Der Server läuft wieder

Hi,


liebes Boot 2.1 "Merci, und schön das es dich (wieder) gibt!!!" ;D *party* *party2*


*buck*


MfG
macom
 
Die passende Tasse für meinen Teegenuß während des Forumsbesuchs habe ich schon:

tasse.jpg
 
jetzt muss die Tasse nur noch grün sein.
 
Kommt es eigentlich nur mir so vor. Oder treibt der Schwertfisch mit der Rückenflosse nach unten tot an der Oberfläche? Das kann zwar eigentlich nicht sein, weil auf meinem Wandemblem sieht es anders aus, aber auf den ersten Blick wirkt es so.
 
Da kommt man von der Arbeit heim und das Boot is wieder auf voller Fahrt.

Das Leben ist schön ;D

mfg
TDF

Und natürlich nochmal vielen dank an die drei Verrückten die das Teil innerhalb von drei Tagen wieder flott bekommen haben ;)
 
Auch von mir vielen Dank an die Maschinisten, die das Boot wieder kampfbereit gemacht haben und auch an unsere DJs, die uns mit der Musik die "bootlose" Zeit doch etwas verschönert haben!

Full Respect !!!! ;D
 
Mir hat da schon was gefehlt am Wochenende.

Was wird denn eigentlich aus den Diskussionen im Ausweichforum? Ich wüßte zu gerne welche Eigenschaft[en] von ZFS so wichtig war[en], dass deswegen das Abenteuer SolarisX86 in Kauf genommen wurde.
 
doppelt hält besser...habe gesehen das hier auch gefeiert wird...

Danke für die geleistete Arbeit, und den Herzbluteinsatz!!!!
*massa* *massa* *clap* *great* *greater* *joy* *chatt* *heart* *knuddel2* *kiss2* *knuddel* *party* *party2* *yeah*

gruß schieby77
 
Nachdem nun fast 3 Seiten mit Danksagungen voll sind, traue ich mich ja schon fast gar nicht mehr, auch noch zu Danken.

D'Espice, TomTurbo, Nero24 und eventuelle andere Helfer, das war spitze.

Ich glaube, Ihr wisst gar nicht, wie das ohne das Boot ist. Ihr wolltet ja dauernd nur arbeiten.;D

Man verliert vollkommen den Überblick, was bei unseren Distributed Computing Teams so los ist.
Der morgendliche und abendliche Blick ins Forum fehlt. Das sind ja regelrechte Entzugserscheinungen. Das hätte ich nicht gedacht. Muss ich jetzt zur Entziehungskur?
 

Sehr witzig. Ha. Ha.

Aber die Frage war ernst gemeint. Schade dass es nicht für eine ernstzunehmende Antwort gereicht hat.
.
EDIT :
.

aber ich hoffe doch das ihr das system nicht mit USb sticks aufgebaut habt und sie so"durchmischt" .

nein erlich: wo liegt gerade bei uns der vorteil von ZFS im gegensatz zu zb NTFS etc.

Na die Antwort kann sogar ich geben. ZFS läuft ebenso wie ext2/3 unter Betriebssystemen die nicht jedesmal booten müssen wenn man die Position der Maus verändert oder einen Patch eingespielt hat.

Sowas ist für einen Server absolut bäh bäh.
 
Auch von mir

ein herzliches, fettes, riesengroßes DANKESCHÖN an unsere 3 von Boot!

Ganz krasser Einsatz, den ihr da gefahren habt! Unser ewiger Dank sei euch gewiß!

*verneig*

8)
 
Kommt es eigentlich nur mir so vor. Oder treibt der Schwertfisch mit der Rückenflosse nach unten tot an der Oberfläche? Das kann zwar eigentlich nicht sein, weil auf meinem Wandemblem sieht es anders aus, aber auf den ersten Blick wirkt es so.

Die "Rückenflosse" ist der stilisierte Kampfschwimmer, der am Fallschirm hängt
 
Sehr witzig. Ha. Ha.

Aber die Frage war ernst gemeint. Schade dass es nicht für eine ernstzunehmende Antwort gereicht hat.
Entschuldige bitte, dass ich noch keine Zeit hatte, hier eine ausführlichere Antwort zu posten, weil ich seit drei Wochen unentwegt jeden Tag von 09:00 bis 18:00 Uhr im Büro hocke (und dort so oft wie möglich am Server arbeite) und anschließend jeden Tag bis 02:00 Uhr früh von zu Hause aus weiter am Server arbeite. Und es noch dazu gewagt habe, die letzten zwei Wochenenden komplett dem Server zu widmen, inklusive Autofahrten durch die halbe Republik. Wird nicht mehr wieder vorkommen. :-X
 
D'Espice, lass dir deinen Ruhm nicht kaputt machen. Du bist einfach der beste und was du in den Tagen für uns - die Community - getan hast, ist wirklich selbstlos und einfach Gigantisch.

