunen gestärkt werden, scheinen die nicht so ganz zu kapieren.
Sorry wenn ich abgleite, aber als ich so'n Video zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln und ich wurde halt wieder bestätigt, "Hip Hop ist Volksverdummung!". ;)

MfG 8)
 
James Ryan schrieb:
Sorry wenn ich abgleite, aber als ich so'n Video zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln und ich wurde halt wieder bestätigt, "Hip Hop ist Volksverdummung!". ;)

MfG 8)


aight !!! ;D
 
James Ryan schrieb:
Ok, Marketing hin oder her, aber was sollen solche Videos?
Man sieht dort Türken, Araber und Co., vermummt mit Tüchern (wie in Palestina), dazu Baseballschläger und sie singen nur von Hass, Rache, scheiß Deutschland etc.!
Dass sowas der Völkerverständigung nicht gerade zuträglich ist, sollte klar sein, und das mit sowas die Braunen gestärkt werden, scheinen die nicht so ganz zu kapieren.
Sorry wenn ich abgleite, aber als ich so'n Video zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln und ich wurde halt wieder bestätigt, "Hip Hop ist Volksverdummung!". ;)

MfG 8)

Naja, also das mit scheiß Deutschland höre ich nur privat des öfteren. In Videos eher weniger. Die "Neue deutsche Welle" besteht halt gerade aus Türken (ich glaube KKS und EKO sind Türken) und Arabern (ich glaube Azad is einer). Wo Bushidos Vater herkommt weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten