Das hässlichste Kauf-"Modding"-Gehäuse

Ein PC-Gehäuse soll bitteschön eckig, funktional, stabil, luftig und nicht aus Plastik sein.

Der Typische LianLi Käufer schade das es sie immer noch gibt. Bei den Gehäusen kann ich nur ein müdes gähnen auflegen. Selbst ein USB-Tassenwärmer ist da inovativer.
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting

So, die 2 einzigen Käufer haben sich damit gefunden...

Neee, wie kacke sieht denn das aus?
Wer sowas kauft, trägt auch Shirts mit der Aufschrift "saufen bis der Arzt kommt"!

Ein PC-Gehäuse soll bitteschön eckig, funktional, stabil, luftig und nicht aus Plastik sein.

Bei solchen Gehäusen kommt bestimmt noch einer auf die Idee das man dafür KFZ-Steuer zahlen sollte.
*buck*

NEIN SOLLCHE SHIRTS trage ich NICHT und würde sowas auch nicht anziehen!

aber was das gehäuse angeht das ist doch schliesslich geschmackssache oder etwa nicht?

finde es aber lustig von dir das wenn man nicht deinen geschmack teilt gleich als proll t-shirt träger abgestempelt wird!
mir gefällt das gehäuse weil es mal echt was anderes ist also eben nicht eckig!
kannst dir ja ein cs 601 in beige kaufen und damit glücklich werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design ist ja Geschmackssache aber hat das Asus ding jemand im Gebrauch? eine Klappe die nach oben aufgeht schreit doch schon förmlich nach Fluchen ;-) ich mein wenn ich jetzt noch ein CDRom in den Oberen Slot einsetze dann muss ich doch Yogameister sein um eine CD zu wechseln wenn die Kiste unterm Schreibtisch steht.....
 
das mit dem deckel finde ich eigentlich recht gut gelöst.
bestes beispiel bei einem tower wo die tür nach links aufgeht und man hat ihn rechts von sich stehen, da kann einem schnell mal die tür abbrechen wenn man sie offen hat und unglücklich gegen kommt "ist nen freund von mir bei seinem yeong yang cetus passiert"

nach oben hin kann das ja eigentlich nicht passieren!

ach ja beim asus gehäuse drückst und mittig auf die front abdeckung und drückst es nach oben,,,,total easy.

wendig muss man dafür nicht sein wenn er unterm schreibtisch steht!
nachteil ist aber das das gehäuse einiges wiegt.
 
Ich habe selten so gelacht, ich kann nicht mehr, halte mir schon die ganze Zeit den Bauch *rofl*. Niemals wüde ich mir das Vento, also das sieht so ähnlich aus wie die Helme der Sturmtruppen von Darth Vader :D, und der Staubsauger im C Klasse Look ist auch das potthässlichste was mir je vor die Augen kam *lol*

Aber mal ehrlich, welcher Modder kauft sich sein Gehäuse? Jeder der etwas auf sich hält, macht sich sein Case selbst. Werde mal ein Paar Pics von meinem Posten wenns fertig ist :)
 
@DarkGraveYard

genau weil jeder die möglichkeit hat sein case komplett selber zu baun.
jeder hat ne werkbank zuhause, jeder hat ne fräse zuhause, jeder hat ne drehmaschine zuhause, jeder hat nen raum wo er staubfrei lacken kann, jeder hat nen werkraum,
ne ist schon schon richtig!
schön für denjenigen der die professionellen maschinen dafür hat und auch das benötigte talent und wissen!
--------------------------------------------------------------------------
ok ich selber halte auch nichts von den fertig mods,,sehen alle hässlich aus "bis auf das vento" und kaufen kann ja schliesslich jeder.

aber das man gleich an den pranger gestellt wird wenn man seine meinung äussert was das vento geäuse angeht "tztztz" mir gefällt es nunmal und man kann bestimmt noch viel viel mehr draus machen wenn man sich daran wagt!
schämen tue ich mich dafür jedenfalls nicht und ein proll bin ich deswegen noch lange nicht!

Ich sag ja auch nicht das alle lian li käufer bevorzugt s.. urlaub in thailand machen!
man man man,,wenn jemanden was gefällt dann lasst ihm seine freude dran und stempelt diejenigen nicht gleich als sonst was ab!
toleranz wird hier wohl kleingeschrieben!

naja kauft euch weiterhin die geliebten cs gehäuse die ja auch jeder hat,,am besten man schafft alle gehäuse-hersteller ab und lässt nur noch chieftec am leben und eventuell lian li,,dann seid ihr zufrieden was?
achja extra farben auch weg,,nur noch das schöne in beige.
 
Ich hab weder Zeit, noch Geduld, noch Talent für sowas.

