Der Server läuft wieder

Gratulation zur "Wiedergeburt"!
War ne fetzige Situation das ganze und hat einem regelrecht vor dem Bildschim versteinern lassen.
Auch wenn ich nicht zum "Stammpersonal" hier gehöre, lese ich doch regelmässig unangemeldet hier auf der Seite mit.

Ein spezieller Gruß geht an D'Espice! ;)
 
Schön, dass das Boot wieder schwimmt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!
 
Ich glaube, wir werden mit tomturbo und Nero24 zusammen einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben... damit ihr mal sehen könnt, mit was für Sch***e man sich rumärgern muss, wenn man den Job eines Profi-Masochisten Hobby-Administrators annimmt. Vielleicht können wir so die eine oder andere Seele davor bewahren sich dieser Seite der Macht anzuschließen ;D
 
man das is echt erschreckend wie glücklich ich auf einmal wieder bin;D

also ein fettes danke schön an alle die sich so sehr in die arbeit am boot gestürzt haben:-*
und auch für die musikunterhaltung...
 
prima, dass nun alles wieder läuft *clap* und großen Dank für Eure Mühe *massa*

Hoffen wir, dass die Version 2.1 länger lebt als die 2.0er Version ...
 
Dankeschön und weiter so!
 
Ach nee, die Community ist wieder on, gibts das ;D
Ich hatt schon fast nicht mehr mit gerechnet...
Merci für die Arbeit, die ihr da reingesteckt habt...;)
 
Juhu.. Habe mich schon ganz schlecht gefühlt, schließlich ging das Boot an meinem Geburtstag auf Tauchgang, da muss ich wohl eine schlechte Aura gehabt haben. *chatt*
 
Thx, wäre schon fast gestorben wegen den Entzugserscheinungen^^
 
Danke, großartige Leistung
 
danke auch von meiner Seite. Schön das alles wieder läuft. Hoffen wir nur, das es eine Weile so bleibt:)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;D

Hatte echt gedacht ich müsst sterben :(

Ohne das Boot hier is alles langweilig....:)

Super gemacht Team ;)!
 
Hey echt nochmal ein riesen DANKE! an D'Espice, TomTurbo und Nero24. Ich hab die Aktion im Fallback-Forum verfolgt.

So einfach das komplette Wochenende geopfert.
 
Danke auch von mir für die ganze Arbeit die ihr euch gemacht habt, hat bestimmt Nerven gekostet. Hoffentlich hält der neue Controller etwas länger *buck* ;)
 
So endlich wieder in meiner Wohnung und siehe da, auch das Boot ist wieder auf Kurs.
Ein herzliches Dankeschön auch von mir an die Crew die sich für uns das Wochenende um die Ohren geschlagen hat und sich solch eine Mühe macht.
 
Sehr gute Sache. Der Diesel ist wieder am Laufen (wir fahren doch auf Diesel oder?).
 
Super Sache... Gute Leute muss man haben, gute Leute...


Ich werden dann den Bravo Hits Stream heute um Mitternacht einstellen...
Bis Nr. 32 CD 2 sind wir schon gekommen.

In etwa einer halben Stunde wird von Bravo Hits auf "Party Power Pack" umgestellt. Zum Übergang gibt es das erste Lebenszeichen des Bootes vom Januar 2006 und natürlich von Hans Zimmer "das Boot" Theme!

Viel Spaß. :)
 
Ich glaube, wir werden mit tomturbo und Nero24 zusammen einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben... damit ihr mal sehen könnt, mit was für Sch***e man sich rumärgern muss, wenn man den Job eines Profi-Masochisten Hobby-Administrators annimmt. Vielleicht können wir so die eine oder andere Seele davor bewahren sich dieser Seite der Macht anzuschließen ;D

Und dafür lieben wir euch ;D ;D *greater* *clap*
Ich freue mich schon sehr über das was ihr zu erzählen habt.

Danke!
HeadBeng0r
 
gruenmuckel schrieb:
Ich werden dann den Bravo Hits Stream heute um Mitternacht einstellen...
Bis Nr. 32 CD 2 sind wir schon gekommen.
Ihr habt euch tatsächlich die ganze Zeit über Bravo Hits gegeben *suspect*
Alle Achtung, das macht das ganze Unterfangen noch ne Spur nervenzermürbender, da hätts mir nach zwei Tracks die Sicherungen rausgeknallt *lol*
Nee, is nur Spaß gelle ;)
 
Und in meinem Stream wird dieses mal Rock und Co gespielt ;D
 
Auch wenn ich net so der Aktiv-Schreiber bin...hab die sache so mehr oder weniger gut mitverfolgt ^^

Vielen Dank an die 3 die das Boot wieder repariert und ins Wasser gelassen haben...
Ich musste mich echt öfters erwischen den P3D Link anzuklicken... das WE war echt langweilig ohne das Forum... ^^

Danke leute das es wieder lebt!
 
Zurück
Oben Unten