Der "Boxen" Thread

Du meinst Sylvester hat gestern "so gut wie jede Runde verloren"? Dann frag ich mich was für einen Kampf du gesehen hast.
 
Aso, da geb ich dir recht :)
 
Nur zur Erinnerung:
Boxen live im Zweiten ab 22:00 Uhr: Dimitrenko vs. Chambers, Ausscheidungskampf im Schwergewicht ;)
 
"Fat" Eddie Chambers *buck*

Aber schaut euch mal die Bilder vom Wiegen an...hauerha sag ich nur.
.
EDIT :
.

Eddie Chambers, geile Sau!

2 Fast 2 Furious Eddie ;D
 
Geiler Kampf, sowas hat man ja lange nicht gesehen :o Chambers war verdammt schnell und Babyface hat voll versagt, der hat nach sechs Runden schon gepumpt ohne Ende.
Der Punktrichter aus England war ja wohl total unfähig, den sollte man sofort seines Amtes entbinden :[

Dann muss er aber erstmal gegen Chambers gewinnen ;) Und da bin ich gar nicht mal so sicher, mal sehen was Babyface draus macht...

Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren ;)
 
Schönes Zitat *greater*

Vor allem wie er immer wieder die linke ausgestrekte weggeschlagen hat. Mal schauen wie Waldemar das schmeckt ;D
 
Joa, astreine Leistung vom Eddie.. Punt- und Ringrichter eher ein bisschen schwach, ich hätte eher so Richtung 119:107 gewertet.. Dimitrenko hatte glaube ich schon nach der Ersten seine Probleme, ich hätte zwar erwartet dass der mal ein paar harte Hände ins Ziel bringt, aber das war heute nix..
Aber der Ploog heute erst.. unglaublich, aus dem wird ja echt noch ein seriöser Sportreporter auf seine letzten Tage mit UBP auf ZDF...
 
Tjo, nu ists auch egal da das ZDF ja bald einstellt. Aber erstmal nächte Woche den Sturmkampf abwarten, da läuft er sicherlich wieder zur höchstform auf. ;)
 
Hat der Ringsprecher vorhin Susi Kentikian zur WBA und WIBF Waldmeisterin erklärt oder habe ich das falsch verstanden? *lol*

Ich sehe da auch Perdomo auf der Card für nächsten Samstag. Der ist ja eigentlich der nächste Pflichtherausforderer für Kessler, hmmz.. vll sogar ein kleines Indiz pro Arthur vs Kessler :D

Aber heute ein super Kampf, Zbik vs Spada soll auch live gezeigt werden, so wie ich das verstanden habe.. das könnte noch ein interessantes Jahr werden mit UBP und eine gute Entschädigung für die Jahre der Zuschauerverarschung.
Eine Niederlage von dem lauen Lüftchen gegen seinen Kollegen können die sich im Moment aber eigentlich gar nicht leisten, bin da mal sehr gespannt wie das läuft, nach den fragwürdigen Punktentscheidungen heute.. Ich halte eigentlich viel von Gevor, gegen Asikainen war er super und an seiner Schlagkraft soll sich auch nochmal einiges getan haben. Wenns mit rechten Dingen zugeht und man mal die Witzveranstalltung gegen dieses japanische Fischfutter vergisst, müsste man sogar anerkennen dass das laue Lüftchen, im Gegensatz zu Arthur, momentan die besten boxt..
 
