Deus Ex 3 kommt

Irgendwie rieche ich jetzt schon dass Eidos es mal wieder verbockt *suspect*
Will erstmal ein gescheites Thief 3 und Deus Ex 2 sehen :P
 
Bitte, bitte nicht wieder dieses Level-Gestücks aus Deus Ex 2.

Ansonsten schick ich schon mal nen paar Stoßgebete nach oben. ;D
 
joa hoffentlich wird das game nicht so verbockt wie teil 2..
 
Eine Engine aus eigenem Hause, dies spart Geld.

Leider das falsche Projekt zum sparen ^^ Ich bin auch nicht besonders begeistert von der Engine. TRL sieht so scheiße aus, außerdem ist das feeling dieser Eidos-Engines irgendwie mist. Naja, besser als die Glacier-Engine allemal.

Ich hätte mir eine weiterentwickelte UE3 gewünscht. Etwas mehr Effekte und Highres-Content und der Flair wäre perfekt. Schon jetzt strahlen einige UT3 Karten ähnliche Atmosphäre aus, die einst Deus Ex bot.

Aber nunja, wohl lieber mal abwarten. Aber die Skepsis bleibt bis zu dem Tag an dem ich eine Demo oder das Spiel in den Händen halte.
 
Irgendwie rieche ich jetzt schon dass Eidos es mal wieder verbockt *suspect*
Will erstmal ein gescheites Thief 3 und Deus Ex 2 sehen :P

ich habe deus ex geliebt...und stundenlang, tagelang...ja sogar wochenlang gespielt..das ist eins meiner lieblingsgames...es hat spass gemacht..und das auf einen p3/600 mit einer gf 2 mx400...'99 und das waren noch zeiten...;D
 
Zocke zur zeit Deus EX: Human Revolution.

Das macht schon mächtig Fun. Mein betagter PC (8800 GT, Core 2 Duo E6750) stemmt das Spiel auch noch auf 1980 x 1080.

Irgendwie ist das ne Mischung aus Syndicate, Splinter Cell und RainbowSix Vegas. Kann ich nur empfehlen.

ich muss zu meiner schande gestehen das ich die ersten beiden teile nicht gezockt habe und keinen vergleich habe.
 
Forum necromancy! ;D

Human Revolution ist durchaus vergleichbar mit dem ersten Deus Ex - mit einem Spritzer Metal Gear Solid. Bislang (ca. 10h gespielt) absolut klasse und ein würdiger Nachfolger des Urtitels. Über Teil 2 breiten wir mal den Mantel des Schweigens aus.
 
Ich erlaube mir mal mein Posting aus dem PS3 Thread hier zu verlinken:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4485142#post4485142

Und kann mich nur anschließen: Tolles Spiel. Wer Teil 1 mochte sollte zugreifen und wird wohlwollend über die Schwächen des dritten Teils hinwegsehen.
Auch die Reviews sind bisher an sich durchweg positiv. Die 3 extrem ngativen Bewertungen der PC Version auf Amazon beziehen sich z.B. alle auf Steam ;D Andere sehe mal wieder nur die veraltete Grafik *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, eine Priese Metal Gear Solid entält das Spiel auch. Vorallen in den Fabrikmissionen. In den Städten selber erinnert mich alles mehr an Syndicate Wars.
 
In einer Stadt war ich noch nicht.
Das Schleichen kostet echt viel Zeit ;D
Habe so 4-5Std. gespielt und so wirklich weit bin ich glaube ich noch nicht. Bin gerade da wo man seine erste Augumentation bekommt. Auf Hard ist es durchaus ne Herausforderung, ist aber dadurch auch sehr spannend und nervenaufreibend nicht entdeckt zu werden. Durchrennen und ballern ist da doch leichter...
 
fand invisible war auch echt schlecht... der 3. teil gefällt mir dagegen wirklich gut. haben sie gut hinbekommen und auch die story ist genial. das grafik nicht so toll ist hat mich schon im 1. teil nicht gestört. es war mehr die ewige herausforderung und freiheit die mir gefallen hat. und das spiel hat auch auf die entscheidungen des spielers reagiert was das ganze interessant machte... das haben sie im neuen teil ganz passabel wiederholt :)
 
Was witziges gefunden im PC Games Forum:

Da wird im Forum diskutiert warum sich das Spiel viel öfters auf Konsolen verkauft als auf PC.

Die Antwort: das Spiel muss ganz einfach Mist sein, denn Konsolenspiele spielen ja grundsätzlich nur anspruchslose Kost.

Herrlicht einfaches Denken.
 
Ich fühle mich auch immer so anspruchslos wenn ich die Konsole anwerfe.
 
hab des game heute bekommen, später mal anzocken :) freu mich schon drauf

wer das spiel sehr günstig haben will pn...
 
Ich hatte es für 36€ auf meiner Vorbestellerliste bei Amazon. Aber mit Steamzwang kaufe ich mir kein Spiel!
 
Ich habe mal die erste Mission gespielt und bin irgendwie noch nicht so "drin" in dem Ganzen.
Was mich sehr bisher gestört hat:
- der Typ verträgt absolut nix, und ich spiel auf Normal
- Inventargröße ist am Anfang ein Witz
- wenn man einen Korridor mit Hacken usw. geschafft hat, sieht man meistens irgendwo "Oh, ein Luftschacht...das hätt ich mir auch sparen können wenn ich alle Kisten durch die Gegend geworfen hätte"
Aber sonst macht es einen guten Eindruck, die künstlichen Levelbegrenzungen waren mir vorher schon bewusst, aber ich muss mich nochmal dran setzen.
 
*lol*
Was du bemängelst finde ich gut.

1. Man hält im Kugelhegel nun mal nicht 25 Treffer aus
2. Man kann nun mal keine 10 Waffen, Granaten und und und mit sich rumschleppen, dank Modifications hat man halt nachher mehr Kraft und kann mehr schleppen
3. nicht gegenb dich, aber kann es sein das du den Sinn des Spiels, das man diverse Situation auf 3-4 Wege lösen kann/soll nicht verstanden hast? ;) Oder ich verstehe deinen Punkt falsch. Aber ich finde es klasse das man entweder alle direkt umlegen kann, Kisten/Gegenstände in den Raum werfen und Gegner anlocken und dann einzeln ausschalten oder auch versuchen alternative Routen möglichst ohne Gegner zu finden. Ganz zu schweigen davon irgendwelche Abwehrtürme etc. einzusetzen und zu hacken. Zudem ist ein jeder Hack ja so eine Art Mini-Game.

Ich spiele absichtlich Richtung Schleichen/Hacker und auf Hard, weil es dadurch nochmal spannender ist, man erst mal lange die Wege der Wachen begutachten muss, seine Wege längre suchen muss, Level ganz erkunden etc. Das finde ich absolut genial.

Einziges Manko bleiben die teils asynchronen Cutscenes. Ok und das es hier und da doch mal etwas unrealistisch einfach ist sich an nen Gegner anzuschleichen, ihn auszuknocken und der Kollege 2m weiter kriegt nix mit weil er mit dem Rücken zu einem steht.
 
naja die alternativen lösungsmöglichkeiten werden einem manchmal echt aufdringlich serviert.
selbst mit dem anfangsinventar kann man locker 3 waffen und krams mitnehmen. was will man noch^^
hacken fand ich anfangs ganz witzig aber später nervt es nur noch. augmentiert braucht man nichtmal stoppwürmer etc. und es ist halt immer das gleiche spiel. aber wenn man nicht hacken will, dann muss man es halt auch nicht. als ich mal keine alternative oder pda gefunden hatte, war es nur ein lvl 1 schloss^^

was mir besonders gefallen hat sind die konsequenzen durch das was man macht.
z.B.:
ich war in der polizeistation und wurde beim schleichen erwischt. letztendlich ist das zu einem amoklauf ausgeartet. ein wenig später stand es in der zeitung mit Fahndungsfoto etc. und noch ne weile später kam ich wieder zur polizeistation und dann wurden aufgebrachte Passanten abgewimmelt. Fand ich schon gut durchdacht ;D
 
Also ich finde die Hacks bisher nur dann einfach, wenn man auf die Boni verzichtet. Aber ich hab auch erst einige Stunden gespielt und war gerade das erste mal in der Stadt.

Aber diverse Gebäude sind jetzt schon voller lvl 4-5 Schlösser die ich knacken will. Die reizen mich jetzt schon das Hacking weiter zu steigern ;D

Aber wieder mal finde ich es krass wieviele Leute schon durch sind. Ich glaube früher hab ich auch mal so viel gezockt, heute nehme ich mir Zeit und an dem Spiel werde ich lange Spaß haben. Sehr gut investiertes Geld.
 
Zurück
Oben Unten