Das einzig-wahre Anti-Cheater-Tool

Original geschrieben von Mastermind


Haha, das ist doch kein garant... dafür gibt es nen authorize hack... und überhaupt... Naja...

wozu ein hack??
einfach auf "add user" klicken und dann die verbindung kappen. dann steht er in deiner liste ;)
 
Original geschrieben von r4pt0r


wozu ein hack??
einfach auf "add user" klicken und dann die verbindung kappen. dann steht er in deiner liste ;)

wieso so kompliziert... einmal gepatcht und du addest wen auf deiner liste als wenn er always hätte, da brauchste dann nix zu kappen oder so, einfach nur adden... ist viel bequemer :) Außerdem ist damit auch gleich die werbung weg und man kann die IP des anderen sehen (wobei sich über letzteres streiten lässt)
 
Original geschrieben von Mastermind


wieso so kompliziert... einmal gepatcht und du addest wen auf deiner liste als wenn er always hätte, da brauchste dann nix zu kappen oder so, einfach nur adden... ist viel bequemer :) Außerdem ist damit auch gleich die werbung weg und man kann die IP des anderen sehen (wobei sich über letzteres streiten lässt)

und man kann die ip des anderen sehen und man kann ihn hacken und mann kann sich verhaften lassen.

meintest du das?

p.s:das ist alles illegal
 
"man kann ihn hacken und dann die platte löschen und ihm alles wegnehmen und das auto klauen! nur mit der ip!" *lol**lol**lol*
*rofl* so ein blödes nachmittagsshow gequatsche!
hab mich auch schon mit solchen sachen befasst (um es vorsichtig auszudrücken ;)) aber das was da immer in diesen komischen nachrichtensendungen ("infotainment" nennt sich ja der shit) gelabert wird ist einfach lächerlich und wenn dann so bekloppte skriptkiddies rumprahlen nur weil sie ein verzeichniss auf nem ohnehin frei zugänglichen server gelistet haben, dann ist das einerseits echt zum roflen, andererseits aber auch frustrierend!
diese verschrienen "hacker" tun nichts anderes als die möglichkeiten von computern und allem was dazugehört (also zwangsweise auch das internet ;)) zu erforschen und zu erweitern. kein echter hacker nutzt eine sicherheitslücke um jemandem zu schaden! es gibt da eben so ein paar regeln (hacker-ethic) die u. a. besagen dass eben private daten geschützt und öffentliche daten zugänglich sein sollen.
ich kannte/kenne einige die schon die ein oder andere lücke in einem script oder einer serverkonfiruration entdeckt haben, und diese dann auf deren ursache und behebung getestet haben um dann eine beschreibung des problems und dessen lösung zu veröffentlichen.
als bestes beispiel für einen hacker kann man auch tron nennen, der in seiner unvolendeten diplomarbeit ein kryptphon entwickelt hat, das ein absolut abhörsicheres telefonieren und damit den shcutz der privatsphäre ermöglicht.

jeder der sich etwas besser auskennt wird immer gleich als hacker bezeichnet und dank ein paar medien sofort in die kategorie "böser mensch der anderen schadet" geschoben.
allerdings verdrängen sehr viele dass es hacker und cracker gibt und können diese nicht mal unterscheiden.

cracker sind personen die sicherheitslücken zu ihrem eigenen nutzen verwenden und damit server oder programme "knacken" (daher auch "cracker"). aber auch bei crackern gibts unterschiede: die einen begenen wirkliche straftaten indem sie sich informationen von servern holen oder kommerzielle software umschreiben bzw "cracks" programmieren um diese software kostenlos zu nutzen.
andere versuchen schlicht und einfach an informationen zu gelangen um etwas das zugänglich sein müsste, zugänglich zu machen (z.b. vergessene passwörter)


das hauptproblem ist allerdings, dass die grenzen zwischen hackern und crackern sehr verwischt sind und daher die zuordnung manchmal schwer ist. darüber lässt sich sehr lange diskutieren. am ende kommt immer das selbe raus: jeder definiert es ein bisschen anderst sodass manches eben noch zu dem gehört und manches nicht.
im allgemeinen kann man aber sagen dass wirkliche hacker keinesfalls böswillige personen sind die anderen schaden wollen! es gibt aber leider auch dort (wie überall) schwarze schafe und idioten die diese szene in den dreck ziehen.
jeder der begeistert oder gar enthusiastisch programmiert oder z.b. software erweitert (z.b. linux) kann als hacker bezeichnet werden, da er ja versucht sicherheitslücken bzw fehler im programm zu finden und diese zu schliessen.
daher kann bill gates ohne weiteres als hacker bezeichnet werden, ohne ihm zu schaden. der schaden kommt erst duch die schwarzen schafe und die medien die das ganze mit falschen begriffen hochpushen...

was ich auch noch seltsam finde (passt nicht mehr ganz dazu, aber da sieht man das mit den medien etwas genauer): im TV wird andauernd über computerbegeisterte abgezogen, sie seine realitätsfremd und brutal. jedes schulmassaker wird auf den computer geschoben, nur wenn der täter nen PC hatte.
als fernsehen neu war, wurde in den zeitungen über die leute die viel fernsehen das gleiche erzählt. ich will nicht wissen was war als bücher neu rauskamen ;)
und wer kann beweisen dass der PC ursache dafür war, das eine person amok läuft? der hatte doch auch nen kühlschrank daheim, und ne kloschüssel! warum ist das nicht schuld? ;)
nur weil man nen PC hat ist man doch kein amokläufer! aber in den medien wirds oft so dargestellt...

und lane: mit solchen aussagen wie der deinen muss man sehr vorsichtig sein!
 
hmmm...

da stand nix, was ich nicht schon wusste drin ;) UND BITTE BITTE nicht wieder eine ich-habe-einen-pc-zu-hause-und-ich-spiele-ballerspiele-deswegen-renne-ich-aber-noch-lange-nicht-mit-einer-kettensäge-amok diskussion Davon gabs schon endlos viele und da wurde auch nie was draus und von sich auf andere schließen sollte man sowieso nicht...
 
naja, ich wollte dich hier auch nicht belehren sondern habe das (in meinen augen) schwachsinnige posting von lane kommentiert ;)
naja, am ende war ich etwas abschweifend :] :]
is sowieso mittlerweile alles OT ;)
 
Seh geehrter Herr Raptor,

ich bedauere es sehr,das sie meinem beitrag nicht zustimmen.

Leider haben SIE in ihrem Posting Unrecht gehabt.

Es ist durchaus möglich durch die IP-Adresse jemanden zu "hacken".

ich kenne selber einen informatiker der das schon "erfolgreich" getan hat.

Wenn man Ahnung hat,geht alles.

Ich bitte sie,sich in zukunft vor dem schreiben zu informieren und nicht jemanden als schwachkopf zu bezeichnen.

Hochachtungsvoll

Lane
 
So, BITTE BITTE mit Sahne oben drauf beruhigt euch mal. Irgendwann langts jetzt mal, ich will gar nicht wissen wer hier angefangen hat oder was weiss ich wenn ihr keine vernünftigen Diskussionen führen könnt dann lasst es.

Und lane, ohne dich jetzt zu beschuldigen überleg dir in Zukunft was du wann und wozu und in welcher Wortwahl du es schreibtst irgendwann reisst mir der Geduldsfahden und ich spreche wirklich mal mit Nero über deine Machenschaften hier.
 
Original geschrieben von lane
Seh geehrter Herr Raptor,

ich bedauere es sehr,das sie meinem beitrag nicht zustimmen.

Leider haben SIE in ihrem Posting Unrecht gehabt.

Es ist durchaus möglich durch die IP-Adresse jemanden zu "hacken".

ich kenne selber einen informatiker der das schon "erfolgreich" getan hat.

Wenn man Ahnung hat,geht alles.

Ich bitte sie,sich in zukunft vor dem schreiben zu informieren und nicht jemanden als schwachkopf zu bezeichnen.