Kohl hat momentan wirklich viel Pech, erst verliert Chagaev und jetzt hat auch noch Babyface (war ja die grosse Hoffnung). Gar nicht auszudenken wenn kommenden Samstag auch noch Sturm gegen Gevor verlieren sollte, möglich ist ja alles *buck*

Und was Abraham betrifft, da habe ich eben etwas interessantes entdeckt Klick Klack *suspect*
 
Wenns so kommt darf man wohl nicht meckern. Im Vergleich zu den letzten Gurkenkämpfen ist jeder der potentiellen Gegner erste Sahne. Diese 36 Mio erscheinen mir aber etwas gering für die ganzen Kämpfe. Ich glaube das lieber erst wenn alles offiziell ist..
Dieses USA vs Europa Zeug haben die dt. Medien aber wohl exklusiv. Nachdem was ich gelesen habe heißt für Arthur wohl zuerst gegen Taylor, dann Dirrell aber auch Froch. Ich denke wenns gut läuft kann er die alle umhauen. Die Kämpfe von Kessler gegen Ward und Froch werden sicher auch hammermäßig. Dirrell würde ich als Außenseiter sehen. Mit Taylor muss man noch rechnen, solange er stehen bleibt, gegen Froch war er ja zuletzt ganz gut und hätte auch nach Punkten gewonnen..
Aber auf das Superchamp Geblubber könnte ich verzichten, letztendlich sinds zwei Prospects, die hervorragende Amateure waren, zwei von vier Champs, einer mit drei Niederlagen aus seinen letzten vier Fights und Abraham. :-)-X)


Kohl hat momentan wirklich viel Pech, erst verliert Chagaev und jetzt hat auch noch Babyface (war ja die grosse Hoffnung). Gar nicht auszudenken wenn kommenden Samstag auch noch Sturm gegen Gevor verlieren sollte, möglich ist ja alles *buck*

Ach der Alexeev macht doch eh bald die Klitschkos platt, dann gehts schon wieder aufwärts.. *lol*
 
Der Klaupe (oder wars Sdunek?) hat doch mal laut getönt dass Alexeev in spätestens zwei Jahren die Klitschkos verputzen wird.. das müsste ja dann mittlerweile bald mal soweit sein..:P
 
LOL, nach seinem letzten Kampf?
 
Ausserdem boxt Alexeev doch im Cruisergewicht.

PS: Sollte er nicht eigentlich letzten Samstag gegen Kendrick Releford kämpfen???
 
Joa, von seinen Aufbaukämpfen hat er aber auch einige im Schwergewicht gemacht. Die dachten wohl dass er sich im Cruiser leicht einen Gürtel holen kann und er dann hochgehen könnte wie Haye z.B..
Gegen Releford hat er am Samstag auch drei Runden geboxt. Nach dem Hauptkampf, dem Sportstudio und natürlich den beiden Frauenkämpfen kam irgendwann sogar eine ca zehn sekündige Zusammenfassung im TV. Viel mehr als den Treffer, der zum Cut bei Releford geführt hat, woraufhin der Kampf abgebrochen wurde, hat man aber nicht gesehen..

LOL, nach seinem letzten Kampf?

Nee, is schon länger her. So genau weiß ich nicht mehr.. aber noch vor der Niederlage gegen Ramirez wars bestimmt *buck*
 
Kessler hat bei Sauerland unterschrieben!
http://www.boxen.com/8.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=6219&tx_ttnews[backPid]=23&cHash=ebdbafd65e
Damit ist er Palle endlich los und dem Turnier dürfte kaum mehr was im Wege stehen.
Allerdings soll Kessler wohl vorher doch noch seine Pflichtverteidigung gegen Perdomo machen.
Naja, irgendwie klar dass sie dem Kohl den Titel nicht schenken wollen..
Jedenfalls darf man dann wohl schonmal davon ausgehen dass neben den Kämpfen von Arthur auch die von Kessler in der ARD laufen.. 8);D
 
