Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

So, ich wieder. Mein erstes Posting ist 1. zu alt dass man es noch sehen würde und 2. ist der Webspace auf dem das Bild gelagert war schon lange down. Daher nochmal das gleiche Bild. Und auch hier nochmal der Hinweis: KEIN Gemecker über den Bart! Der kam bei vielen weiblichen Wesen gut an und sieht mittlerweile eh anders aus (da ist nun seitlich auch was dran und er verdient seinen Namen nun wirklich ;))
Also: misch
Und wenn ich mal nen Rechner mit funzendem USB Anschluss oder nen Kartenleser habe gibts sogar ein neues Bild. Viel verändert hat sich seit damals zwar net, aber nuja.

Chatt (der wo sich mal auf den Weg zu Muddan macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
*chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das einen bestimmten Grund dass du mein Bild hier jetzt in voller Lebensgröße postest wenn ich oben extra nen Link zum Bild hinterlasse der Übersichtlichkeit willen? oO

Chatt (der wo dazu rät euch obiges Gesicht nun etwas verwirrt vorzustellen)
 
Weil dein Link oben kaputt war (wie du ja inzwischen sicher selber herausgefunden hattest ;))
War also eine Sache der Höflichkeit...ich hab aber wieder nen Thumbnail drausgemacht.
 
Dann bedanke ich mich hiermit natürlich auch höflich dafür :)
Auch für das Thumbnail :p *chatt*

Chatt (der wo den Link vertüdelt hatte weil ihn seine Erzeugerin am Telefon so schwer ablenkte)
 
Ich mal als Geist ;D

pic.php
 
Oh je - hat die Wiesn scho ihr erstes Opfer für dieses Jahr gefordert :(
 
Oha, da lässt jemand aber tiefblicken:o
 
R U F M I C H A N ! *gg*

Kinderpsychologe Dr. Prügelpeitsch? *chatt* *buck*
 
Ha, die erhofften Comments ... Die is von nem Freund, der hat auf ner Hochzeit irgendwie n Sketch mit solchen , doch sehr fragwürdigen Gegenständen aufgeführt 8)
 
Ich auf irgend einem Volksfest letzten Sonntag. ;D

pic.php
 
Mal ein neues Bild von mir das ich mit meinem neuen Nokia N73 gemacht habe.
Foto003_6ec.jpg
 
Kriegisch einmal krasse Döner mit extra Fleisch und viel scharf, bidde *chatt*
 
Als ob ihr besser ausseht 8-(
 
Also ohne den "türkisches-Familienoberhaupt-Schnurrbart" und etwas weniger von unten fotografiert wäre das deutlich vorteilhafter.
Nix für ungut. :)
Aha.
Nur mal so zur Info ich bin kein Türke.
Ich bin Deutsch-Araber.
 
Zurück
Oben Unten