Meine olle Kiste kriegt eh keiner außer mir zu Gesicht, also was solls... Da pimp ich lieber my ride (Roller *chatt* ) und proll damit rum ;D
 
Sorry, also ich wollte niemanden beleidigen damit. Ich hab halt meine Meinung zu dem Gehäuse gesagt, wenns dir gefällt, dann ist es ja recht. Ich diskriminiere dich ja nicht, weil du nen anderen Geschmack hast, und an den Pranger stellen tu ich dich auch nicht. Hab ja nur geschrieben, was ich mir denke.

Nimms gelassen und steh drüber :)
 
@DarkGraveYard

alles was über ------------- war ging an dich ,,das da drunter war eher allgemein gedacht :)

wie wäre denn die welt wenn alle den gleichen geschmack teilen würden?
sicher grau und trostlos......also jedem das seine.
was der eine hässlich findet ist des anderen traum.

mfg

shenmue "der das asus vento super findet"
 
Also diese ganze "Alles Müll außer LianLi und Chieftec" finde ich auch total intolerant. Das Vento ist halt nicht dieses Standard rechteckige. Wenn du 10 Tower von ChiefTec, Coolermaster, LianLi, Casetec und Co nebeneinander stellst und nicht gerade 10cm davor bist dann hällst du die doch nicht mehr auseinander.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=1130

Kleines Beispiel: Coolermaster PAC-T01-E1-Silber Erstmal ein schöner Namen den man sich gut merken kann. Aber wenn ich den in einen Haufen mit LianLi`s werfe findet den doch keiner wieder.

Das gleiche ist doch bei den Thermaltake Xaser und den Alien Teilen das sind doch alles gemoddete Chieftecs.

Die LianLi`s und Chieftec`s sind zwar nicht hässlich (deshalb sind sie auch nicht hier aufgeführt) aber mir kommt beim anblick nur noch ein müdes gähnen, die Dinger hat doch jeder Hinz und Kunz wenn du damit auf ne LAN auftauchst denkt sich doch jeder "Hab ich auch".

@Shenmue

Also mein Vento wird niemals einen Dremel zu Gesicht bekommen. Ein Window brauche ich nicht (auf ner LAN kann ich das Seitenteil abnehmen) und die Wakü wird eh extern verbaut, somit muss ich auch kein Loch in der Decke für den Radi rausdremeln. Es kommen ledeglich zwei Löcher in die Rückwand (kurz unter dem NT) damit ich die Schläuche durchführen kann.
 
Schade, dass mein Thread, wo auf den ersten Seiten noch wahrhaft hässliche Tower zu finden waren, jetzt in einen "ich-zwinge-Dir-meinen-Geschmack-auf" Thread abgleitet. :P
Hier werden mittlerweile wirklich schöne Sachen wie das z.B. Vento mit den Power-Ranger-Henkelgurken auf eine Stufe gestellt .... die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

@ Gruenmuckel: *lol* *lol*
Was'n das fürn Avatar-Pic? Selten so gewiehert... *buck* *buck*
 
gruenmuckel schrieb:
Das ist mein echt norwegischer Gummitroll!
Ich nenne ihn "der kleine Muck"!
*chatt*


http://www.flaaronning.no/troll/

Hahaha,

gibt es das Teil auch einen halben Meter groß? Laufwerkskäfig und Mobo-Träger rein, ein paar Säg- und Feilarbeiten und fertig ist das hässlichste Gehäuse der Welt.
 
Ich hab noch ein paar designperlen gefunden:
0
 
Rhoenschaf schrieb:
aus diesem Posting

Ich hab noch ein paar designperlen gefunden:
0

Oh mein Gott, :-X
Jetzt fehlt noch eine Ponyhof - Gehäusefamilie *buck* :]

8653.jpg


ein sehr schönes Gehäuse muss ich schon sagen. *lol* *buck* :P

mfg
schmokkiE
 
Redphil schrieb:
aus diesem Posting

17_2.JPG


ee_0.JPG


6e_0.JPG


be_0.JPG


Nennt sich V I P E R Tower (so im ebay-Text dargestellt). Kostet 2800, dafür gibt es noch einen X2 und zwei 7800GTX dazu. Dann hat man nicht nur das schnellste, sondern auch noch das häßlichste Sys...

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll...72&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores

Fallen die Teile nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz oder dürfen die frei verkauft werden??

Dieser "Tigerkopf" sieht aus wie so ein billiges Bügelbild aus Taiwan.
 
Zu schön um wahr zu sein...
 
der_Schmutzige schrieb:
*rofl* *rofl* *oink*
Wäre mal was zur Lan.....

Mit dem Gehäuse und der Tastatur kann man nurnoch "KillaHakan" heißen und man ist der STar auf jeder Lan, Garantiert! da können die anderen noch so viel Modden oder mit der neuesten Technik anrücken, die Show ist auch deiner Seite ;D ;D ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten