Dell Dimension 8300 Bios Default Settings???

matitz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
533
Renomée
0
Hallo,
gehört eine Frage zum Bios ins Mainboard Forum?
Ich versuchs mal.
Ich habe bei einem Dell Dimension 8300 die Batterie gewechselt und per Jumper einen CMOS Reset durchgeführt. So danach ins Bios und noch die Default Settings laden...wenn ich die nur finden würde. Ich finde in diesem Bios einfach keine Default Settings. Ich kann auch gar nicht sagen was es für ein Bios ist, es steht nur da Version A02 mehr nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich die Default Settings lade?

THX
 
Mojn.

Ist da nichts beim beim "verlassen" (EXIT) des BIOS? Da gibts doch immer verschiedene Möglichkeiten.."save and exit"..."save without exit"...usw.
 
Doch "Save and Exit" gibt es schon aber das sind doch nicht die Default Settings sondern das Speichern (oder nicht) von Änderungen am Bios.
Wobei ja ein CMOS reset das Bios auch auf die Standardeinstellungen zurückversetzt oder? Dh ich müsste vielleicht gar nicht zwingend die Default Settings laden
 
Ich meinte das es dort auch "Load Default Settings" geben könnte. Wie es sich nach einem Restet und Speichern verhält weiß ich nich genau.
 
Nein gibt dort keine Defaul Settings
Ich installiere gerade XP neu und kann nicht ins Bios, ich schaue danach noch mal nach
 
Zurück
Oben Unten