Gibt immer Leute die noch immer Meckern, aber selbst nichts auf die Beine stellen können.


=)
 
Das hat nichts mit Ruhm zu tun, deswegen macht man so etwas bestimmt nicht.Der Kommentar war einfach nur überflüssig. Ich habe fertig und werde hier nicht mehr weiter mitlesen. Mittlerweile ist denke ich alles gesagt, was zu sagen ist.
 
@D'Espice: nein, stimmt nicht!!

Danke von mir an das Team!!
Da habt Ihr das Boot ja toll wieder ins Fahrwasser geschleppt.

Das musste noch gesagt werden, auf jeden Fall.
 
Och D'Espice...

auch auf die Gefahr hin nicht beachtet zu werden: Ihr habt euch erst vor kurzem wieder unsterblich gemacht, und da bekommst du's nicht hin dich eiskalt über sone offensichtlich unbedachte Bemerkung (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dass sie unbedacht war) hinwegzusetzen ;-).
Wie stressig das ganze Projekt ist, geht an den meisten komplett vorbei. Und dass noch andere Sachen wie "Server flicken/warten" zu tun sind sowieso. Vielleicht bietet sich ja demnächst mal ne Chance irgendwie abzuschalten. Ich würd euch ne Pause nach diesem Husarenritt gönnen :-).

Viele Grüße,
HeadBeng0r
 
Oder ev. könnte man mal einen anderen Standort in Betracht ziehen, so dass man nicht jedesmal 400km unter die Räder nehmen muss.

Auch von mir noch einmal ein dankeschön für den grossen Aufwand der betrieben wurde.
 
Oder ev. könnte man mal einen anderen Standort in Betracht ziehen, so dass man nicht jedesmal 400km unter die Räder nehmen muss.

Auch von mir noch einmal ein dankeschön für den grossen Aufwand der betrieben wurde.

Dann meckern wieder einige, dass das Forum nicht mehr so schnell läd wie vorher. Frankfurt ist nun mal einer der größten "Dreh und Angelpunkte" für den Internet-Traffic. Wer da hostet und eine direkte Anbindung hat, kann davon ausgehen in ganz Deutschland hervorragende Leitungs- und Leistungswerte zu haben.

Mal abgesehen davon ist dieses Argument "400 km" spätestens dann hinfällig, wenn der Server wie gewohnt stabil läuft. Diese zusätzliche Belastung soll ja nicht jede Woche auftreten, sondern ist nur im äußersten Notfall gegeben.
 
D'Espice schrieb:
Entschuldige bitte, dass ich noch keine Zeit hatte

Schon ok.

hier eine ausführlichere Antwort zu posten, weil ich seit drei Wochen unentwegt jeden Tag von 09:00 bis 18:00 Uhr im Büro hocke[...]

Ich habe mich nicht darüber mockiert dass Du keine ausführliche Antwort gegeben hast sondern ich habe mein Bedauern darüber geäußert dass Du statt einer Antwort Müll gepostet hast.

Und es noch dazu gewagt habe, die letzten zwei Wochenenden komplett dem Server zu widmen, inklusive Autofahrten durch die halbe Republik. Wird nicht mehr wieder vorkommen.

Entschuldige bitte wenn ich Deine billige Anmache zurückweise. Wenn Du keine Lust hast zu antworten ist das ok. Wenn Du keine Zeit hast zu antworten ist das ok. Wenn Du keine Nerven hast um zu antworten - auch ok.

Aber wenn Du auf eine ernst gemeinte und höflich formulierte Frage Müll postest und mir dann auch noch dumm kommst wenn ich darauf hinweise dass ich das schade finde dann ist das nicht ok.
.
EDIT :
.

BlacksharkXP schrieb:
Gibt immer Leute die noch immer Meckern, aber selbst nichts auf die Beine stellen können.

Und gibt immer Groupies deren IQ gering genug ist um eine sachliche Kritik an ihren Helden zum todeswürdigen Verbrechen zu erklären.
 
Und gibt immer Groupies deren IQ gering genug ist um eine sachliche Kritik an ihren Helden zum todeswürdigen Verbrechen zu erklären.

Tut mir leid, ich denke eher, du weißt nicht, wann man eine sehr gute Arbeit anerkennen sollte, und nicht das ganze wegen jeder Kleinigkeit die gerade dir nicht gefällt kaputt reden sollte.
Außerdem, was hat dir Solaris denn überhaupt getan? Am ende macht es für dich eh keinen Unterschied auf was für einem OS das Forum läuft. Deine Frage war ok, aber bitte echauffiere dich jetzt nicht so, weil dir die Antwort noch nicht ausreicht. (bzw. das geht auch netter)
 
Zurück
Oben Unten