Hochachtungsvoll

Lane

also ich habe dich nicht schwachkopf genannt sondern nur deinen post als schwachsinnig bezeichnet. wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, entschuldige ich mich dafür!

natürlich kann man über die ip jemanden "hacken". das hab ich niemals abgestritten!! ich habe nur auf die problematik aufmerksam gemacht das allein das wissen wie an sowas macht einen dank der medien zu einem bösenbösen hacker macht der jedem was böses machen will.

aber wenn du ne halbwegs ordentlich konfigurierte firewall hast kommt da keiner rein der "mal rumnerven" will. ein richtiger hacker wird keinen harmlosen surfer angreifen. das sind meistens kleine skriptkiddies die sich da so ein tolles programm runtergeladen haben :P und gegen die hilft schon die mieseste firewall!
und um in nen win-rechner "reinzukommen" muss man nicht informatiker sein ;)
microsoft hat da genügend löcher gelassen *lol*
solange man da nicht mit software nachhilft ist windoof löchrig wie käse. da ist das keine kunst. aber wozu sollte dich jemand hacken wollen? hast du wertvolle daten die jemanden interessieren könnten? ich vermute mal nicht, also mach dir nicht ins hemd ;)

und den satz mit dem "vorher informieren" den will ich mal überlesen haben.... ich hab mich intensiv genug damit befasst. glaub mir einfach!
 
@dr.tk oder ein anderer mod:

bitte schließen


das war mal ein schöner thread, der soll nicht zum unsinnigen diskussionsthread ausarten

klärt sowas per chat
 
ich lass den thread nochmal nen bischen laufen und hoffe das sichd as alles wieder beruhigt.

aber du hast recht Zero "war mal ein schöner thread!!! :[
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf den 4. oder 5. post;)
 
klicke mal mit der rechten maustaste auf den link und klicke dann "ziel speichern unter" an.

das sollte klappen wenn nicht ist der link wohl wirklich tot.:(
 
Wenn der Link tot is, dann lade ich das filmchen auf meinen privaten Webspace.:)

Isser denn tot?
 
natürlich geht der link;) :P ;D
 
Original geschrieben von lane
Seh geehrter Herr Raptor,

ich bedauere es sehr,das sie meinem beitrag nicht zustimmen.

Leider haben SIE in ihrem Posting Unrecht gehabt.

Es ist durchaus möglich durch die IP-Adresse jemanden zu "hacken".

ich kenne selber einen informatiker der das schon "erfolgreich" getan hat.

Wenn man Ahnung hat,geht alles.

Ich bitte sie,sich in zukunft vor dem schreiben zu informieren und nicht jemanden als schwachkopf zu bezeichnen.

Hochachtungsvoll

Lane

dazu muss aber erstmal was laufen, zB netbios auf port 139
mindestens 5% aller ip's aus t-offline netzen haben das offen
wer dann ein nt sys hat und gast deaktiviert hat, hat für so nen billig versuch glück, bei win9x braucht man ja bekanntlich netmal nen benutzername

hinzu kommen noch etwaige OS spezifische bugs, wie ein überlauf oder dergleichen

also wenn einer nen uralt win95 rechner hacken will, muss er im prinzip nur über die jeweiligen löcher im os informiert sein (sind ja alle bekannt!)

aber einige haben ihr system eh sperrangelweit offen (zB netbios)
 
Iss doch ehh ein fake, da bin 98% sicher......die haben da irgend ein billiger 486er verhauen, oder sonst was billiges, aber nie einen "Lanfähigen" Rechner,
Und wenn der PC brauchbar gewesen were, dann hätten die sich die Komponten gekrallt und nicht das teil zerstört.
 
@buxter,

hast recht,is ein fake(wie auch hier schon besprochen wurde).
aber eigentlich wollt ich dir nur sagen das ein fehler in deiner sig ist ;)

ciao lane
 
so ich werde diesen thread nachdem er wochenlang stuck war mal wieder unstuck machen. ich denke jetzt wissen alle was ihnen blüht wenn sie cheaten ;)
 
Zurück
Oben Unten