Also Sauerland ist für Überraschungen immer gut, das muss man ihm lassen, nur weiter so. Wobei es das Stallduell Kessler vs. Abraham dann evtl. erstmal nicht geben wird, sowas wird ja eigentlich ungern gemacht *noahnung*
Den Kessler hätte Kohl bestimmt auch sehr gerne gehabt, die Pechsträhne bleibt im treu ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe natürlich erstmal dass das laue Lüftchen morgen schön ausgeknockt wird. ;D
Da Gevor ja nun schon ein paar Sprüche geklopft hat darf man wohl hoffentlich davon ausgehen dass er sich für gut vorbereitet hält. Sturm wird in dem Fall vermutlich wieder versuchen wegzulaufen und ab und an ein paar Nadelstiche zu setzen um die Runden zu bekommen.
Wenn er damit durch kommt wirds wohl an Sturm/UBP liegen obs mit einem Kampf gegen Pavlik klappt. Bei HBO wird wohl keiner Luftsprünge machen wenn der nächste Gegner von Pavlik nicht Sturm oder evtl Williams heißen würde. Zumal eine Pflichtverteidigung gegen Zbik/Spada da drüben auch nicht gerade die Massen bewegen würde und ein Wechsel ins Supermittelgewicht auch nicht verlockend ist wenns zu diesem Turnier kommt. Der nächste Pflichtherausforderer von Sturm wäre Mundine, der bei seinem letzten Auftritt bei uns das einmalige Kunststück vollbracht hat von dem Streichelzoomitarbeiter Sven Ottke ins Koma geprügelt zu werden aber dank großartiger Siege gegen andere Aborigines in seinem Dschungelkamp auf allen Listen vorne dabei ist. Also eigentlich würde meiner Meinung nach viel für Pavlik vs Sturm sprechen, sollte Sturm gegen Gevor gewinnen, was ich nicht hoffe..

Also Sauerland ist für Überraschungen immer gut, das muss man ihm lassen, nur weiter so. Wobei es das Stallduell Kessler vs. Abraham dann evtl. erstmal nicht geben wird, sowas wird ja eigentlich ungern gemacht *noahnung*
Den Kessler hätte Kohl bestimmt auch sehr gerne gehabt, die Pechsträhne bleibt im treu ;D

Kohl wollte Kessler sicher nicht, denn wenn "Europas größter Boxstall" jemanden haben will dann bekommen sie ihn selbstverständlich auch *lol*
Wenn das Turnier kommt und beide alles gewinnen, werden sie früher oder später ran müssen. 8) Wenn das Finale ein SE-internes Duell werden würde, wäre das für Sauerland auch ne rießen Sache, mit der Setanta-Pleite ist denen auch ein Standbein weggebrochen.. Ich denke schon dass sie sich von der ganzen Sache ordentlich Aufmerksamkeit versprechen und damit wieder weitere TV-Partner zu bekommen..
 
Es ist offiziell:

Am, 10.10.09 Jermaine Taylor - Arthur Abraham in Deutschland, Tunierauftakt.
 
Sehr interessant :)
 
Gute Sache..8)


Also heute:
Boxen live im Zweiten, ab 22.30Uhr

Felix Sturm vs. Khoren Gevor
WBA world middleweight title

Sebastian Zbik vs. Domenico Spada
WBC middleweight title eliminator


"Mini Tyson" Selcuk Aydin vs. Sugar Jackson Bonsu
WBC welterweight title eliminator
www.akororganizasyon.com
Falls die UBP Veranstaltung langweilig wird, Aydin vs. Bonsu wird garantiert eine Schlacht. Um 20 Uhr gehs los, der Hauptkampf wohl leider ebenfalls ca 22.30


Piotr Wilczewski vs. Curtis Stevens
Tomasz Adamek vs. Bobby Gunn
IBF cruiserweight title
Ab 4 Uhr bei Mainevents.com für $10, für alle mit Betonkinn *buck*
 
Also ich fand den Kampf Scheiße!

Sturm hätte den Typen mehr auf auf Distanz halten müssen, wozu hatt er denn die gemeine Linke!? Der Schiri war schlecht (Stichwort: Kopfstoß), sah für mich teilweise nach Blues-Tanzen aus und der Moderator ging mir auch tierisch aufn Sack (Stichwort: Weltklassekampf). Weia!

MB :]
 
Zurück
Oben Unten